Hallo,hat wer Erfahrung mit dieser Zigarette?LG Birgit
Aan0N_1289853799z
- 24. Aug 2005
- Beitritt 24. Aug 2005
- 16 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In NIC STIC
Nicstic
hallo,mich interessiert die Nicstic auch und deswegen habe ich gestern da angerufen und gefragt,sie sagten die kommt erst nächstes Jahr auf den markt-leider!Ich überlege jetzt ob ich mir die ruyan zulegen soll!Lg birgit Wo zu kaufen??
Hallo,hat denn wer schon diese elektr. Zigarette probiert und wo gibts die zu kaufen?LG- talia_12256482
3 Spritzen von Snow wgite zu verkaufen
Hallo,ich habe noch 3 Originalverpackte Snow white Spritzen über die ich gern verkaufen würde!Bei Interesse
einfach eine mail an: essam_birgit@yahoo.de
Liebe Grüße
- fanny_12516731
Zyste
Hallo,ich hatte auch mal große Zysten am Eierstock,ich hatte eine sehr leibe Ärztin,sie sagte wir warten ab wenn sie nicht verschwinden muß man operieren,ich ging alle 3 Wochen zur Kontrolle,nach 3 Monaten waren sie verschwunden von alleine!LG Xxx
Ich hatte die ohne Narkose oder irgendwas,ganz normal bei bewußtsein nur den rachenspray und ich habs mir viel schlimmer vorgestellt gehabt,war eigentlich gar nicht schlimm,würds wieder machen(muß ich eh)!Wegen was machst du die?LG und alles Gute!!- danika_12635461
--
Hallo,hab dir eine private Nachricht geschickt!LG Hallo,bei Interesse bitte melden!LG
Stepper
Hallo,bitte sagt eure Meinung dazu!!!DankeHallo,ich bin 165cm groß und wiege derzeit 65 kilo,möchte wieder 60 haben wie vor der Schwangerschaft,eigentlich idt meine Figur schon fast wie vor der Schwangerschaft,viele Hosen passen wieder in Größe 36-38,nur fahr ich in 4 Wochen auf urlaub,Strand und möchte bis dahin gegen die Fettpolster am Bauch und Oberschenkel was tun,hab mir einen Side Stepper gekauft,schaff aber nicht mal 10 Minuten bis jetzt leider(bin sehr untrainiert),meint ihr ich könnte meine Figur ein bißchen formen in 4 Wochen für den Bikini?Nimmt man mit Steppen auch am bauch ab?wie oft und wie lange muß ich steppen um gute Ergebnisse zu erzielen?Vielen Dank für eure Hilfe!LG
Hallo,hat vielleicht wer Erfahrung damit?Wie lange dauerts bis man was sieht?Habe am Bauch zu viel Fett was mich stört,Schwangerschaftsbedingt!LG
Hallo,hat vielleicht irgendjemand Erfahrung mit der Fett Weg Spritze?Ich bin am überlegen ob ich das machen lassen soll;bin nicht stark übergewichtig,mich stört nur das fett am bauch bedingt durch schwangerschaft,das auch mit Sport nicht weggeht.Bitte um eure Hilfe!LG birgit
Hallo,hab mir letzten Freitag eine HV Great lenghts machen lassen(hatte die schon einmal und war super zufrieden),kann mir jemand sagen ob das Bondings oder Microrings sind?Hat jemand gute Erfahrung damit?Und was kann man machen das man die Bondings nicht sieht,ich finde das mir die Friseurin am Oberkopf zu viele Strähnen hinein gemacht hat und jetzt sieht man die,wenn sie frisch gewaschen sind nicht,nur nach Tagen weil die eigenen haare strähnig werden!Wie oft darf man eine HV waschen und darf man sie naß durchkämmen?Bitte um eure hilfe!Vielen Dank!