M
marion_12115367

• 2. Okt 2007
  • Beitritt 10. Sept 2006
  • 4 Diskussionen
  • 87 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hast du dir auch mal
    gedanken gemacht dass diese Typen in Wirklichkeit genau das sind was du dir immer vorstellst.
    In der Disco lernt man viele Leute kennen aber kennen tust sie noch lange nicht richtig. Die Typen die du meinst sie sehen schlecht aus musst du einfach mal am Tag sehen und den Charakter kennen lernen vielleicht verliebst du dich ja nicht nur in das äußere sondern das wichtigere das Innere der Person und dann sogar in das äußere. Versuch es ist wirklich war.

• Ich muss mich euch einfach anschliesen
    ich frage mich auch immer wieder in welchem Land wir eigentlich sind, ob es wirklich noch das Deutschland ist von früher. (Erinnerungen)

Es ist doch echt nicht mehr normal was an Verbrechen und Ermordungen in der heutigen Zeit passiert. Jeden Tag was neues und leider trifft es immer nur die kleinen hilflosen Kinder, ich kann nicht verstehen was Männer an solch kleinen Kinder gerne sehen, dass keiner sich Rat holt für was haben wir denn das Jungendamt. (Aber das hat ja auch schon versagt) wie alles hier im Land. Ich kann auch nicht verstehen dass Eltern so Brutal ihre Kinder umbringen.

Oder dass alle nur auf sich schauen, obwohl man merkt dass neben an was nicht stimmt. Wie kann man so was nicht mitbekommen, dass Jahre lang ein Kind eingesperrt ist.
    Unvorstellbar.

Ich gebe alleine unserem beschissenen Staat die Verantwortung dass so viel bei und passiert. Leider ist es nur der Anfang. (und dann heißt es immer wieder Kindernot) HA Ha Ha.

Ich persönlich finde die wo Kinder etwas antun gehört einfach eine härtere Strafe, denn es sind Kinder und die müssen sich diesem Thema das ganze Leben lang stellen und auseinander setzten. Brauchen vielleicht für immer Psychologische Betäuung weil sie anders nicht zurecht kommen. Da sind 5 oder 7 Jahre einfach zu wenig. Für das dass sie ein Leben zerstören ist das einfach zuwenig.

Wie können wir noch unsere Kinder schützen???

• Antwort kommt leider reichlich spät :-)
    Aber auch meinen Komentar los zulassen schreib ich meine Meinung.

Jeder ist selbst im Leben verantwortlich ob sie Kinder möchten, leider ist die Zeit bei uns im Land angebrochen dass sich leider wir Frauen entschliesen lieber Karriere zu machen anstatt daheim Windeln zu wechseln, zudem kommt auch noch dazu dass der beschissene Staat nicht mal mehr die Familien unterstützen.

Wie soll denn da Bitte ein Kind glücklich heranwachsen, wenn viele jetzt schon den cent fünf mal drehen müssen. Man macht sich auch Gedanken wie es für die Zukunft aussieht und das ist leider nicht mehr so rosig wie früher, die Zeiten haben sich geändert, Beruf, Heiraten, Kinder.... .
    Heute geht es ja schon mit 11 los Schwanger zu werden, ( was ich persönlich Hinrrissig finde) die meisten haben keine Ausbilung geschweige denn einen Job, wie wollen die blos leben.

Leider muss man in der heutigen Zeit ergoistisch sein und seinen Weg gehen für den man sich entschieden hat, ob die Omas das verstehen oder nicht.

Und die wo keine Kinder möchten die wissen warum und daran kann auch niemand etwas ändern.

Ich selbst habe nen Sohn mit 4,5 Jahre hatte lange hin und her überlegt ob ich noch eins möchte, aber ich habe mich entschieden es bei einen zu lassen da brauche ich mir für ein Kind Gedanken zu machen wie es für ihn für die Zukunft bestellt ist.

Kinder machen geht schnell aber dann kommt bei manchen das Erwachen (grad bei den unter 20 jährigen) Kinder sollten meiner Meinung einfach keine Kinder bekommen, sie sollten sich erst mal ausleben, denn das Leben ist viel ernster als man denkt und das wissen leider viele nicht.

• Hi
      Ich habe sie in Argentinien kennengelernt im Urlaub und das ist einfach Humor (Leider in Spanisch lustiger wie in Deutsch). Endlich wo man auch mal lachen kann.

• Raaaaaaab ist ätzend
        endlich gibt es noch leute wie mich wo auch so denken

• nusha_12122156

Hi
        heut zutage müssen die Leute doch an allem was zu meckern haben.
        Vor allem Gerüchte in die Welt setzen und wenn es so ist, hey so ist das Leben.
        Und Kinder kommen mit solchen Sachen eher besser zurecht als wir Erwachsene. Wir wissen doch immer was zum scheißern. Sorry

• Oh man Schwammkopf :-) :-) :-) :-)
        der wo das erfunden hat dachte auch mal an die großen Kinder.:-) mein kleiner 4J. liebt ihn abgöttisch.
        Endlich mal eine Serie wo eigentlich keine Gewalt zustande kommt.
        Immer lustig und immer zum lachen. Einfach toll.

• Hi
        Ich glaube dass deine kleine bald keine Windel mehr haben möchte (denk mal nach).

Setzte sie gleich nach dem Essen auf die Toilette da geht immer was.

Hab mit 2 jahren bei meinem angefangen und mit 2.5 war er so gut wie frei. Versuch es doch mal.

Ich kann es nur sagen gib ihr ne Belohnung wenn was in der Toilette oder Topf ist, hat bei unserem gefruchtet. (natürlich nur bis es klappt)

Viel Erfolg

• Sei dir
        im klaren dass du deine Haare ab einer Bestimmten Zeit abschneiden kannst. So gings meiner Freundin die hatte das lange, aber weil sie lange rausgewachsen waren. (es sei denn du sitzt genau so lange hin wie beim reinflechten ):-)

• Hi
          habe auch Naturlocken aber ne echte naturkrause. Ich knete jeden morgen Schaum extra fest in die Haare und fön sie schnell auf und das ist ne sache von höchsten 10 min und seh danach echt gut aus.

• Ich sag immer
          wenn in einer Beziehung der Sex nicht stimmt, passt dann der Rest????
          Denk mal darüber nach

• Hey
          ich habe hier die Kamasutraseite entdeckt und ich habe vorkurzem meinen Schatz damit überrascht was man eigentlich alles ausprobieren kann, WOW war der aber heiß mhhh. Zudem lass dir was einfallen wie du ihn in Stimmung bekommst, trink nen leckeren Wein oder Sekt, da kommt jeder in fahrt. Zieh dich mal langsam mit Musik aus (Strip) wo bei richtig antörnen. Versuche sachen wo du vorher nie gemacht hast, es klappt. glaube mir.
          Da kannst du deine Fantasien echt freien Lauf lassen. :-)

• Hi
          vor dem Sex bei vorspiel sich einölen dann kann nichts passieren. Wenn man merkt geht nicht so recht ,wozu gibt es tolle öle das hilft ohne FA , Versuche es ich spreche aus erfahrung.

• Hi
          und bei mir ist es zum Kotzen denn ich habe keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern und auch nie gahabt zu seinen Eltern. Ging um Erbe vom OPA .... da ging alles hin.... Schade dass unser Sohn keine Richtige OMA kennt, aber die sind alle so Falsch nee danke.

• Hi
          wie alt ist sie denn geworden, die hat echt nen Tick aber echt. Kann man denn so nen Aufstand machen, Hauptsache ist doch dass ihr gekommen seid. Und seit wann entschuldigt man sich per SMS also echt war( Schlechtes Gewissen, was). Ihr habt nichts Falsch gemacht, ich glaub die hat sich ein wenig übernommen mit der Organisation für ihren Geb. kann das sein???? Wenn man reinfeiert geht das meistens erst um 20.00- 21.00 los dann kann es auch bis zum Morgen knallen.