I
iman_12763967

• 13. Okt 2006
  • Beitritt 10. Okt 2006
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schädlich
    für die Gesundheit ist euer tolles neues Kästchen sicherlich aber trotzdem:

Nikotin ist ein starkes Gift. Es greift das gesamte Gefäß- und Nervensystem an. Durch den Nikotinkonsum wird unter anderem die Herztätigkeit beschleunigt, die Blutgefäße verengen sich und somit wird das Durchblutungssystem gestört.

Hört lieber ganz auf zu rauchen. So spart ihr euch gleich auch die 50 Anschaffung! Habe selber vor kurzem aufgehört zu rauchen, habe die letzte Ziggi am 5. August dieses Jahres geraucht. Und ne Menge Geld dabei gespart. Tut euch die Glimmstengel nicht an, wie heißt es so schön: Rauchen ist Tod auf Raten!

Wer aufhören möchte kann sich kostelos Hilfe holen unter

www.rauchfrei-online.de

mit vielen wertvollen Tipps und jeder Menge "Mitleidensgenossen!". Bin dort auch angemeldet und wie ihr seht: es hat geklappt!!

• Will in den nächsten Wochen mit ein paar Freunden (ca. 11 Leute) meinen Geburtstag feiern.

Habe mich gefragt ob ich der ganzen Sache mal eine lustige Seite verleihen sollte.

Hat jemand Ideen was man so an lustigen Spielen bei einer Party machen könnte (Durchschnittsalter: 23)??

Wär schön wenn einem was lustiges einfällt!!

• Ähm,
    nach deinem Text fällt mir erstmal die Frage ein:

Hast du überhaupt einen Partner mit dem du ein Kind haben könntest? Wenn du von deiner Familie redest, von der du nicht weißt ob sie ein Kind in deiner Situation gutheißen würden, denke ich an Mama, Papa, Geschwister, Onkel, Tante usw.
    Aber du hast gar nichts von einem Freund geschrieben? Hast du überhaupt einen? Oder von wem willst du ein Kind herbekommen?

• Natürlich
    läuft einem nachher das Sperma raus. Is ja wohl logisch, wo soll es denn sonst hingehen?? *grins*

Darum heißt es ja auch manchmal man soll nach dem Sex bis zu einer halben Stunde mit einem Kissen unterm Po (halt hochgelagert damits "drin bleibt") liegen bleiben wenn man ein Kind haben will.

• sue_12337994

Hey Trulla,
    ich wünsch dir wirklich viel Glück und drücke die Daumen das es für dich auch auf natürlichem Wege klappt!!!

An alle anderen: Danke für eure Antworten. Klar verstehe ich auch seinen Standpunkt. Ich hoffe er versteht auch meinen. Ich hoffe wir werden einen Kompromiss finden mit dem wir beide gut leben können.

• Aaalso,
      ich wünsche mir schon seit längerer Zeit ein Kind. Ich bin 23, mein Freund ist 27, wir wohnen zusammen, sind seit fünf Jahren ein Paar. Soweit so gut.
      Verheiratet sind wir (noch) nicht.

Mein Freund weiß von meinem Kinderwunsch, allerdings ist er bei ihm noch nicht wirklich ausgeprägt. Wir wollen einfach mal abwarten wie es aussieht wenn nächstes Jahr mein Verhütungsstäbchen nach drei Jahren rausmuss. Damit kann ich leben.
      Kürzlich kam wieder das Thema Kinder auf. Da sich mein Freund im Moment beruflich neu orientiert (er ist innerhalb der Firma mit seiner Zustimmung von einem Job an der Maschine zu einem Job im Büro gewechselt), stellt sich halt auch die Frage ob er noch Weiter-bzw. Fortbildungen macht in den nächsten Jahren. Das Ganze würde dann natürlich auf Abendschule hinauslaufen. Jetzt meinte er, wenn er tatsächlich noch den Techniker oder Meister machen würde, würde sich das Ganze über 3-4 Jahre Abendschule hinziehen. Wenn wir tatsächlich vorher bzw. zu der Zeit ein Kind bekommen WÜRDEN, hätte er ja kaum Zeit für das Kind: bis nachmittags gegen vier Uhr arbeiten, dann 2-3 Abende die Woche noch Schule.....
      Hat das dann mal so im Raum stehen lassen.
      Aber ich will doch nicht wirklich noch u.U. 4 Jahre mit der Familienplanung warten?! Wenn wir uns entschließen würde erst im nächsten Jahr zu beginnen wenn das Implanon ausläuft, kein Problem, aber VIER JAHRE?
      Tja, ungefährt das habe ich ihm auch gesagt. Letztendlich haben wir das Thema dann fallen gelassen.

Was meint ihr dazu? Wenn man seinen Freund wirklich liebt, verzichtet man dann ohne mit der Wimper zu zucken einfach ein paar Jahre auf seinen größten Wunsch (eine Familie zu gründen)? Bin ich total egoistisch weil ich denke wir können auch eine Familie sein wenn der Papa regelmäßig zur Abendschule geht? Raube ich ihm durch ein Baby dann noch den letzten Rest seiner Freizeit?
      Hätte wirklich wirklich furchtbar gerne ein paar Feedbacks von euch dazu!!!!!! Danke!