V
virgee_12729047

• 30. Juni 2005
  • Beitritt 26. Juni 2005
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie wärs denn mit...
    Hey, hast du dir mal überlegt, ob du vielleicht an Eisenmangel leidest. Hatte das auch mal und ich muss sagen, ich war zum Umfallen müde. Konnte immer nur schlafen, mich kaum konzentrieren und musste mich auch immer mit Gewalt zum Arbeiten zwingen.
    Solltest du vielleicht mal beim Arzt testen lassen. Seit den Eisenpräperaten gehts mir wieder gut. Da ich die anfangs schlecht vertragen habe, hat mir mein Arzt eine Art Saft verschrieben. Den kann ich jetzt dosieren, wie ich es brauche. Hab ich meine Tage, nehm mich etwas mehr. Ist einfach und wirksam.Wünsch dir "mehr Wachheit"

Grüße Knuddel

• Hey ihr alle,
    also ich nehm jetzt schon seit gut einem halben Jahr den Nuvaring. Nun hab ich aber häufig Ausfluß, kennt ihr das auch? Ist nicht schmerzhaft , aber irgendwie nervig und wird stärker, je näher die Periode rückt.
    Muss dazu sagen, dass ich ansonsten eigentlich wirklich zufrieden bin.
    Ach und wenn ich schon dabei bin, hab einen Termin beim Frauenarzt, Ring entfernen ( wird ja keine drei Stunden gehen) oder drin lassen? Ich Doofie hätte den Termin ja auch in die Pause legen können, aber nun ist er halt mal da.

Grüßle knuddel