Schädlich
für die Gesundheit ist euer tolles neues Kästchen sicherlich aber trotzdem:

Nikotin ist ein starkes Gift. Es greift das gesamte Gefäß- und Nervensystem an. Durch den Nikotinkonsum wird unter anderem die Herztätigkeit beschleunigt, die Blutgefäße verengen sich und somit wird das Durchblutungssystem gestört.

Hört lieber ganz auf zu rauchen. So spart ihr euch gleich auch die 50 Anschaffung! Habe selber vor kurzem aufgehört zu rauchen, habe die letzte Ziggi am 5. August dieses Jahres geraucht. Und ne Menge Geld dabei gespart. Tut euch die Glimmstengel nicht an, wie heißt es so schön: Rauchen ist Tod auf Raten!

Wer aufhören möchte kann sich kostelos Hilfe holen unter

www.rauchfrei-online.de

mit vielen wertvollen Tipps und jeder Menge "Mitleidensgenossen!". Bin dort auch angemeldet und wie ihr seht: es hat geklappt!!

11 Tage später

Wo zu kaufen??
Hallo,hat denn wer schon diese elektr. Zigarette probiert und wo gibts die zu kaufen?LG

10 Monate später

Rauchen
Hallo - ich schaffe es im moment auch nicht mit dem aufhören. mir steht ein langstreckenflug bevorund ich grusel mich vor entzugserscheinungen..lach
bitte einen tip - wie heissen diese zigaretten??? und wo kann man die kaufen????
Liebe Grüsse Tin

9 Monate später

Meinhard
Hallo Signorina !

Würde gerne mal diese Zigarette testen. Lebe in Italien, hätte auch Interresse sie hier zu vertreiben.
Bitte Sie um nähere Information.

Freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Meinhard

3 Monate später

hallo
ich habe interesse an die rauchfreie zigarette möchte gern mehr erfahren und wie teuer ist es könnte man testen???

6 Tage später

Cool
ich würde des gern mal ausprobieren! wieviel kostet den sowas?
Ist das eine ganz normale Schachtel?
Wielange reicht so etwas?
kannst du mir mehr drüber schreiben?

lg sina

3 Jahre später

Re
Hey,wollte mal fragen,wo es diese Zigaretten gibt und wieviel die kosten.

14 Tage später

Deal zum testen
also es gib unglaublich viele onlineshops dazu. habe auch grad erst angefangen mich darüber zu informieren. ab aber grad gesehn, dass es zur Zeit bei groupon einen deal für einen e-zigarettenshop gibt. ich denke das ist ne gute möglichkeit um die zigarette mal günstig zu testen...
da bekommt man für 19 Euro nen 50 Eurogutschein, kann sich also schon so ein starterset kaufen

5 Monate später

Shops
bianca19931, schau mal unter

www.rauchlosrauchen.de

Das ist ein unabhängiges Portal für E-Zigaretten

2 Monate später

Rauchen
Ja, das ist doch schon ein Anfang im Kampf gegen das Rauchen.

6 Jahre später