Wieso geht des ned
des sollte eigentlich T R I M G E L heißen! so a mist!
Yyutke_12830459
- 20. Okt 2008
- Beitritt 28. Aug 2008
- 3 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
hi
kennt jemand von euch das Trel was dauernd in den werbungen kommt! ich würd des gern ausprobieren aber i weiß ned ob des wirklich hilft und solche sachen.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
lg sina
Jaja essgestört
des hat doch damit gar nix zu tun! nur weil i koa fleisch is oder was! i kann morgens oder nachmittags keine nudeln oder so essen da wird mir immer schlecht! ich ess obst und gemüse und suppen!
und i mach ja auf nacht sport! da ist des ned so schlimm wenn i was von mama is! :D
ich mach des jetz scha a zeit und nimm ab! also hilft es bei mir! und a andere Diät brauch i gar ned anfangen! weil bei mir des alles ned hilft!
ich hab sogar beim Heilfasten was i 10 tage gemcht hab 2 kg zugrenomme! da hat sogar da arzt gesagt das mein körper sehr eigen ist!
ich ess heid mittag a bananen und zum frühstück gabs a knoopers und fruit2day
...vergessen
was auch super Satt macht sind die Tassen suppen und sie sind gesund! :DHi,
habe am Montag meine eigene Diät angefangen. Ich bin 1,76m groß und wiege Momentan 63,9kg.
Hab aber in 5 Tagen schon 2,5kg abgenommen.
:-) da bei mir die meisten Diäten irgendwie nicht wirken. oder ich etwas falsch mache!
Ich bin zwar nicht dick sondern hab Idealgewicht, da ich aber Model muss ich noch etwa 6 kg abnehmen das ich einen BMI von 19 hab!
Meine Diät ist voll einfach und mit ein bisschen Durchhaltevermögen voll gemütlich.
Ich bin Bürokauffrau und sitz den ganzen Tag da isst man gern auch mal aus Langeweile.
Mein Prinzip ist nicht mehr wie 1500 kcal.
und da kann ziemlich viel essen, ich will es nicht nur als Diät hernehmen sonder damit auf dauer meine Ernährung umstellen.
ich esse.
Frühstück z.B. 1 große Heiße Schokolade, Kaffee oder Butterbreze. :-)
durch den Arbeitstag. 1/2 gurke, Tomaten, Paprika, weil sie Gesund sind schmecken und Satt machen.
Knäckebrot mit Frischquark oder trocken.
Da kann man so schön Naschen :-)
und Abends wenn ich heim komm eine kl. Portion von dem was Mama kocht da meine Familie von Haus aus Vegetaria sind gibts nur gesunde sachen.
Gemüse, viel Reis, Nudeln Kartoffeln Salat,
also bei mir hilfts :D
Cool
ich würde des gern mal ausprobieren! wieviel kostet den sowas?
Ist das eine ganz normale Schachtel?
Wielange reicht so etwas?
kannst du mir mehr drüber schreiben?
lg sina
Entschlakungskur
Geh doch mal zum Arzt und frag nach wie das sein kann! viell. Speichert dein Körper zu viel Wasser! oder du machst was falsch! Viell. hilft eine Entschlakungskur das dein Körper zu viel Gifte enthält!
lg Sina
Danke!
ja des ist gut danke für die Info! nein ich hatte das mehr so geplant! erst eine Fastenkur machen und danach will ich noch abnehmen! so als neuanfang! wo bekomm ich den das Glaubersalz her?hi... will wer mit machen ich habe heute mit meiner Fastenkur bekonnen! :-) und fühl mich super wohl! habe auch noch kein hungergefühl. Habe schon 1 Liter Wasser und 3 Tees getrunken! Will das 1Woche lang durchhalten mit viel Sport! Danach will ich ganz langsam wieder anfangen mit Suppen und gesunden Zeug!
Möchte gern Vegetarier werden. Und meine Ernährung umstellen *juhu* Hoffe des klappt so leicht wie ich es mir Vorstelle! Ich bin 1,76m groß 17 Jahre alt und wiege 65 kg mein Ziel ist 58.- birgit_12914126
Ned schlecht!
Wie willst du die restlichen 4 kg abnehmen! viell. mach ich mit! allein ist das immer so schwierig! *lol* Krass
finde des super das du schon so viel abgenommen hast! ich mach auch alle 4 Monate eine 2 Wochen Fasten kur! hab seit letzem Jahr 10 Kg abgenommen jetz will ich noch 7kg abnemmen dann ist alles perfekt! :-)