N
nikole_12498355

• 26. Juni 2006
  • Beitritt 30. Juni 2005
  • 10 Diskussionen
  • 63 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mayme_11857355

Habe das Stäbchen...
    seit jetzt etwas über 1 1/2 Jahren und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin.. Im Gegensatz zu den "schrecklichen" Nebenwirkungen, die häufig beschrieben werden, habe ich bei mir nur positive Effekte feststellen können. Ich habe unter der Pille sehr mit Gewichtszunahme und Wassereinlagerungen in den Beinen zu kämpfen gehabt... konnte mich gesund ernähren wie ich wollte und Sport machen wie irre und es hat alles nichts genützt, außerdem oft Depressionen.. das war bei jeder Pille so (erst Balera, dann Valette, dann Minisiston) das Gleiche. Die Pickel, die einer der Gründe waren, warum ich mir die Pille (außer zur Verhütung) habe verschreiben lassen, sind besser geworden, aber in der Pillenpause waren sie immer schlimmer als zuvor..seit ich das Stäbchen habe habe ich genau die Kilos (12!) wieder abgenommen, die ich unter der Pille zugenommen hatte, nach anfänglich leichter Verschlimmerung habe ich jetzt kaum noch Pickel und auch sonst keinerlei Probleme mit irgendwelchen Nebenwirkungen.. bis sich die Blutungen eingependelt hatten hat es eine Weile gedauert und tatsächlich habe ich den Eindruck, dass es seit dem Stäbchen ab und zu dazu kommt, dass ich wenn ich unter großen Stress leide Schmierblutungen bekomme.. Zu dem wandern des STäbchens kann ich nur sagen, dass ich mich doch sehr wundere, dass man das nicht bemerkt... es wird ja nicht *schwupps* 7cm weiter rutschen, sondern eher langsam wandern.. mein Stäbchen liegt direkt unter der Haut und ist immer gut tastbar und liegt immer in der gleichen Entfernung von der kleinen Narbe vom Einsetzen. Wenn das sich verschieben würde würde ich dass doch merken und dann warte ich doch nicht bis das ganz weg ist bis ich zur Frauenärztin damit gehe??!!.. also meins hat sich kein Stück bewegt bis jetzt und ich denke auch dass das so bleiben wird.

• dale_12852023

Ich denke..
      sie/er (hab nicht auf den Nickname geachtet) meint damit, dass sie/er die Befürchtung hegen würde, dass ihr (deshalb 9 Monate) ein Kind zeugen würdet...

Ich verstehe zwar auch nicht so richtig, was einen dazu bringt, nach 2 Monaten zusammen zu ziehen, das ist entweder sehr mutig oder sehr naiv oder ein bisschen von beidem ;-)..

Aber ich an deiner Stelle würde wirklich meine Sachen packen und gehen. So schwer das fällt, aber nur so wirst du rausbekommen, ob ihm WIRKLICH etwas an dir liegt, oder eben nicht.

Denn wenn ihm etwas an dir liegt, wird er um dich kämpfen. Und nicht nur "mal eben für ein paar Tage wieder liebe Worte sagen und streicheln".

Wenig Lust auf Sex ist nicht unbedingt immer ein Indikator für einen Mangel an Gefühlen. Aber diese Weigerung von ihm, sich irgendwie mit dir zu beschäftigen (Er kommt um 17.00h nach Hause und verschwindet bis 23.00h hinter seinem PC? Das sind 6 STunden! Was spielt er? World of Warcraft? ...das spielt mein Liebster nämlich auch..aber es gibt Zeiten, die ganz eindeutig MIR gehören, NICHT dem PC. Wo wir zusammen Filme gucken, lesen, kuscheln, Sex haben, kochen, essen, Sekt trinken, was auch immer...

Und solange das mit der neuen Wohnung noch nicht geklärt ist: Mach dich rar...so blöd das ist, aber es ist ein bei vielen Männern typisches Phänomen, dass was sie immer haben können nicht haben zu wollen. Zeig ihm die kalte Schulter. Schmeiß den Haushalt halt nicht. Hast du Freunde in eurer Stadt? Geh mit ihnen weg. Hast du ein Hobby? Beschäftige dich mehr damit. Sei nicht so oft zu Hause. Versuch gar nicht, ihn dazu zu bringen, mit dir zu schlafen. Tu evtl., wenn du es provokant willst, doch mal das was er sagt...ich würde mir sehr merkwürdig dabei vorkommen, aber wenn du's bringst --> machs dir doch mal selbst in seiner Gegenwart...und sag evtl. auch mal nein (auch wenns schwerfällt, wenn man sich eigentlich danach sehnt), wenn ER will.
      Vielleicht hängt ihr ja einfach nur zu viel aufeinander...

Und wenn sich bei all dem an der Situation nichts ändert...bist du besser dran ohne ihn...es ist nie leicht, aber du findest sicher jemanden, der dich mehr zu schätzen weiß...aber dazu musst du auch selbst wissen, was du wert bist!

Wünsche dir alles, alles Gute

Liebe Grüße, Sol

• Aaaaalsooo...
      ne Patentlösung gibt es dafür sicher nicht..ist bei jeder anders..aber ich bin z.B. auch relativ lange niemals vaginal gekommen, die "einzige Möglichkeit" direkt beim Sex zu kommen war für mich, wenn mein Freund mich gleichzeitig mit den Fingern am Kitzler gestreichelt und mit der anderen Hand meine Brüste gestreichelt hat (*schnurr*) , am leichtesten in der Reiterstellung weil ich da sozusagen selbst "bestimmen" konnte wie es läuft. Inzwischen komme ich auch ab und zu vaginal bei unterschiedlichen Stellungen (hab von den Namen keine Ahnung und wir gucken uns die nicht in nem Buch ab oder so sondern probieren einfach aus wie es uns beiden gefällt, und hier jetzt zu erklären, welche das sind würde den Rahmen sprengen)..naja und vor ein paar Tagen hatte ich dann das erste Mal das Gefühl, beim Sex ablolut durchzudrehen, weils gleichzeitig vaginal und klitoral kam...*bss* ...allerdings ist eine extrem wichtige Basis hierfür gegenseitiges Vertrauen und aufeinander eingehen..sowie halt auch eine gewisse "Übung"...aber da ist ja der Weg das Ziel ;-) Und auch wenn Männer das häufiger Mal nicht glauben wollen - Es macht auch ohne Orgasmus viel viel Spaß

Viel Spaß beim Lernen, Entdecken, Erfühlen, Ertasten, ...
      Lg, Sol

• Congratulations!
        Freut mich für dich und vor allem für deine Frau...wobei das mit dem "einsaugen" auch geht, wenn sie auf dem Rücken liegt und du davor liegst/ kniest...oder wenn sie über der Bettkante liegt und du vor dem Bett kniest...oder wenn beide auf der Seite liegen, sie mit dem Kopf zwischen deinen Beinen und du mit deinem zwischen ihren (was dann denn eine Form von 69 wäre)..oder, oder, oder...Soooo viele Möglichkeiten...Abwechlsung ist das halbe Leben ;-) Und gemeinsam neues ausprobieren gehört dazu :-) Viel Freude weiterhin euch beiden
        greetz, Sol

• lionne_12772701

Nein!
        Also diesen Thread gabs jetzt auch schon n paar Mal, oder? Ich bin auch "erst 20", aber auf Sex möchte ich nicht, absolut nicht verzichten müssen. Klar könnte ich ohne Sex leben, aber wollen würde ich es nicht. Wobei das bei mir erst so ist, seit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin. Sex ohne Liebe ist sowieso nichts für mich, wie ich festgestellt habe..da kann ich genauso gut joggen gehen, das setzt ebenfalls Endorphine frei ;-) Aber mit meinem Traummann keinen Sex zu haben fällt mir schon echt schwer...dazu ist es einfach zu schön..ich fühle mich besser, schöner, zufriedener, ausgeglichener etc... wenn ich abends schönen, aufregenden, zärtlichen, wilden....sehr geilen Sex hatte, nerven mich nichtmal die unfreundlichen Leute morgens im Bus, die werden dann von mir mitunter sogar angelächelt und das will morgens um 7 schon was heißen ;-)

• an0N_1237573799z

JA!
          Auf jeden Fall. Meine "erste Liebe" hatte ich im Alter von 9-11 Jahren. Wir haben so gut wie jeden Tag miteinander verbracht. Wir waren Eis essen, wir haben gekuschelt...er war damals mit der wichtigste Mensch in meinem Leben. Wir sind jetzt (beide 20) immernoch befreundet und uns beide einig darüber, dass wir einander immer sehr wichtig sein werden. Ich kann erst bei meinem jetzigen Freund (seit einem Jahr zusammen, kenne ihn aber schon sehr viel länger) sagen, dass ich wieder Gefühle habe, die die Tiefe erreichen wie die, die ich damals zu ihm gehabt habe, obwohl da so einige Beziehungen dazwischen lagen. Irgendwie habe ich die ganze Zeit nach derartigen Gefühlen "gesucht", sie aber nie gefunden.. Natürlich ist eine Beziehung, die ich jetzt habe etwas anderes..es kommen Sachen wie Zungenküsse und Sexualität dazu und man ist viel belasteter mit den ganzen Problemen, dem Stress von außen und zu einer Partnerschaft gehört dazu, dem geliebten Menschen bei diesen Problemen beizustehen usw...aber dennoch habe ich ihn damals geliebt..auch wenn es immer wieder Menschen gibt, die es belächeln, wenn ich ihn als meinen ersten Freund erwähne. So etwas kann man wohl nicth nachvollziehen, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Aber ich wäre heute nicht dieselbe, wenn ich diese Liebe nicht gehabt hätte. Die Erinnerung daran kann mir auch nie nie nie niemals jemand nehmen. Und auch wenn ich jetzt jemanden gefunden habe, mit dem ich eine "erwachsene" Beziehung führe, bei der die Gefühle die selbe Tiefe und noch andere Dimensionen erreichen, wird diese erste Liebe für mich immer eine meiner bedeutensten bleiben. Ist wahrscheinlich nicht so häufig so, ich weiß es nicht..
          Liebe Grüße, Sol

• Bin zwar kein Mann..
          Aber habe neulich mal wieder irgendwo ne Sendung darüber gesehen, dass das, was Männer bevorzugen doch sehr evolutionsbedingt ist. Einige mögens ein bisschen kräftiger, andere eher dünner (das hängt auch laut Meinungsforschern schon vom Modetrend ab, schließlich gab es Zeiten, da galt es als Zeichen von Schönheit und Wohlstand, dicker zu sein), aber das Hüfte-Taille-Verhältnis muss stimmen (eben so wie zum Beispiel bei den berüchtigten 90-60-90-Maßen, aber das dann halt auch in anderen Größen) Solche Maße sind am gesündesten und am optimalsten für die Fortpflanzung oder so ähnlich. Bei mir siehts mit 1,72 und 62Kg und Maßen von 84-65-95 zwar etwas unharmonischer aus, es gibt allerdings relativ viele Männer, die das auch ziemlich gut finden, meine Figur meistens eher lieber mögen als ich sie selbst mag ;-) Allerdings sind die meisten Männer bereit "Kompromisse einzugehen", weil sie um ihren eigenen "Nicht perfekten" Körper wissen.

--> Nicht was schön ist lieben wir, sondern was wir lieben entscheidet, was wir schön finden!

Und für mich gehört bei nem Mann ja auch mehr dazu als nur ein hübsches Gesicht und eine vermeintlich "perfekte" Figur. Da zählen Intelligenz, Ausstrahlung, Humor, Charme, Verständnis und und und...Mein Herzblatt ist für mich einfach der schönste, sexuell anregenste und begehrenswerteste Mann auf dieser Welt. FÜR MICH ist er perfekt..und so sieht es andersrum zum Glück auch aus :-)

• elvin_12157156

Mhh...
            sorry, dass ich da widersprechen muss...das ist bei jedem ein bisschen unterschiedlich. Ich (1,72m, jetzt 63kg) war mit 75-77 Kilo definitiv dick (habe neulich die paar wenigen Fotos, die es aus der Zeit von mir gibt, gesehen und fand mich selbst widerlich) Mit 83 Kilogramm hätte ich (Achtung, dass ist jetzt wirklich nur subjektiv für mich gemeint!!!) mich nicht mehr aus dem Haus getraut...
            Aber @Colombo--> fühlst du dich wohl in deiner Beziehung? Und mit dem Rest deines Lebens, bist du damit zufrieden? Ich habe meine 10 Kilo mehr in einer Beziehung auf die Hüften (und ins Gesicht und und und) bekommen, die mich an meine psychische Belastungsgrenze gebracht hat in einer Zeit, in der ich unter enormem Stress stand. Seit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin, habe ich ohne jegliche Anstrengung 10 Kilo abgenommen. Nicht, dass unsere Beziehung immer leicht ist, aber es geht mir im Grunde genommen gut. Und mein Ex hat mich auch mehr oder weniger zum Essen animiert. Wenn ich jetzt lese, dass dein Freund auch viel essen muss..naja..dann klingt mir das auch nicht gerade danach, als würde er dir sagen: "Iss das jetzt lieber nicht." Ihr könntet euch ja auch jeder euer Essen selbst zubereiten, dann müsstest du keine zwei Sachen kochen. Mal davon abgesehen, gibt es auch ausgewogene Gerichte, von denen du dann einfach weniger und er mehr essen kann und ihr kommt beide auf eure Kosten. Naja..wie auch immer..meine Beziehung ist letztendlich unter anderem daran zerbrochen, dass ich gesagt habe: "Mir reichts, ich mache Diät!", das konsequent durchgehalten habe und er sich ständig drüber beklagt hat, dass es ungemütlich sei, wenn ich beim Frühstück nur noch ein halbes Brötchen esse und nachmittags keine Schokolade etc. Naja..das war halt noch eine andere Sache..ich glaube, er wollte einfach nicht, dass mich andere Männer angucken und hat mich deshalb ständig mit essen vollgestopft. Über die Speckrollen hat er sich dann allerdings selbst auch beschwert..hmm.aber ich weiß nciht, ob man das vergleichen kann.

• vaiana_11842896

Vielen Dank...
            für den Tip. Das mit dem Wellenrand is mir ein bisschen zu kitschig, aber ich hab jetzt wirklich schönes Papier und das mit dem doppelseitigen Klebeband ist auch gut!
            Danke!

• Hallo Ihr!
            Ich bin gerade dabei, meinem Freund ein Buch mit Fotos und Gedichten von mir zu machen.
            Nun zu meinem Problem:
            Ich möchte die Gedichte gern recht nüchtern in gedruckter Form in dem Buch haben, da das Hauptaugenmerk auf den Fotos liegt. Die Buchseiten sind aus schwarzem Fotokarton.
            Wenn ich jetzt die Gedichte aber einfach auf Normalpapier ausdrucke und aufklebe, rollen sich nachher die Ecken auf und all so n Zeug und das Buch soll eigentlich so gestaltet sein, dass es "ein Leben lang" hält. Hat da jemand einen Tip für mich? Selbst vielleicht schon soetwas gestaltet? Bin für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße, Sol

• Kommt auf..
            viele verschiedene Faktoren an.. nach meiner Erfahrung von Mann zu Mann und von Tag zu Tag unterschiedlich. Bei meinem jetzigen Freund ist es eigentlich immer fast geschmacksneutral, nur leicht salzig. Ich kenne das aber auch anders..kann ich auch nicht beschreiben..gibt ja auch genug Leute, die sagen, es hängt vom Essen ab, auf jeden Fall sollte er vorher keinen Spargel essen, wobei Ananas wiederum gut sein soll...nene..um die eigene persönliche Erfahrung wirst du da wohl nicht rumkommen ;-)

Liebe Grüße, Sol

• Hallo Ihr!
              Wie einige hier ja schon wissen, bin ich dabei, meinem Freund ein Buch mit Fotos und Gedichten von mir zu machen.
              Nun zu meinem Problem:
              Ich möchte die Gedichte gern recht nüchtern in gedruckter Form in dem Buch haben, da das Hauptaugenmerk auf den Fotos liegt. Die Buchseiten sind aus schwarzem Fotokarton.
              Wenn ich jetzt die Gedichte aber einfach auf Normalpapier ausdrucke und aufklebe, rollen sich nachher die Ecken auf und all so n Zeug und das Buch soll eigentlich so gestaltet sein, dass es "ein Leben lang" hält. Hat da jemand einen Tip für mich? Selbst vielleicht schon soetwas gestaltet? Bin für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße, Sol

• Hallo Ihr!
              Ich bin gerade dabei, meinem Freund ein Buch mit Fotos und Gedichten von mir zu machen.
              Nun zu meinem Problem:
              Wenn ich jetzt die Gedichte aber einfach auf Normalpapier ausdrucke und aufklebe, rollen sich nachher die Ecken auf und all so n Zeug und das Buch soll eigentlich so gestaltet sein, dass es "ein Leben lang" hält. Hat da jemand einen Tip für mich? Selbst vielleicht schon soetwas gestaltet? Bin für jeden Tip dankbar. :-)

Liebe Grüße, Sol

• Hallo Ihr!
              Ich studiere zwar jetzt etwas ganz anderes, dabei werd ich auch bleiben, aber mich würde doch einfach so mal interessieren, wie man in Berufe wie Stuntreiterin oder Tiertrainerin eigentlich einsteigt? Oder wird sowas immer nur sozusagen von Generation zu Generation weitergegeben? Konnte über google leider absolut nichts darüber finden.
              Bin für jede Antwort und jeden Link zu dem Thema dankbar.
              Liebe Grüße, Sol

• Also ich..
              hab nur Positives zu berichten. Habe das Implanon jetzt seit Anfang Dezember 2004. Es hat (nach ca. 5 Monaten, das war bei einer Freundin von mir, die es sich hat einsetzen lassen auch genauso) eine kurze Phase gegeben, wo ich mehr Pickel bekam und ein paar Mal leichte Schmierblutungen hatte. Das hat ca. 6 Wochen gedauert. Seitdem hab ich meine Tage nciht mehr gehabt. Zudem hab ich vor dem Einsetzen des Implanons 72kg gewogen, jetzt sind es nur noch 64 (was übrigens genau dem Ge4wicht entspricht, welches ich hatte, bevor ich das erste Mal angefangen habe, die S...pille zu nehmen!) Unter der Pille hatte ich massive Probleme u.a. mit ständigem Hunger, Verlust des Sättigungsgefühls, Zunahme trotz ständiger Diät und Sport, Kopfschmerzen, häufiger Ausbruch meiner sowieso vorhandenen Migräne, Schwindelanfälle, Konzentrationsprobleme, Wasseransammlungen und Schmerzen in den Beinen, Depressionen...etc..
              Jetzt geht es mir verdammt gut.
              Und da ich mehrere Leute kenne, die es sich haben einsetzen lassen und denen es damit ebenso geht, würde ich behaupten, dass die AUssage, dass es nur zwei von 100 Anwenderinnen so vertragen, wie es in der Broschüre steht, glatt gelogen ist.
              Zu dieser Geschichte, dass das Stäbchen im Körper wandern würde: Ich lach mich kaputt, ehrlich...
              1. Würde ich sofort merken, wenn sich das Stäbchen auch nur nen Zentimeter weiter von der kleinen Narbe vom Einsetzen entfernt und wenn sowas passiert, gehe ich doch zum Frauenarzt!!
              2. Das Stäbchen wird direkt unter die Haut gesetzt und kann nicht "Mal eben irgendwie durch den Körper wandern", wo es sich vor Ultraschall und allen anderen Untersuchungsmethoden versteckt. Tut mir Leid, aber das ist meiner Meinung nach ausgemachter Schwachsinn.
              ich bestreite nicht, dass es Leute gibt, die unter massiven Nebenwirkungen zu leiden haben. Wie gesagt, ich bin MEINE massiven Nebenwirkungen mit dem Absetzen der Pille losgeworden. Leider ist die Reaktion des Körpers halt von Frau zu Frau unterschiedlich und es kann einem keiner eine Garantie geben. Aber das ist halt auch bei keiner anderen hormonellen Verhütungsmethode so.

Liebe Grüße, Sol

• hmm..
              also ich benutze Babyöl statt Bodylotion zum eincremen nach dem Duschen..macht die Haut schön weich und duftend, steht mein Freund auch sehr drauf...lass mich auch gern von ihm einölen, aber sonst?
              Liebe Grüße, sol

• :-)
              Na, wie gesagt..es gibt ja auch Leute, die ihr Leben so leben, wie sie es wollen. Träume in die Tat umsetzten. Natürlich auch mit Umwegen und Rückschritten und ner ganzen Mange Hindernissen, das ist mir klar.
              Aber ich könnte mir nicht vorstellen, z.B. mit einem Partner zusammenzuleben, der sich überhaupt nicht mehr für das interessiert, was ich tue, oder dafür, wie es mir geht. Und ich kann mir gut vorstellen, vielleicht eine Zeit lang für ein Kind zuhause zu bleiben, aber sicher nicht mit 30 aufzuhören zu arbeiten und dann nie wieder anzufangen. Ich habe auch nicht drunter gelitten, dass meine Mutter wieder angefangen hat zu arbeiten, als ich 2 Jahre alt war.
              Das Leben ist einfach zu kurz, um sich über Jahre hinweg schlecht zu fühlen (soll nicht heißen, dass sich schlecht fühlt, wer für ein Kind zuhause bleibt, wenn das Drumrum richtig läuft).
              Naja..und an ALLEN Träumen festhalten geht schonmal nicht, weil ich nicht 5 Leben gleichzeitig führen kann ;-)
              Aber ich habe eigentlich keine Angst, dass meine Zukunft aussehen könnte wie von Manndel beschrieben.
              Liebe Grüße, Sol

• Japs
              Mein Ex hat noch von Mittwoch auf Donnerstag bei mir übernachtet, mir noch gesagt: "Ich will dich behalten...!Ich bin total verliebt in dich!"...
              Tja, Donnerstag hatte er dann das erste Mal was mit einer anderen, Freitag Abend hat er auf einer Party( er ist gefahren, also keine Ausrede von wegen Alkohol oder Ähnliches), auf der zig Leute waren, die mich und ihn kannten, hat er dann die ganze Zeit mit ihr rumgemacht. Er hat sogar noch bei mir angerufen und gefragt, ob ich nicht auch zu der Party kommen will, ich hatte jedoch keine Zeit..hmm..Samstag hatte ich dann ne sms von ihm: "Ich glaub, wir müssen wirklich mal reden." Er hat mir davon erzählt (was sonst auch zig andere Leute getan hätten), er wusste, dass ich sofort Schluss machen würde...tja..
              Inzwischen bin ich ziemlich überzeugt, dass ihm die Beziehung einfach Angst gemacht hat (ich bin einen Monat später weggezogen, das war schon klar, als wir zusammenkamen).
              Auch vor seinen Freunden und allen hat er nämlich ständig beteuert, dass er es mit mir 100% ernst meint und total verliebt ist und sonst wäre er zumindest ein verdammt guter Schauspieler..naja..Inzwischen ist ees mir wirklich egal, der Kerl war keine einzige Träne wert, aber damals hat es verdammt wehgetan. Tjaja..aber wenn es ganz ganz dunkel ist, kommt manchmal von irgendwo ein Lichtlein her...

Liebe Grüße, Sol

• Das ist..
              ungefähr genauso blöde wie der "Frauen und Intelligenz" Thread von neulich..

Im Übrigen "streiten" mein Liebster und ich uns immer um die Spinnen. Weil ich sie immer einfangen und nach draußen setzen und er sie immer töten will. Wird dann ab und zu zum Wettrennen ;-)