H
helga_11897876

• 21. Okt 2006
  • Beitritt 15. Juli 2004
  • 6 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Finds super....
    Hey!

Kein anderes Produkt hat mir jemals eine solch feinporige und glatte schöne Haut verschaffen wie dieses.Danach gut cremen und es ist einfach genial!

VLG

• @pinkesgirl
    Hey!

Bin auch noch auf der Suche nach
    einem "perfekten"Selbstbräuner,kaufe mir wenn einer alle ist immer nen anderen,hatte auch schon den St.Tropez von dem ich am meisten enttäuscht war,da er überall so angepriesen wurde.Bis jetzt ist das Gel von Lancome mein bester gewesen.

Hast du vorher auch schon andere probiert???

Hast du den von Sisley nur fürs Gesicht oder fürn ganzen Körper???

Ist der den du hast ein Gel oder ne Creme?

VLG,
    sunny1101

• Kerastase Produkte...
    ..sind wirklich sehr gut,wurde hier ja auch schon gesagt.Kann ich nur weiterempfehlen,da ich schon mal ein ähnliches Problem hatte.

Ich weiss zwar nicht wie deine Haare aussehen,aber ich bin generell der Meinung das gesunde Haare immer besser ausschauen als lange spröde,"ungesunde" Haare.
    Lieber ein Stück Haare lassen als ne lange kaputte Mähne,ist zumidest meine Meinung,denn selbst die beste Kur macht die Haare nicht wider gesund,sie hilft das die Haare wieder Feuchtigkeit abbekommen und das sie sich nicht "verschlimmern" aber "geheilt" werde sie daduch nicht.

Gruß,

sunny1101

• Welches System @maralea????
    Hey!

Sag mal welches Glättungssystem hast du denn machen lassen bzw mit welchem wurde deine Haare geglättet?

Mit dem Chi Haarglättungssystem?????????????

• Ich kann nur..
    ...Hypnose von lancome anpreisen:-)

Diorshow habe ich auch schon ausprobiert,bei mir hat das keine "Wunder" vollzogen....

• simge_12357695

Was ist wenn...
      der Ansatz rauswaechst?????????????????Es würde mich wirklich brennend interessieren,da ich gerade mit dem Gedanken spiele den weiten Weg zu fahren um mir die Gaare mit dem Chi System glätten zu lassen.Mein Haar hat keine sehr starke Krause aber dennoch lockig,gewellt.Wie ist das mit dem Ansatz bei euch gewesen?Sah das dann nicht komisch aus,wenn auf einmal auf den superglatten Haar oben ein welliger Ansatz rauswaechst??????Würde mich über jede Antwort freuen.

• Hey!

Kennt sich einer hier zufällig mit Umformungswellen aus,bzw was kann man mit dem Haar alles chemisch behandeln,ausser einer Dauerwelle?Habe bei google "Umformungswelle" eingegeben,es kam leider nichts!!!!!

Bin in diesem Forum schon desöfteren über diesen Begriff gestolpert,wollte mich jetzt mal erkundigen,was es so an Möichkeiten gibt...

Ich hätte gerne ganz große Wellen und den Ansatz am liebsten (bzw die halbponysträhnen )ganz glatt.Geht sowas,wenn ja wo und welche homepages informieren über solche Dinge :-)

Gruß,

sunny1101

• Danke für eure Tipps......
        Ich werde es einfach mal versuchen,hoffe nur wirklich,dass das Haar nicht zu hell ist.Ansonsten soviel Geld für nichts :-(

Wisst ihr zufaellig ob das beschriebene IPL System im Gegensatz zum Laser auch besser blondes Haar "trifft"?

War eine/r Blonde/er von euch schon mal bei "Laderma"(oder auch woanders) und hat sich mit dem IPL Laser behandeln lassen (zwecks Haarentfernung natürlich :-))?

• Hi!

Ich würde mir sehr gerne die Haare im Intimbereich weglasern lassen,da ich allerdings mittelblondes (sprich Aschblondes) Haar habe ,wollte ich euch fragen ob das dann auch funktioniert?Oder ob es dort eine andere Möglichkeit gibt?

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.

Habe übrigens schon mal bei Laderma in FFM angerufen(die haben so ne Infoline) und die meinten,dass es bei nicht braunem oder schwarzem Haar nicht wirklich klappt?1?

VLG,

sunny1101

• Haarentfernung
          Hallo, ich würde mich an Deiner Stelle nicht mit Laser behandeln lassen.
          Die Laser Technik ist eigentlich nicht mehr so aktuell, die modernere Version heisst Pulslicht (IPL) - intensiv gepulstes licht

Laser hat den Nachteil, dass es aufgrund der großen Hitze oft zu Verbrennungen der Haut kommt. Ausserdem produzieren die meissten Lasergeräte nur einen kleinen Laserstrahl. Wenn man eine größere Fläche behandeln will, braucht man daher sehr lange und dadurch sind die Behandlungen auch wahnsinnig teuer.

Beim Pulslicht können die gefährlichen heissen Strahlen besser weg gefiltert werden und es können größere Areale schneller behandelt werden.

Mit Pulslicht können alle Haare entfernt werden, die Pigmentiert (=farbig) sind.
          Je dunkler das Haar, desto besser funktioniert die Behandlung, bei Aschblondem Haar funktioniert es auch, wird aber nicht ganz so schnell gehen wie bei sehr dunklen Haaren.

Bei der Pulslicht-Enthaarung werden Lichtblitze auf die Haut abgegeben. Das Licht wird über das Melanin (Farbe) im Haar bis an die Haarwurzel geleitet. Dort entwickelt sich ganz kurz Hitze (ca. 70C)
          Dabei werden die Haarwurzel und der Haarfollikel irreparabel zerstört.
          Wichtig!!! Der Haarfollikel produziert die Haarwurzel, deshalb reicht es nicht aus nur die Wurzel zu zerstören!
          Wenn der Follikel zerstört ist, kann er keine neuen Haarwurzeln mehr produzieren, d.h. es wachsen keine Haare mehr.

Ganz weisse Haare, also ganz hellblond - fast farblos - gehen dabei leider nicht weg, weil ohne Farbe das Licht nicht bis in den Follikel geleitet werden kann. Dunkelblond ist gut zu behandeln, da ja viel Melanin vorhanden ist.

Bis eine Haarfreiheit erreicht ist, muss man die Behandlung im Abstand von ca. vier Wochen 4-8 mal wiederholen. Das kommt daher, dass Haare immer in Phasen wachsen und nicht alle gleichzeitig. (sonst wären wir ziehmlich haarig..) ;-)
          Das Pulslicht (auch der Laser) kann nur die Haare die sich zum Behandlungszeitpunkt in der aktiven Wachstumsphase befinden treffen. Das sind so ca. 20-30 % der Haare, vier wochen später sind dann die nächsten Haare im Wachstum, dann wird wieder Behandelt. Nach 4-8 Sitzungen hat man dann alles erwischt und ist haarfrei..

Wichtig: mindestens zwei Wochen vor der Behandlung auf Solarium verzichten, der Farbunterschied zwischen Haar und Haut sollte möglichst groß sein.
          Die Haut sollte nicht gebräunt sein.

Nach der Behandlung auch mindestens eine Woche mit Solarium warten, denn Pulslicht ist ja auch ein sehr starkes Licht und das kann dann im Solarium die Sonnenbrandgefahr erhöhen.

Die Haare können zwischen den Behandlungen rasiert oder mit Enthaarungscreme entfernt werden.
          Sie sollten jedoch nicht gezupft oder mit Wachs entfernt werden, da man dabei in den Haarwuchs eingreift (die Wurzel entfernt) und mehr Enthaarungs-Sitzungen benötigt.

Auch noch wichtig: Pulslichtbehandlungen sind schmerzlos, man spürt nur etwas Wärme und ein Kribbeln auf der Haut!

Ich hoffe das war informativ und hilfreich
          (leider etwas lang..)

Liebe Grüße,
          Signorina23

• ursula_12652875

Diane nachweislich zur Gewichtszunahme?
        Hey!

Hat deine Frauenaerztin auch erwaehnt,dass die Diane nachweislich zur Gewichtszunahme fuehrt?

• an0N_1256444699z

Creme veraendert Braeune auch?

Hi!

Erst mal Danke,fuer deinen Tip.Tut diese Creme deine Braeune auch veraendern?Ich meine,ich bin blond und bekomme schnell ein rot braun,was zwar sehr dunkel wird,aber ich mag halt lieber das olivbraun.Diese Creme die du verwendest,intensiviert sie nur die braeune bzw beschleinigt sie die eigene oder tut sie tatsaechlich deine braeune "unformen",so das man nen anderen Braunton bekommt?

Lg,suuny1101

• Ich auch.....
          Das wuerde mich auch mal interessieren,habe naemlich ein rot /braun,werde auch wirklich braun,aber ich mag das olivfarbene braun mehr.Kann man durch Tabletten oder Lotion seine braune veraendern? Und gibt es in Deutschland bereits die Spraytanduschen???Wenn ja,wo?

Helft uns :-)

• Dankeschoen.....
            habe es bei "dm" bereits probiert,gibt es leider nicht,ich werde mal weiter forschen...moechte dieses Ding unbedingt haben,so klein aber macht geniale Frisuren !!!!
            (habe das im Urlaub bei ner hollaenderin gesehen)

Werde es ueber den Baslerversand probieren

Danke fuer den Tipp,

lieben Gruss

sunny1101

• wo man das kaufen in Deutschland kaufen kann:

-eisenspirale die man in die Haare reindreht

-ist nur so eine kleine Spirale

-haben frueher die omas benutzt

Waere sehr dankbar,wenn mir jemand sagt woher ich sie bekommen kann und wie man das Ding nennt........

Lieben Gruss,
            sunny1101

• Halloechen!

Ok,um nun gleich auf mein Problem zu kommen,ich moechte wie fast jeder Gewicht verlieren und zwar auf Dauer aber auch nicht in einem Jahr drei Kilo oder so :-)..Was ich damit sagen moechte,ich will circa 10 Kilo abnehmen und weiss gerade gar nicht wie ich das anstellen soll!!!!!

Klar,habe mich informiert ueber die Punkte bei weight watchers,ueder zuckerfreies Essen , einen Fastentag die Woche oder ein anderer hat gesagt Sport und dazu unter der woche gesund (was ist genau erlaubt was nicht??) essen und am Wochenende alles erlaubt,eine andere Bekannte hat gefastet und danach lebt sie jetzt ein Jahr auf Trennkost und hat ihr verlorenes Gewicht gehalten(alles so kompliziert und vorallem was ist das Beste und effektivste??Man ist ja voellig verwirrt,da man gar nicht weiss was man glauben soll und was wirklich was bringt und ueberhaupt)

Ich moechte einfach Gewicht verlieren und meine ganzen Essgewohnheiten aendern,jedoch bin ich niemand der sich 3 Std in die Kueche stellt (auch keine Zeit)um sich pro Tag immer diese aufwendigen Diaetmahlzeiten zu kochen.
            Auf gut deutsch,ich will abnehemn mit gesundereErnaehrung,FRAGE :WAS IST GENAU GESUND? (jeder sagt was anderes!!zB das Obst ja auch Fruchtzucker hat und somit nur in massen zu essen ist...ect??????)WIEVIEL DARF ICH ESSEN? UND WENN ICH ABGENOMMEN HABE;WAS DARF ICH DANN MEHR ESSEN, OHNE GLEICH WIEDER ZUZUNEHMEN???????????

HABT IHR NEN BUCHTIPP (keine diaet) zu gesunder ERNAEHRUNG??????????????????????????????????????

Falls es tatsaechlich jemanden gibt in der weiten Welt,der es geschafft hat viele Kilos abzunehmen und dnach zu halten,der melde sich und rette mich :_)

• Schoene Haut..........
            Ich kann nur von mir sprechen und ich hatte wirklich sehr starke Hautprobleme sprich Pickel,unreine Haut und nicht nur ein weinig und ich kann nur sagen,dass ich seitdem ich die Pille "Diane" nehme, keine Hautunreinheit mehr zu sehen ist.Ich weiss,dass viele die "Diane" nicht als weiterempfelenswert halten,da sie ein ziemliche rHormonknaller ist.Ich fuer meinen Teil kann nur sagen,dass ich super damit zu recht komme und eine Traumhaut bekommen habe.

• Hey alle zusammen,

Ich wuerde mir gerne am Bauch Fett absaugen lassen.Habt iht damit bereits Erfahrung?Kennt einer von euch einen guten Arzt in FFM und oder Umgebung?

Ich wuerde mich wirklich sehr ueber Erfahrungsberichte,Tipps und vorallem Aerztemppfelungen freuen.

Bin noch recht am Anfang mit meinen Recherchen,habe ueber google gesucht,komme aber nur an homepages von Aerzten die sich selbst anpreisen :-).Nein,uebertrieben formuliert,aber ich weiss gar nicht nach was ich schauen soll,warauf zu achten ist ect.Weiss nur,das es wichtig ist,dass der Arzt plastischer Chiruge ist und das oertliche Betäubung sicherer ist als Vollnakose.

Faende ein feedback sehr interssant von Leuten ,die diese OPs bereits hinter sich haben.Wie ist das Ergebnis?

Danke im Vorraus....:-)

• Ui,ui,ui....
            ...da ist aber jemand ganz schoen bemitleidenswert.

Warum???

1. Wer sich selbst wirklich toll findet,hat es nicht noetig dies jedem mitzuteilen.

2. Nur unzufiedene und neidische
            Menschen wuenschen anderen schlechtes (Haarausfall).

3.Wenn das ganze hier (was ich annehme) eine pure Provokation ist,dann ist dies am traurigsten.Menschen ,die Threads wie diesen aufsetzen um in ihrem grauen langweiligen Leben ein bisschen
            Aufmerksamkeit zu bekommen,sind am aermsten von allen dran,ob nun naturblond,schwarz,rot oder braunhaarig.

In diesem Sinne,

be nice to each other :-)

• Auch für junge Haut??
            Ist diese Creme speziell für ältere Haut oder kann man sie auch bei jünger (20 Jahre)Haut gut anwenden????Suche nämlich auch eine sehr gute Creme,meine Überlegung ist nur,ob diese Creme nicht zuviele Inhaltsstoffe beinhaltet,die sozusagen ein "liftingseffekt" beinhalten.Denn dann habe ich ja nichts mehr fürs Alter.Ist die Creme de la mer für jedes Alter geeignet?