so dass ich meinen Kopf aufstützen muss, wenn ich irgendwo sitze, weil er sonst runterkracht. Im Moment muss ich für die Uni lernen und da denke ich immer, dass ich gleich vom Stuhl kippe. Möchte den ganzen Tag nur schlafen, weil alles sooo anstrengend ist. Was kann das bloß sein?

Das kenne ich,
sorry wenn ich dir jetzt keinen spezialen tipp geben kann, aber bei mir hängt das oft mit dem wetter zusammen! oder auch so abrupte wetter veränderungen. im moment bin ich nach dem mittagessen immer todmüde und kann dann garnichs anderes als schlafen, ansonsten kipp ich von den füßen! Vielleicht liegt es bei mir auch an der pille, könnte das bei dir auch sein oder andere medicamente? oder wenn du vielleicht auf dauer zu wenig trinkst! Sorry, aber bin auch irgendwie froh das da noch andere leute sind denen es so geht wie mir..
viel glück, canadianlady

Wie wärs denn mit...
Hey, hast du dir mal überlegt, ob du vielleicht an Eisenmangel leidest. Hatte das auch mal und ich muss sagen, ich war zum Umfallen müde. Konnte immer nur schlafen, mich kaum konzentrieren und musste mich auch immer mit Gewalt zum Arbeiten zwingen.
Solltest du vielleicht mal beim Arzt testen lassen. Seit den Eisenpräperaten gehts mir wieder gut. Da ich die anfangs schlecht vertragen habe, hat mir mein Arzt eine Art Saft verschrieben. Den kann ich jetzt dosieren, wie ich es brauche. Hab ich meine Tage, nehm mich etwas mehr. Ist einfach und wirksam.Wünsch dir "mehr Wachheit"

Grüße Knuddel

Mittelchen selbst probiert
Ich habe ein 5 Monate altes Baby und ich kenne den Zustand. Ich fühlte mich bis vor etwa 2 Wochen selbst schlapp, müde usw. 1. stille ich voll und das zehrt, 2. muss ich auch 1-2 x die Nacht raus. Hab dann ein Präparat bekommen, dass von einer Hebamme entwickelt wurde. Lach jetzt nicht, aber das ist gegen allgemeine Mangelerscheinungen des Körpers. Ich nehme es selbst seit 2 Wochen und es hilft mir wirklich gut. Laufe nicht mehr den ganzen Tag wie ein Zombie rum und schlaf abends auch nichts mehr vor der Glotze ein. Ich schicke dir dazu eine Nachricht.

Hallo,
würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen, da Müdigkeit und Antriebslosigkeit Zeichen einer ernsthaften Erkrankung sein kann. Hab selbst eine Schilddrüsenunterfunktion und bevor die behandelt wurde, wusste ich manchmal echt nicht, wie ich die Augen aufhalten sollte.
Was noch sein könnte wäre ein Eisenmangel. Lass auf jeden Fall ein Blutbild machen, zum Glück gibt es schließlich Ärzte, die sich mit sowas wesentlich besser auskennen als ich :-)

Schläfst du gut Nachts?
Lasse deinen Partner oder eine vertraute Person bei dir übernachten. Schnarchst oder knirschst du?Atmest du richtig?Wenn du Nachts gut schläfst versuche mal dein Blut kontrollieren zu lassen (Eisenmangel?)

Naja
bist du vielleicht schwanger?
da ist man zu anfang auch häufig müde und total fertig, besonders in den ersten monaten!

Hallo
ich hatte auch mal dieses Problem, bei mir wars weil ich zu wenig getrunken hab! Seit dem trinke ich 2-3 Liter Wasser am Tag und es wirkt!
Zusätzlich nehme ich Algen-Kapseln mit (die regen durch Ihren Jodgehalt die Schilddrüse an) und es wirkt - man ist fitter und nicht mehr ständig müde!

Kuck mal auf smeetskosmetik.de - klick links auf "Health & Fit", dort findest du die Smeetalgin-Kapseln und die Chlorella-Tabs - ich nehm beide in Kombination, finds echt super

Liebe Grüße,
Signorina

*lol*
Zu deinem Beitrag kann ich leider nicht richtig was Schreiben. Obwohl das mit dem Eisenmangel schon gut sein kann, hab ich auch schon gehört.
Ich war nur gerade irritiert, weil ich dachte "Huch, was ist das? Das hab ich doch gar nicht geschrieben." Bis mir auffiel, dass dort solerO6 und nicht solerA6 steht.

Also Grüße an eine Fast-Namensvetterin

Blutdruck?
Kennst du deinen Blutdruck? Es könnte sein, dass er zu niedrig ist.
Ich habe dauerhaft sehr niedrigen Blutdruck, und wenn dann noch irgendeine Kleinigkeit dazukommt (schlecht geschlafen, Regenschauer, Hunger...), habe ich auch manchmal Mühe, wach zu bleiben.
Meine Tips zur Abhilfe sind dann auch klar: genug und zu regelmäßigen Zeiten schlafen, vernünftig essen usw.

Vielleicht hilft's dir,

zefix1