A
arline_12720613

• 4. Juni 2006
  • Beitritt 28. Juni 2005
  • 8 Diskussionen
  • 74 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • kazmir_12053558

Dauerhafte Haarentfernung
    Hallo Jan,

keine Angst, du bist nicht der einzige Mann mit diesem Problem ;-)

Zu uns kommen viele Männer ins Studio und lassen sich die Nackenhaare dauerhaft entfernen.

Die Enthaarungsmethode funktioniert mit Pulslicht, das ist ein Laserähnliches Licht mit einem ganz bestimmten Wellenlängenbereich, das die Haare inkl. Haarwurzel und Haarfollikel dauerhaft verödet.

Man braucht ca. vier bis acht Sitzungen, bis man alle Wachstumsphasen der Haare behandelt und "erwischt" hat - dann ist man haarfrei.

Haare die hiermit entfernt werden, können nie wieder nachwachsen - deshalb dauerhaft.
    Die Methode wird immer bekannter und ist mittlerweile auch bezahlbar, man kann damit jede Körperstelle behandelt und hat keine Nebenwirkungen.

Das ganze ist nahezu schmerzlos, man spürt lediglich ein leichtes Kribbeln auf der Haut.

Falls Dich das ganze interessiert, meld Dich einfach - ich beantworte gerne Deine Fragen.

Liebe Grüße,
    Signorina

(sorry - war wieder mal a bisserl viel Text..)

• arline_12720613

Hallo nochmal..
    Ach, jetzt hätt ich es fast vergessen:

Wenn ich mich richtig erinnere kostet das Kästchen kostet 49,00
    und die Filter dazu pro Päckchen 4,00

Das Produkt kommt Ende März in Deutschland auf dem Markt,
    ich hab bereits eine Sammelbestellung für mich und meine Family gemacht

• arline_12720613

Hallo nochmal..
    Ach, jetzt hätt ich es fast vergessen:

Wenn ich mich richtig erinnere kostet das Kästchen kostet 49,00
    und die Filter dazu pro Päckchen 4,00

Das Produkt kommt Ende März in Deutschland auf dem Markt,
    ich hab bereits eine Sammelbestellung für mich und meine Family gemacht

• minou_12039718

Zigarette ohne Rauch
      Hallo!

Also, erst mal zu mir: ich habe das Produkt bei einer Bakannten gesehen, und durfte es ausprobieren. Es ist ein Kästchen, das in etwas so groß wie eine Zigarettenschachtel ist. Darin ist eine "Zigarette aus Kunststoff", die man immer wieder verwenden kann. Man hat ein Päckchen mit einer Art "Filtern", die man auf diese Zigarette aufsteckt.
      In dem Filter sind Nikotin und Aromen enthalten, das Stäbchen (die Zigarette) wird in dem Kästchen "aufgeladen". Es wird also erwärmt, so können sich die Aromen und das Nikotin entfalten.

So aufgeladen, ist die Zigarette bereit zum "rauchen" - aber eben ohne Rauch.
      Ist etwas ungewohnt, aber gar nicht unangenehm..

Es ist zwar richtig, dass man damit sein Raucherverhalten nicht unbedingt ändert, aber ich habs mir zugelegt weil ich denke wenn ich es schon nicht lassen kann, dann wenigstens ohne den gesundheitsschädlichen Qualm..

Besonders interessant finde ich diese Möglichkeit für Langstreckenflüge oder auch wenn man mit Kindern im Raum ist. Denn man belästigt mit seiner Alternativ-Zigarette niemanden mit Qualm.

• Hallo!

An alle, die mehr oder weniger verzweifelt versuchen mit dem Rauchen aufzuhören!

Es gibt jetzt eine Zigarette ohne Rauch!

Das heisst, ihr könnt eine Zigarette rauchen, bekommt dadurch auch die Menge an Nikotin die Ihr von einer "normalen" Zigarette bekommen würdet - aber der Rauch, die Verbrennung von Tabak und die gesundheitsschädliche Inhalation von Teer und Kohlenmonoxid entfällt!

Ich hab es bereits ausprobiert und bin begeistert! Sogar auf einem Langstreckenflug mit Rauchverbot konnte ich damit meine gewohnte Zigarette rauchen (...und viele neidische Blicke auf mich ziehen..)

Das Produkt kommt aus der Schweiz und wird in Kürze auch in Deutschland erhältlich sein, wer Interesse hat oder das ganze mal testen will kann sich gerne bei mir melden!

Ich freu mich auf Euer Feedback - Liebe Grüße, Signorina

• Haarentfernung
          Hi, kenne eine Studio-Gruppe die Haarentfernung mit IPL-Technik anbietet.
          Die Haare gehen davon für immer weg. Man braucht 4-8 Behandlungen im Abstand von jeweils ca. vier Wochen, also ein mal im Monat, dann sind die Haare definitiv weg.
          Meistens sind es weniger als acht Sitzungen, weil mit der neuesen Technik gearbeitet wird.

Die sind auch in Köln, in Solingen und in Duisburg.

Hotline: 0700-847232889 (0700-vipbeauty)

Liebe Grüße,
          Signorina

• Body Wrap
          Hi, wenn Du gutes Body Wrap Zubehör suchst, kuck mal unter

www.magic-cosmetic.de

LG,
          Signorina

• an0N_1296602499z

Kosten IPL
          Die Kosten für eine IPL Enthaarung sind nicht mehr so horrend wie noch vor einiger Zeit..
          Würd mich einfach mal bei ein paar Studios informieren.

Da die Geräte immer besser und auch günstiger werden, können die Studios heutzutage so eine Behandlung auch zu einem bezahlbaren Preis anbieten.

• Haarentfernung
          Hallo, ich würde mich an Deiner Stelle nicht mit Laser behandeln lassen.
          Die Laser Technik ist eigentlich nicht mehr so aktuell, die modernere Version heisst Pulslicht (IPL) - intensiv gepulstes licht

Laser hat den Nachteil, dass es aufgrund der großen Hitze oft zu Verbrennungen der Haut kommt. Ausserdem produzieren die meissten Lasergeräte nur einen kleinen Laserstrahl. Wenn man eine größere Fläche behandeln will, braucht man daher sehr lange und dadurch sind die Behandlungen auch wahnsinnig teuer.

Beim Pulslicht können die gefährlichen heissen Strahlen besser weg gefiltert werden und es können größere Areale schneller behandelt werden.

Mit Pulslicht können alle Haare entfernt werden, die Pigmentiert (=farbig) sind.
          Je dunkler das Haar, desto besser funktioniert die Behandlung, bei Aschblondem Haar funktioniert es auch, wird aber nicht ganz so schnell gehen wie bei sehr dunklen Haaren.

Bei der Pulslicht-Enthaarung werden Lichtblitze auf die Haut abgegeben. Das Licht wird über das Melanin (Farbe) im Haar bis an die Haarwurzel geleitet. Dort entwickelt sich ganz kurz Hitze (ca. 70C)
          Dabei werden die Haarwurzel und der Haarfollikel irreparabel zerstört.
          Wichtig!!! Der Haarfollikel produziert die Haarwurzel, deshalb reicht es nicht aus nur die Wurzel zu zerstören!
          Wenn der Follikel zerstört ist, kann er keine neuen Haarwurzeln mehr produzieren, d.h. es wachsen keine Haare mehr.

Ganz weisse Haare, also ganz hellblond - fast farblos - gehen dabei leider nicht weg, weil ohne Farbe das Licht nicht bis in den Follikel geleitet werden kann. Dunkelblond ist gut zu behandeln, da ja viel Melanin vorhanden ist.

Bis eine Haarfreiheit erreicht ist, muss man die Behandlung im Abstand von ca. vier Wochen 4-8 mal wiederholen. Das kommt daher, dass Haare immer in Phasen wachsen und nicht alle gleichzeitig. (sonst wären wir ziehmlich haarig..) ;-)
          Das Pulslicht (auch der Laser) kann nur die Haare die sich zum Behandlungszeitpunkt in der aktiven Wachstumsphase befinden treffen. Das sind so ca. 20-30 % der Haare, vier wochen später sind dann die nächsten Haare im Wachstum, dann wird wieder Behandelt. Nach 4-8 Sitzungen hat man dann alles erwischt und ist haarfrei..

Wichtig: mindestens zwei Wochen vor der Behandlung auf Solarium verzichten, der Farbunterschied zwischen Haar und Haut sollte möglichst groß sein.
          Die Haut sollte nicht gebräunt sein.

Nach der Behandlung auch mindestens eine Woche mit Solarium warten, denn Pulslicht ist ja auch ein sehr starkes Licht und das kann dann im Solarium die Sonnenbrandgefahr erhöhen.

Die Haare können zwischen den Behandlungen rasiert oder mit Enthaarungscreme entfernt werden.
          Sie sollten jedoch nicht gezupft oder mit Wachs entfernt werden, da man dabei in den Haarwuchs eingreift (die Wurzel entfernt) und mehr Enthaarungs-Sitzungen benötigt.

Auch noch wichtig: Pulslichtbehandlungen sind schmerzlos, man spürt nur etwas Wärme und ein Kribbeln auf der Haut!

Ich hoffe das war informativ und hilfreich
          (leider etwas lang..)

Liebe Grüße,
          Signorina23

• Wellness-shop in Internet
            Ich kenne einen guten Internetshop für Wellness und "Figurkosmetik"

www.magic-cosmetic.de

• Cellulite Creme

Hallo!

Schau doch mal da rein:

http://www.magic-cosmetic.de/pi1115666595.htm?cate-goryId=1

Die Creme "power" ist super!
            Da ist ein spezieller Milch-Peptid-Compex (MPC) drin, der bei regelmäßiger Anwendung die Oberhaut dicker und fester macht, so wird alles straffer und die Cellulite ist nicht mehr so stark sichtbar!
            Ausserdem sind noch Algen und ätherische Öle drin, die gut für die Durchblutung sind. Die Creme ist anregend und nach dem Auftragen spürt man richtig wie es warm wird und "arbeitet".

Noch bessere Wirkung kannst du erzielen, wenn Du mit der Creme Body Wrapping machst. Dabei wird die Creme aufgetragen und der Körper dann von unten nach oben straff mit Spezial-Folie eingewickelt.
            Am besten von einer Freundin machen lassen..
            Die Wickelbewegung wirkt wie eine lymphanregende Massage, was Deinem Gewebe hilft Giftstoffe und Schlacken (=Cellulite) besser abzutransportieren. Danach sollte man "eingewickelt" ca. eine Stunde ganz warm eingepackt und zugedeckt ruhen. Dadurch dass der Körper "umwickelt" ist, kann die Creme nicht nach aussen entweichen sondern geht tief unter die Haut.

Wichtig: Auf keinen Fall Frischhaltefolie verwenden, da diese nicht "atmet" - das könnte gefährlich werden! Nach der Ruhezeit die Folie mit einer Verbandschere oder dem speziellen Folienschneider entfernen.

10 Anwendungen können eine Kleidergröße weniger bewirken! Zusätzlich viel trinken!

Liebe Grüße,
            Signorina

• arline_12720613

Ich nochmal..
            Hallo Laluna!

Sorry dass meine letzte Antwort so lang wurde, aber ich bin selbst Stylistin und muss mich immer wieder über schlechte Arbeiten ärgern..

Hier noch einige Infos:

Ich würde mich an Deiner Stelle nicht für eine zu dunkle Farbe entscheiden. Bedenke, dass das Permanent Make-up bis zu 5 Jahre haltbar ist.
            In unserem Studio wirden immer zwei Behandlungen durchgeführt um keine schlechten Farbergebnisse zu erzielen.

Bei der ersten Behandlung würde ich Dir empfehlen, eine dezente Farbe zu wählen, die Deiner eigenen Lippenfarbe am nächsten kommt.
            Nach der Pigmentierung dauert es ca. 14 Tage, bis alles komplett abgeheilt ist. Während des Heilungsprozesses stößt deine Haut einen kleinen Teil der pigmentierten Farbe ab, d.h. es sollte nachbehandelt werden damit man ein perfektes Ergebnis erreicht.

Bei dieser Nachbehandlung kann man dann die Farbe auf Wunsch noch verändern. Du hast dich ja dann in den 14 Tagen täglich im Spiegel gesehen und kannst dann erst sicher sagen ob Du es wirklich noch etwas dunkler oder auffälliger haben möchtest.

Die Preise sind je nach Region sehr unterschiedlich,
            zwischen 250 und 900 Euro!
            Ich würde mich an Deiner Stelle nicht unbedingt für das allerbilligste entscheiden, aber völlig überzogene bedeuten auch nicht unbedingt dass es dort besonders gut ist. Lass am Besten dein "Bauchgefühl" entscheiden und vergleiche in Ruhe die Angebote. Achte bei den Preisen auch darauf, ob eine kostenlose Nachsorge (bei Lippen oft auch zwei)im Preis enthalten ist.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen, bei Fragen melde Dich einfach!

Liebe Grüße!

• zlata_12381802

Hallo
              Ein Permanent Make-up sollte niemals aufgesetzt oder "angemalt" wirken.

Ein wirklich gutes Permanent Make-up ist dezent und erst auf den zweiten Blick sichtbar.
              Es soll die natürliche Schönheit unterstreichen und kleine Mängel korrigieren. Besonders bei Leuten die asymmetrische oder sehr schmale Lippen haben, kann man mit Permanent Make-up einiges verschönern. Man kann wählen zwischen einer sehr natülich wirkenden Variante (dezente Farben, idealerweise wie die natürliche Lippenfarbe) oder einer dekorativen Betonung (etwas kräftigere Farben, etwas peppiger).

Permanent Make-up soll nicht übertrieben wirken sondern soll ein Basis Make-up für den Alltag sein. Damit man auch ungeschminkt zu jeder Zeit gepflegt und attraktiv aussieht.

Wer vor hat, sich ein Permanent Make-up machen zu lassen, sollte sich allerdings eine sehr gute Stylistin suchen und sich von dieser am besten einige Arbeiten ansehen. Permanent Make-up ist eine Sache, die gut beherrscht werden muss,denn schon eine minimale Verzeichnung ist hierbei katastrophal. Es gibt leider viel zu viele schlecht ausgebildete Stylisten, was sich oft negativ auf die Meinung über Permanent Make-up auswirkt.

Im Zweifelsfall würde ich Euch empfehlen erst einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Bei jeder seriösen Stylistin ist es selbstverständlich, dass Ihr eine Vorzeichnung bekommt um Euch ein Bild vom Ergebnis zu machen - und zwar kostenlos. Am besten Ihr nehmt auch eine gute Feundin mit zum Termin, die Euch bei der Auswahl der Farben und Formen zur Seite steht.

Lasst Euch zu nichts drängen und schaut Euch die Behandlerin und auch die Räumlichkeiten genau an: Wird hier hygienisch gearbeitet? Trägt die Stylistin Handschuhe und Mundschutz bei der Arbeit? Sind Referenzen (Vorher-Nachher-Fotos) vorhanden? Wie groß ist die Auswahl der Farben? Wird eine kostenlose Nachsorge angeboten?

Ihr solltet Euch nur für ein Permanent Make-up entcheiden, wenn Ihr einen guten Eindruck habt und Euch bei der Stylistin absolut sicher fühlt - es geht schließlich um Euer Gesicht!

Liebe Grüße,

Signorina23

• kelsie_12452677

Geldverschwendung
                Also, meine Bekannte war mal beim Udo Walz und sie war total enttäuscht.
                Sie musste ewig warten bis sie dran kam und als es dann soweit war, wurde sie nicht mal gefragt was sie denn gerne hätte. Er entschied, dass sie noch keine Farbe bräuchte (obwohl der Ansatz toal sichtbar war!) und hat nur ca. 5 Min. ein bisschen rumgeschnippelt.. dann hat sie ein Mitarbeiter gefönt, was auch nicht gerade professionell aussah (eher Sturmfrisur) und das wars.
                Sie hat 200 Euro bezahlt, meiner Meinung nach ist das die grösste Verarschung aller Zeiten..

Sie ging ein paar tage später noch mal zu einem anderen Frisör und hat dann wenigstens bekommen was sie wollte.

• sophia_12577545

Hallo
                  Mir ging es früher ähnlich - nach der Trennung von meinem Freund - ich war plötzlich sehr viel alleine, zog in eine neue Wohnung und hatte ziehmlichen Frust in der Arbeit und auch Privat. Wenn ich zu Hause war, hatte ich irgendwie immer Appetit, aber eigentlich keinen Hunger. Ich hab gegessen was ich gefunden hab und hab meine Abende mit Fernsehen verbracht..
                  (es war schon eine richtige "Fress-Sucht"!) Die Folge: ich nahm 15kg zu!

Vor kurzem hab ich mir gedacht, so gehts einfach nimmer weiter, ich muss wieder AKTIV leben und nicht nur PASSIV. Hab erst mal angefangen ganz bewusst aufs Essen zu verzichten und dafür mehr zu trinken. Hört sich jetzt sehr schwierig an, aber wenn Du dein Leben etwas veränderst (aktiver wirst), z.B. öfter mal mit Freunden ausgehst, ins Fitness-Studio gehst usw. bist Du automatisch nicht mehr jeden Abend allein daheim und denkst gar nicht mehr so ans essen. Ich "vergesse" jetzt sogar manchmal etwas zu essen oder werde irgendwann durch Magenknurren daran erinnert! Die Folge: ganz von selbst ist mein Leben wieder schöner, ich erlebe wieder tolle Sachen und nehme ganz von selbst ab!
                  Und es ist auch ein tolles Gefühl, wenn man merkt dass plötzlich die Hose zu weit ist oder wenn einem die Leute sagen dass man irgendwie gut aussieht in letzter Zeit... ;-)

Liebe Grüße,
                  Signorina

• jona_12170110

Muskelgewicht
                  Also ich war heute im Fitness-Studio und dort haben die ein Gerät mit dem man genau das Muskel und Fettgewicht messen kann.

Man kann dort also feststellen, wie viel Fett- und wieviel Muskelmasse man hat (am besten aufschreiben) und nach einiger Zeit training kann man nochmal kucken und sieht genau was sich da getan hat. Ich finds toll, weil man echt sieht ob man was erreicht hat und ob wirklich das Fett den Muskeln gewichen ist.

Liebe Grüße,
                  Signorina23

• Hallo
                  ich hatte auch mal dieses Problem, bei mir wars weil ich zu wenig getrunken hab! Seit dem trinke ich 2-3 Liter Wasser am Tag und es wirkt!
                  Zusätzlich nehme ich Algen-Kapseln mit (die regen durch Ihren Jodgehalt die Schilddrüse an) und es wirkt - man ist fitter und nicht mehr ständig müde!

Kuck mal auf smeetskosmetik.de - klick links auf "Health & Fit", dort findest du die Smeetalgin-Kapseln und die Chlorella-Tabs - ich nehm beide in Kombination, finds echt super

Liebe Grüße,
                  Signorina

• rina_12650693

...
                  Hallo adm9 - wenn Du nicht auf rasieren stehst, dann lass es doch einfach bleiben!
                  So etwas muss doch nicht noch ausdiskussiert werden,...oder???
                  Jedem das seine..

• Dazu
                    kann ich nur eins sagen: DANN MACHS HALT NICHT!!!
                    Wenn du HV sch... findest dann lass es einfach bleiben..
                    Wenn du noch fünf leute fragst und danach wieder 100 Gründe hast die doch dagegen sprechen dann lass es einfach!

Ansonsten find ich die Behauptung dass Männer nicht darauf stehen absolut schwach, wenn Du solche Komplexe hast und denkst sowas für irgendwelche Männer machen zu müssen hilft dir eine Haarverlängerung nämlich auch nicht weiter.