Hallo!

An alle, die mehr oder weniger verzweifelt versuchen mit dem Rauchen aufzuhören!

Es gibt jetzt eine Zigarette ohne Rauch!

Das heisst, ihr könnt eine Zigarette rauchen, bekommt dadurch auch die Menge an Nikotin die Ihr von einer "normalen" Zigarette bekommen würdet - aber der Rauch, die Verbrennung von Tabak und die gesundheitsschädliche Inhalation von Teer und Kohlenmonoxid entfällt!

Ich hab es bereits ausprobiert und bin begeistert! Sogar auf einem Langstreckenflug mit Rauchverbot konnte ich damit meine gewohnte Zigarette rauchen (...und viele neidische Blicke auf mich ziehen..)

Das Produkt kommt aus der Schweiz und wird in Kürze auch in Deutschland erhältlich sein, wer Interesse hat oder das ganze mal testen will kann sich gerne bei mir melden!

Ich freu mich auf Euer Feedback - Liebe Grüße, Signorina

Oh, das ist toll
    Hallo Signorina,
    es hört sich auf jeden Fall sehr gut an, ich würde gerne es auch ausprobieren, die unendlichen versuche aufzuhören waren vergeblich....
    Ich habe dazu ein paar Fragen, wie teuer ist es?wann kann man es auch in deutschland kaufen? wie kammst du selber drauf es auszuprobieren?
    Liebe Grüsse

Was solln das Sein
      Versuche seit ewig das rauchen aufzugeben und es will nicht klappen.

an0N_1226498299z

Zum Aufhören nicht geeignet
      Hallo Signorina,

ich habe davon gehört. Das ist für Raucher sicher ein guter Ersatz, wenn sie nicht rauchen können, wie im Flugzeug oder teilweise ja schon im Büro. Nicht wie Nikotinkaugummi (die ja auch Nikotin abgeben) sondern eben fast wie eine Zigarette. Also die Gewohnheit bleibt die gleiche.

ABER: Zum Rauchen aufhören ist das nicht hilfreich, eben weil die Gewohnheiten nicht geändert werden. Genau das ist aber erforderlich, um mit dem Rauchen aufzuhören. Mein Tipp: Der Nichtraucherkurs www.kicknic.de Ich habe damit vor 1,5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und bin nicht rückfällig geworden.

Schöne Grüße

Billchen

minou_12039718

Zigarette ohne Rauch
        Hallo!

Also, erst mal zu mir: ich habe das Produkt bei einer Bakannten gesehen, und durfte es ausprobieren. Es ist ein Kästchen, das in etwas so groß wie eine Zigarettenschachtel ist. Darin ist eine "Zigarette aus Kunststoff", die man immer wieder verwenden kann. Man hat ein Päckchen mit einer Art "Filtern", die man auf diese Zigarette aufsteckt.
        In dem Filter sind Nikotin und Aromen enthalten, das Stäbchen (die Zigarette) wird in dem Kästchen "aufgeladen". Es wird also erwärmt, so können sich die Aromen und das Nikotin entfalten.

So aufgeladen, ist die Zigarette bereit zum "rauchen" - aber eben ohne Rauch.
        Ist etwas ungewohnt, aber gar nicht unangenehm..

Es ist zwar richtig, dass man damit sein Raucherverhalten nicht unbedingt ändert, aber ich habs mir zugelegt weil ich denke wenn ich es schon nicht lassen kann, dann wenigstens ohne den gesundheitsschädlichen Qualm..

Besonders interessant finde ich diese Möglichkeit für Langstreckenflüge oder auch wenn man mit Kindern im Raum ist. Denn man belästigt mit seiner Alternativ-Zigarette niemanden mit Qualm.

arline_12720613

Hallo nochmal..
          Ach, jetzt hätt ich es fast vergessen:

Wenn ich mich richtig erinnere kostet das Kästchen kostet 49,00
          und die Filter dazu pro Päckchen 4,00

Das Produkt kommt Ende März in Deutschland auf dem Markt,
          ich hab bereits eine Sammelbestellung für mich und meine Family gemacht

arline_12720613

Hallo nochmal..
            Ach, jetzt hätt ich es fast vergessen:

Wenn ich mich richtig erinnere kostet das Kästchen kostet 49,00
            und die Filter dazu pro Päckchen 4,00

Das Produkt kommt Ende März in Deutschland auf dem Markt,
            ich hab bereits eine Sammelbestellung für mich und meine Family gemacht

3 Monate später

Zigarette ohne Rauch
            Hallo Signora,

bin leidenschaftliche Raucherin und möchte z.B. im Flugzeug zu einem Kaffee und nach dem Essen nicht gern auf meine Zigarette verzichten, vor allem auf langen Flügen. Ich habe also großes Interesse an dem Produkt und würde es sehr gern testen.

Gruß Lucy3007

Rauchen auch in rauchfreien Zonen
            Hallo!

Ich bin inzwischen auch begeisterter Raucher der elektronischen Zigarette. Falls jemand Interessen haben sollte rauchfrei zu rauchen bitte melden unter: naturalia@gmx.info

7 Tage später

Guter Einfall
            Also ich denke zum Abgewöhnen ist es nicht so gut, aber ich finde diese Idee eine tolle Erfindung für die armen Nichtraucher (wie ich), die dadurch nicht mehr belästigt werden. Ich finde, diese Alternative sollte für alle Raucher in Zukunft die einzige Möglichkeit werden. Zumindest wenn sie nicht zu Hause sind, sondern zu Besuch oder in Restaurant usw.

Prima.

Dann weiß ich ja, was ich der Familie meines Mannes demnächst zum Geburtstag schenke!!

ein Monat später
            ein Monat später

Zigarette ohne Rauch
            Hallo, ich warte schon lange auf diese Zigarette - Nicstic hat sie noch nicht auf dem Markt. Könnten sie mir bitte mitteilen, wo ich diese Zigarette bestellen kann.
            Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Salzburg
            Sonja

22 Tage später

Schädlich
            für die Gesundheit ist euer tolles neues Kästchen sicherlich aber trotzdem:

Nikotin ist ein starkes Gift. Es greift das gesamte Gefäß- und Nervensystem an. Durch den Nikotinkonsum wird unter anderem die Herztätigkeit beschleunigt, die Blutgefäße verengen sich und somit wird das Durchblutungssystem gestört.

Hört lieber ganz auf zu rauchen. So spart ihr euch gleich auch die 50 Anschaffung! Habe selber vor kurzem aufgehört zu rauchen, habe die letzte Ziggi am 5. August dieses Jahres geraucht. Und ne Menge Geld dabei gespart. Tut euch die Glimmstengel nicht an, wie heißt es so schön: Rauchen ist Tod auf Raten!

Wer aufhören möchte kann sich kostelos Hilfe holen unter

www.rauchfrei-online.de

mit vielen wertvollen Tipps und jeder Menge "Mitleidensgenossen!". Bin dort auch angemeldet und wie ihr seht: es hat geklappt!!

11 Tage später

Wo zu kaufen??
            Hallo,hat denn wer schon diese elektr. Zigarette probiert und wo gibts die zu kaufen?LG

10 Monate später

Rauchen
            Hallo - ich schaffe es im moment auch nicht mit dem aufhören. mir steht ein langstreckenflug bevorund ich grusel mich vor entzugserscheinungen..lach
            bitte einen tip - wie heissen diese zigaretten??? und wo kann man die kaufen????
            Liebe Grüsse Tin

9 Monate später

Meinhard
            Hallo Signorina !

Würde gerne mal diese Zigarette testen. Lebe in Italien, hätte auch Interresse sie hier zu vertreiben.
            Bitte Sie um nähere Information.

Freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Meinhard

3 Monate später

hallo
            ich habe interesse an die rauchfreie zigarette möchte gern mehr erfahren und wie teuer ist es könnte man testen???

6 Tage später

Cool
            ich würde des gern mal ausprobieren! wieviel kostet den sowas?
            Ist das eine ganz normale Schachtel?
            Wielange reicht so etwas?
            kannst du mir mehr drüber schreiben?

lg sina