Beste Lösung ist...
bei mir Swetosan, das sind Salbeidrages Rezeptfrei aus der Apotheke.50 Stk ca 11EURO. Haben keine bekannten nebenwirkungen und helfen mir (schwitze nur unter den Armen) zu 80-90%!!!!!!!!!. Würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren und nicht Odaban die absoulte "Bombe" für die Haut. Lieben Gruß Gwenlorien
Aabiah_12317475
- 24. Sept 2006
- Beitritt 10. Apr 2005
- 2 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 1 beste Antwort
hallo, ich denke die meisten von euch kennen das Problem auch.
Ich rasiere mich ca 2x die Woche im Intimbereich und jedes mal danach bekomme ich sehr nervige Pickelchen.
Ich benutze Einwegrasierer, jedesmal mit neuer Klinge von dm und ebenfalls von der Hausmarke Balea das Rasiergel/Schaum.
Habt ihr Tips und Tricks für mich wie man möglichst keine Pickelchen mehr bekommt?
Lieben Dank für jeden Tip Gwenlorien- esa_12936773
Tipp
Gynatren ist wirklich die perfekte Lösung!!!hat bei mir auch geholfen habe seid dem Ruhe Der richtige Gedanke!! :)
Habe auch genau das gleiche Problem gahabt.
Auch fast 2 1/2 Jahre lang!Jetzt ist alles weg
Habe eine Gynatren Impfung machen lassen und seid dem (seid ca 1 Jahr) nichts mehr gehabt.Wirklich gar nichts!!!!!!!
Es lohnt sich das Geld zu investieren.Gehe dann jetzt wieder im Dez zur Auffrischung und es ist alles prima.
Zusätzlich solltest du natürlich immer die schon genannten Faktoren beachten.
Unterwäsche (am betsen mit hohmen Baumwolleanteil) mit Sagrotanwäsche / oder gleichwertiges Mittel von dm waschen.
Anfangs auf jeden fall zu vermeiden Tangas/Strings
Und was auch teilweise der Grund sein kann wie schon ein Beitrag beinhaltete weniger Süssigkeiten.
Aber dei Impfung war echt meine Rettung den auch meine Beziehung mußte sehr darunter leiden!!! Ganz viel Erfolg mit der Impfung und wäre schön mal von dir zu hören wie es gelaufen ist. GwenlorienKann dich gut verstehen!
Kenne genau die gleichen Probleme.Es nervt schon alleine beim Klamotten kaufen,echt frustrierend :( Habe mich bis jetzt noch nicht an irgendwelche "Wundermittel" getraut. Schwitze auch nur unter den Armen (aber da leider extrem)PEINLICH!
Mein Hausarzt kennt mich schon seid ich im Kindergarten war, er meint das sei bei mir psychisch bedingt. Habe diese Theorie eine weile beobachtet und kann ihm zu 80% zustimmen.... Ich schwitze meistens ins Situationen in dennen ich besonders nervös oder gestresst bin, mich eingeängt oder unter Druck gesetzt fühle. Sobald ich Zuhause bin oder bei sehr vertrauten Personen schwitzen ich überhaupt nicht. Tja ok jetzt weiß ich warum... aber natürlich habe ich keine Antwort um dein Problem villeicht lösen zu können. Bei mir ist es besser geworden seid ich die Ursache kenne. Hoffe du findest auch eine Lösung oder zumindest schon einmal die Ursache.Sag mir mal bescheid ob du etwas gefunden hast was dir hilft fände ich nett. Lieben Gruß GwenlorienKamillentee hört sich schon mal gut an
denke wenn es nicht brennt und nicht juckt dann kann es wenn es schon seid 5 Tagen ist kein Pilz sein..(!)? Würde es auch mit beruhigen versuchen da ich denke das es am neuen Rasierer liegt. Die Haut muß sich erst mal daran gewöhnen. Ich habe es auch schon mal versucht habe aber entschieden das einwegrasierer doch am besten und saubersten rasieren.Wichtig gegen Pöckchen die haut immer sehr straff ziehen und jedes mal eine neue kLinge nehmen dann komemn nach einer Weile keine Pickelchen mehr.
Denke deine Haut ist ,einfach' extrem gereitzt. lg und gute Besserung Gwenlorien
Leidensgenossin
Kann dich gut verstehen mir gehts genauso,habe genau das gleiche Problem.Schwitze auch extrem unter den Armen. Am rest des Körpers nur ganz normal wenn ich Sport treibe oder ähnliches.Habe auch schon einiges ausprobiert.War schon bei einer Homöopatin und habe dort kolloidales Silber bekommen, das hat bei mir allerdings nur wenig und kurz geholfen. Auch sehr viele Deos in allen Preisklassen habe ich schon ausprobiert,haben aber auch nicht geholfen.bei der Klamottenwahl gehts mir wie dir kaufe schon kaum noch nach gefallen sondern fast nur noch nach nutzen das ist echt depremierend.Mir ist allerdings aufgefallen das ich meist in Situationen schwitze in denen ich mich eher unsicher oder sogar nicht beliebt fühle.Wenn ich mit menschen zusammen bin die ich sehr gerne habe und die mir sehr vertraut sind schwitze ich sogut wie nie oder wenn dann nur sehr wenig.Mein Hausarzt hat gesagt das das pshychisch bedingt sein könnte, wobei mir das eher weniger eine Hilfe ist ;(das kann ich ja wohl kaum abstellen,mache mir halt über alle mögliche sehr viele Gedanken ob Beruflich oder privat.Es gibt allerdings ein Forum über HYPERHIDROSE (übermäßiges Wasserverlieren) dort gibt es sehr viele Leidesgenossen, villeicht findest du da den richtigen Tip.Ich habe mir da schon einiges durchgelesen, und auch ausprobiert.Bei mir war das Wundermittel noch nicht dabei,werde aber am Ball bleiben.Übrigens bin ich ca 1,75 groß und wiege etwa 62Kilo weiß ja nicht ob dir das weiterhilft bei deiner Diagnose.DEnke aber das es falls du mehr wiegen solltest nicht daran liegt sonst würdest du überall schwitzen.Hoffe ich konnte dir helfen,Würde mich freuen wenn du mir zurückschreibst, GwenlorienHyperhidrose
so heißt es wenn es krankhaft ist.Es gibt ein extra Forum, zu diesem Thema.Ganz hilfreich dort sind viele Leidensgenossen.Mit der Op oder den Spritzen würde ich mir das gut überlegen, der Körper braucht den Schweiß trotzdem um ,gesund' zu bleiben. Es gibt eine Art Stromtherapie für die Hände.kolloidales Silber kann auch helfen. Viel Erfolg und Glück beim gesund werden hoffe ich konnte euch helfen GwenlorienSchläfst du gut Nachts?
Lasse deinen Partner oder eine vertraute Person bei dir übernachten. Schnarchst oder knirschst du?Atmest du richtig?Wenn du Nachts gut schläfst versuche mal dein Blut kontrollieren zu lassen (Eisenmangel?)- Beste Antwort
Weiß nicht versuchs mal
neh Freudninn von mir hatte das gleiche Problem und hat sich ca 4-5 mal die harre mit Spülmittel gewaschen. Klingt irgendwie komisch aber hat super geholfen.Viel GlückZusammnehang!?
Mh denke das es eine Art Zwischenblutung ist die durch Stress und wahrscheinlich die Tabletten ausgelöst wird. dein Körper kommt mit der Situation noch nicht ganz klar. Frag doch einfach mal deine Frauenärztin.Tv Total!?
wie wärs mit zwei Karten vom http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/stockcar-/ dort gibts ne menge Autos und die Karten sind glaube ich nicht so teuer. Ansonsten vielleicht nen Kuchen backen in Form eines Autos (weiß ja nicht wie talentiert du bist ;) )
Mh ansonsten ka nen Gutschein finde ich auch nicht schlecht. Oder nen romantisches Frühstück im Park oder am See oder sowas......
LgGenau!
Das mit dem Kratzbaum ist am effektivsten glaube ich,hat bei meiner Katze auch am besten geholfen.
Immer wenn du sie erwischst direkt an den Bam dran setzen und mit den Pfoten die Bewegung machen. So verstehen sie das es ihrer ist und er dafür da ist.nen bischen geduld brauchst du schon aber wenn du am Ball bleibst dann machen sie das nach dem naja sagen wir.... 10x alleine und gehen nicht mehr an die Tapete.
PS Wichtig nicht rumschreien oder so-ernster Ton und nein sagen beim dranstezen sollte reichen!Habe schon sein 7 Jahren eine ganz normale Hauskatze. Sie geht auch nicht nur mal so nach draussen, sie ist immer in der Wohnung (ich weiß ist blöd).Nun wechselt sie ja zwei mal im Jahr ihr Fell.
So und mein dringendes Problem ist es, das ich nur noch am Staubsaugen bin und die Katze mittlerweile nur noch am kämmen bin.Aber trotzdem ist alles voll mit Haaren überall!!! Im Bett in der Bettwäsche (trotz Tagedecke!) Im Badezimmer einfach überall wo sie sehr störend sind. Habt ihe eine Lösung für mich?Ist es den normal das sie so stark haart?Überall liegen diese h
Haarbuschel..... :( Was kann ich machen?VORSICHT!
Will dir keine Panik machen. Aber in 95% aller fälle wirkt die Pille nach der Einnahme von Antibiotika nicht mehr!Es gibt specielle Antibiotika bei dennen es nicht so ist. da solltest du dich bei deinem Arzt oder in der Apotheke erkundigen. Alles guteWasser!!!! Reicht völlig!!!!!!!!!
ist am sichersten und am wirkungsvollsten
Naja ok spezielle Intim waschllotions müßten auch gehen. Mit keiner Seife würde ich daran gehen, die machen alle nur die Schleimhäute kaputt und verursachen Infektionen (Pilz).Auf keinen Fall Duschgel ehrlich!!!
Und wenn du regelmäßig duschen gehst kann nichts schief gehen :)Hat alles geklappt
hatte auch einen schlechten Zahn ganz hinten als Backenzahn. DEr wurde dann entfernt und nun ist der Weisheitzahn genau passend erin gewachsen. Bis jetzt(seid ca 6 Jahren) hatte ich keine Probleme und der Zahn ist auch noch vollkommen in Ordnung.Gleiches Problem gelösst!
Hatte genau das gleiche Problem!Hatte auch mit Pilz und Bakterien zu kämpfen usw da hatte ich ähnliche Empfindungen. Es juckt dann ununterbrochen besonders nach dem Sex.Aber genau die gleiche Vermutung hatte ich auch. Meine Frauenärztinn sagte dann das meine Flora in der Scheide nicht mehr richtig aufgebaut war. Es fehlten ,Bakterien' die dahin gehören um Sperma ganz normal aufzunehmen. Und durch den Pilz und die ganzen Infektionen wurde das Immunsystem natürlich noch mehr geschwächt. Dh ihr könnt es entweder mal mit Naturjoghurt auf Tampons (Binden bei extermer Empfindlichkeit) versuchen, ArtAufbaupreperat aus der Apotheke ausprobieren.Dann reagiert ihr wieder ohne brennen und jucken auf Sperma.
PS: würde mich interessieren ob es bei euch geklappt hat meldet euch mal irgendwann zurück wäre interessant.Gewohnheitstier
Katzen sind Gewohnheitstiere. Habe auch eine Katze,sobald ich irgendetwas stärker verändere fängt sie entweder stark an zu mauen oder sie pinkelt alles voll. Sobald sich wieder ein ,normaler' gewohnter Rhytmus einstellt wird alles wieder leiser werden. Der Kater versteht momentan nicht was los ist und hat wahrscheinlich Angst alleine gelassen zu werden. Normalerweise sind sie wenn man ganz aus dem Haus ist auch leise bis man wieder da ist.Verstehe dich sehr gut!!!!
Hatte ähnliche Proleme,auch mind 1 1/2 Jahre lang. Immer wieder. Besonders stark nach der Periode. Jetzt habe ich Ruhe. Eine Möglichkeit,die du aber bestimmt gut kennst sind Tampons mit Naturjoghurt drauf. Das hilft aber auch nur etwas. Was mir zu 100% geholfen hat,war eine Impfung gegen die auslösenden Bakterien!Das sind drei Spritzen in drei Wochen. Frage mal deine Frauenärztin,sie müßte das wissen. Den andren Punkt mit der psyche kann ich gut verstehn. Man denkt dann praktisch an nix anderes mehr. Was hilft ist, so blöd es auch klingt,einfach nicht mehr so verückt machen. Einfach sone Art scheiß egal Phase einlegen. d.h. Nicht soviel Wert auf den Organsmus legen. Umso mehr bist du frei im Kopf. lg Gwen