A
an0N_1283398599z

• 15. Apr 2005
  • Beitritt 15. Apr 2005
  • 26 Diskussionen
  • 245 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bin in der 36 ssw, mein bauch ist ziemlich oft hart... wie ist das bei euch so???

• wie oft ist euer bauch so hart? ich habe das gefühl, mein bauch ist zuuu oft hart....

• Wie findet ihr die schreibweise besser und vor allem ist es ein reiner Jungenname??

• Ist Robin ein reiner Jungsname??
    Oder kann man es auch für ein Mädchen verwenden?Oder dann Robyn??
    Wo erfahre ich, ob es ein reiner Jungenname ist, denn wir wollen keineswegs einen zweiten Namen!

• .-)
    ich musste die erste hose auch schon in der 9 SSW aussortieren, weil einfach zu unbequem!

• ginger_12326363

:-)
    hi!
    um eine hebamme habe ich mich noch nihct gekümmert. ich weiß auch nicht so recht, ob es nicht noch zu früh sein soll?
    mal schauen, nach dem nächsten arztbesuch vielleicht mal langsam auf die suche machen.

• mohana_12458896

Arztbesuch erledigt
      so... war nun ja beim arzt, es ist alles in ordnung....
      6,23 cm hatten wir bei 12+1 und die nt- messung war auch unauffällig. ich werde in eckernförde entbinden, da es wohl von uns aus günstiger liegt.
      der nächste termin ist erst am 14.06. und so lange wollte ich mit dem erzählen nicht warten, deshalb habe ich mal ganz vorsichtig an die verwandtschaft eine email geschickt. gewicht habe ich nun + 2,1 kg
      naja, wenn das so weiter geht ohjeeeeeeeeeeeeee....

• mohana_12458896

Also...
        also, mein bauch fängt nun auch gaaanz langsam an zu wachsen...bin heute 12+0 und bin ganz froh darüber....
        :-)
        morgen steht der nächste besuch bei fa an... bin ich ja mal gespant, was sich getan hat. es soll morgen mit nackenfaltenmessung sein...
        ansonsten?? hmmm, also richtig spucken oder so musste ich nie... zum glück.. aber schlecht war mir schon besonders schlimm 6-8 woche,danach ging es aufwärts..
        nun geht es mir recht gut, bis auf ständigen hunger auf bestimmte dinge... zum beispiel könnte ich jeden abend ein eis von mc donalds haben...mit caramelsoße... ich reiße mich aber zusammen und so waren es bisher erst 6 stück, während der ganzen zeit, ich finde das geht noch....
        ich bin nicht so oft in diesem forum.. aber ich schaue dann gelegentlich mal vorbei..
        wirst du in der förde klinik entbinden? die soll ja ganz schön sein? oder hast du da noch nichts weiter überlegt?? wir waren am sa bei baby one... ich konnte nicht anders..wollte unbedingt ein prospekt haben von emmaljunga kinderwagen, habe ich nun auch, viel zu früh ich weiß... aber der evrkäufer hat uns noch einige tipps gegeben... was jetzt bestellt wird, wird im sept geliefert, sprich wir müssen nun doch schon im nächsten monat den kiwa bestellen, ende juni... da er dann ende oktober geliefert wird.. und 4 wochen vorher wollte ich den schon haben...

ohhh, nun habe cih sooo viel geschrieben...
        ich bin 24 jahre alt und es ist unser erstes kind :-)
        viele grüße!

• 10 ssw
          ich habe es in der 1o. ssw erzählt, da ich gewisse dinge nicht mehr tun darf....

• ?
          ich habe ihn machen müssen, jedoch nicht bezahlen, da meine schwester an diabetes mell. leidet!
          meine werte waren ok, es wird jedoch in gewissen abständen immer mal wieder wiederholt, bin nun 13 ssw

• ab wann haben eure fa den us über den bauch gemacht??? bin nun bei 11+4 und habe am di bei 12+1 termin... wird dann schon über den bauch gemacht?ne oder?wie war das bei ecuh?

• Und weisßt du schon mehr?
          es gibt auch ein falsch pos... ich habe in der beilage mal gelesen, dass ein test auch pos. anzeigen kann, aber die ss schon abgebrochen wurde, jedoch schon hcg aufgebautwurde... und es steht dabei 31 prozent aller ss werden so abgebroche... da man sie auch zu früh erkennt....

• hallo!
          war von euch schon mal jeand im juni in griechenland, würde gerne im juni hin, habe von einer freundin gehört das es dort dann schon zu heiß wäre.... könnt ihr mir berichten???

• wer von euch hat schon mal über sonnenklar tv gebucht und wenn ja wie war es??? hat es sich gelohnt oder sollte man doch lieber mehr geld ausgeben?

• Wir auch
          wir heiraten auch am 16.6.06!!! also ahebn wir die gleiche wartezeit vor uns! habe mein kleid auch schon!

• Oh man
          ersteinmal mein beileid! ich finde es große klasse, dass ihr dem wunsch nachgegangen seid, ihn nicht im krankenhaus sterben zu lassen! dafür wird er euch sehr dankbar sein, für euch war es sicher eine schwere zeit, aber ihr konntet in aller ruhe abschied nehmen! wünsche dir viel kraft in der nächsten zeit, die schlimmste wird noch kommen...

• Hmmm
          meistens sind dieweichen linsen verträgloicher, da sie mehr sauerstoff durchlassen, probier es doch einfach mal aus... ich selbst trage weiche linsen, meine augen mussten sich auch zeuerst darn gewöhnen, ich muss auch viel viel tarnken, sonst merke ich dass die linsen nicht so gut gleiten können und es ist ein fremkörpergefühl im auge!