U
ursula_11870026

• 29. Nov 2005
  • Beitritt 21. Juni 2005
  • 1 Diskussion
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was soll ich denn dann sagen???
    also ich bin viel kleiner als du mit 1.65 und wiege so zwischen 56 und 57!!! und alle sagen mir ich wäre total schlank (auch wenn ich es nicht finde)!! magersucht ist sowas von schlimm, hör bloß auf damit! du bist sicherlich schon zu dünn... viel glück, Canadianlady

• Garnicht schlimm..
    also es soll doch auch ganz gut sein für den stoffwechsel zwischendurch immer wmal wieder ein bischen mehr zu essen! danach fühlt man sich doch auch gut! solange man dann konsequent bleibt und es nicht jeden tag macht, kann der körper davon auch eigentlich nicht richtig zunehmen, habe ich gemerkt!
    viel erfolg, Canadianlady

• Kann es sein..
    ..das du in letzter zeit besonders viel unternommen hast und ein bisschen verwöhnt warst von tollen dingen? zum beispiel bist du vielleicht superviel geritten, was dich anfangs sehr glücklich gemacht hat, aber dann so eher normal wurde? kenn ich auch. vielleicht ist alles zu regelmaßig geworden und du brauchst mal was neues? nur so eine idee..
    viel glück canadianlady

• Hi
      wenn du wirklich sehr unter der unreinen haut leidest (wie ich), dann ist die pille meiner meinung nach gut dafür! du sagst alles andere hat nicht geholfen, bei mir auch nicht. aber mit der pille wird es langsam besser. nimm sie ruhig. es stimmt, da sind viele nebenwirkungen, aber das ist bei jedem anders, nicht? meine freundin hat garkeine! und wenn es zu schlimm ist, kannst du sie ja wieder absetzen. aber ich hatte eine frage: wie meinst du das mit der "mittelstarken behaarung", soll das weniger werden bei der pille? Gruß Canadianlady

• Unglaublich!
      komm ja nicht auf die idee so wenig wiegen zu wollen wie deine freundinnen!! ich bin 1,65 m und wiege zwischen 54 und 56 kilo! und wenn ich jammere das ich bin zu dick und will abnehmen und so, dann lachen mich schon alle aus und sagen ich hatte sie nicht mehr alle!! und sagen ich hätte ne superfigur und so, obwohl ich weiß es stimmt eg nicht, nur unter den kleidern sieht man es nicht dass ich ein bischen zugenommen hab (übrigens auch von zuviel schokolade, kuchen...) 1, 74 m und 61 kilo? ist meiner meinung nach total die super figur und wenn deine freunde auch noch fast so groß sind wie du, dann haben sie zu wenig gewicht!! freu dich das an dir was dran ist! und ich kann gut verstehen dass du ein schlechtes gewissen hast nach zuviel schokolade, habe ich auch total! aber alle sagen man sieht es nicht, aber ich tu es! ich rege mich auch immer über meinen bauch auf (ich nehme nur da richtig zu :() aber dann viele sagen das ich total gut ausseh! bei dir bstimmt auch!!
      Gruß Canadianlady

• ndidi_11850267

Achja, habe vergessen..
      dass ich beim essen selbst (frühstück,mittag und abendessen) nichts mehr trinke. ist viel gesünder und bläht den bbauch nicht so!
      vielgluck canadianlady

• ndidi_11850267

Hi AnnyBunny,
      ich fühle mich ähnlich wie du, bzw habe mich so gefühlt. ich bin auch genauso groß wie du. wieviel ich wieg weiß ich nicht genau, weil meine mom die waage weggeschmissen hat und ich muss sagen seit dem geht's mir auch irgendwie besser! ich hatte auch solche attacken wie du und habe seit kurzem endlich wieder normalen apetit. ich glaube das kommt vom jogging und davon dass ich wirklich total viel trinke! das hilft ehrlich statt zu essen einfach zu trinken. das abnehmen geht denk ich mal langsam (als ich das letzte mal auf der waage stand warens so 56) aber es geht :) probiers mal, immer viel sport aber das machst du ja!
      gruß canadianlady

• jonny_12159999

Danke
      das ist auch eine gute idee! werd ich mal ausprobieren! bei mir ist nur oft das problem das wenn ich weiß was leckeres im schrank ist,das ich es dann esse, egal was ich mir vorgenommen habe..
      aber guter tip, versuche ich bald!
      gruß canadianlady

• Ja,
      ich weiß was du meinst! aber wenn sie das schon seit längerer zeit so macht und gemerkt hat dass das wirklich ausreicht und ihren körper nicht hungern lässt, ist das doch OK! sie schreibt ja auch das sie viel dazu trinkt, das ist ja auch sehr wichtig. zudem sollte man abends ja sowieso nicht mehr viel essen, da ist ein warmes hipp-gläschen doch gut! also das ist meine meinung dazu...
      Gruß Canadianlady

• sophia_12577545

Ja..
      das hatte ich nämlich auch gedacht. hab das irgendwann schon mal probiert, aber damals hat es nichts geholfen. werde es aber nun richtig anfangen, hab ich heut schon. Danke für dein atwort
      greez canadianlady

• Ich habe das problem, dass ich im schnitt 5 tage die woche total großen apetit habe und es mir vorkommt als sei ich ständig am futtern! an manchen tagen ist das auch fast so und das ist nervig, weil ich es dann nicht abstellen kann. ums abnehmen gehts mir nur in 2. linie, da ich nicht dick bin. an den tagen nämlich wo ich kaum apetit habe(wie heute) merke ich dass ich mich viel besser und ausgeglichener fühle und zudem gut ernährt. warum kann das nicht jeden tag sein?? habt ihr einen rat für mich, wie ich meine "apetit-attacks" zügeln kann? ich will mich nicht mehr so eklig fühlen, weil ich soviel esse!
      danke im voraus Canadianlady

• Hallo,
      also ich denke dass hipp-gläschen eine gute art sind nicht zu viel und nicht zu wenig zu essen, und vor allem ist das gesund und lecker!! warum sollte es schlimm sein, auch als erwachsener davon zu essen? ich finde das eine gute idee. außerdem kann man ja auch mal abwechseln, wenn man davon genug hat. ich würde auch nicht sagen das sie insgesamt zu wenig isst, wenn sie wirklich nicht mehr hunger hat! dann ist es meiner meinung nach auch für jemanden der abnehmen will eine gute methode!
      Viel erfolg, canadianlady

• Ich..
      ..esse bestimmt zweimal soviel wie du!! und denke das ist immer noch nicht übermäßig viel! OK, auch wenn ich manchmal auch glaube zu viel gegessen zu haben, aber ich nehme nicht wirklich dadurch zu..
      Greez canadianlady

• Das kenne ich,
      sorry wenn ich dir jetzt keinen spezialen tipp geben kann, aber bei mir hängt das oft mit dem wetter zusammen! oder auch so abrupte wetter veränderungen. im moment bin ich nach dem mittagessen immer todmüde und kann dann garnichs anderes als schlafen, ansonsten kipp ich von den füßen! Vielleicht liegt es bei mir auch an der pille, könnte das bei dir auch sein oder andere medicamente? oder wenn du vielleicht auf dauer zu wenig trinkst! Sorry, aber bin auch irgendwie froh das da noch andere leute sind denen es so geht wie mir..
      viel glück, canadianlady

• tova_12081159

Oh oh
      ich nehme auch die valette und bekomme langsam angst!!! mein haar ist ganz fein, was wenn ich noch mehr verliere nach dem absetzen??! habe auch jetzt schon relativ starken haarausfall.. oh nein!! nehme sie hauptsächlich wegen den pickeln, aber die gehen auch nur sehr langsam zurück! wie ist das bei euch?
      gruss, canadianlady

• Fleisch??
        vielleicht solltest du es probieren mit mehr fleisch? oder isst du davon schon viel? fleisch mit einem leckeren salat(mit viel olivenöil!! ;)) Geflügel ist leicht, aber wenn man davon regelmäßig isst, nimmt man sicher zu..
        viel glück canadianlady

• Hi
        ich nehme die pille zwar noch nicht so lange wie du, hatte das aber auch die ersten 2 monate, sogar ziemlich stark! ich kann nicht vorstellen das es bedeutet du bist schwanger! habe auch einen größeren brustumfang davon bekommen! vielleicht kommt es jetzt in die nächsten 2 monate. mach dir keine sorgen, es ist schon sehr crass für den körper, dass alles nicht so normal abläuft! Greez canadianlady

• Hi
        also ich denke auch dass du damit auf dauer erfolg haben wirst! die ernährung hört sich eigentlich gesund an, vllt zwischendurch noch ein bisschen mehr obst, wegen den vitaminens!! Reiten ist super zum fett abbauen, man verbrennt mit am meisten kalorien (hab ich mal in der schule gelernt und es auch selbst erfahren :) ) und inliner sowie du das machst ist auch effectiv!!
        Viel glück, canadianlady

• Hallo,
        sorry, aber meiner meinung nach ist das eine absolut "körperfeindliche" ernährung! besonders was du trinkst kann nicht gesund sein! 2 tassen kaffe und kein wasser??? dir ist klar das Kaffe und so dem körper wasser entzieht? und dann bloß noch apfelschorle? du solltest schleunigst anfangen wenigstens ganz viel wasser zu trinken! und essen tust du auch zu wenig! glau, das bringt nix, dem körper die nahrung fast zu verweigern!! iss wirklich viel mehr,esgibt ja wirklich fett- und kalorienarme nahrungsmittel wie vollkornbrot etc! gut frühstücken und zum abend hin immer weniger essen. ab 19 uhr dann nichts mehr. und natürlich wenig süßes, nach einigen wochen dürftest du dann merken dass das was bringt! dazu musst du natürlich immer viel sport machen! Viel glück
        lg canadianlady

• aliza_11853051

Also...
        ..meine FA hat gemeint dass man von der pille sogar im schnitt 500 g abnimmt! aber wie gesagt,ist bei mir eher das gegenteil der fall :( die "valette" ist mittel dosiert, oder nicht? also ne "leichte" pille ist es nicht!