Mein Liebster hat
so ca. zwischen 11 und höchstens 13cm, das ist aber nur meine Einschätzung, wir haben es nie gemässen....ich würde aber auch nie auf die Idee kommen ihn danach zu fragen, wie lang das jetzt eigentlich ist....Ich bin total zufrieden mit seiner Grösse und mit ihm habe ich den besten Sex welchen ich je gehabt habe....Also für mich persönlich liegt es wirklich nicht an der Grösse sondern was der Mann drauf hat....
Aan0N_1226498299z
- 2. März 2006
- Beitritt 2. März 2006
- 6 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wer
einen Freund ohne Fehler sucht, der wird nie einen haben....Erkenntniss
Männer lieben mit den Augen,
Frauen lieben mit den Ohren.- freya_12892129
Vielen Dank....
Du hast mir auf jeden Fall weiter geholfen, und es stimmt ich habe schon Angst das mein Freund die Fraum besser oder hübscher finden könnte als mich....Am sonsten bin ich sehr Selbstbewußt aber nicht das was mein Freund angeht.... ich habe irgend wie Angst ihn zu verlieren.....
Danke noch mal.... - johana_12357304
Oh, Entschuldigung....
Habe mir noch mal durch gelesen was ich da geschrieben habe, ist ja peinlich....:)
ich kann es nicht für alle träume mit sicherheit sagen aber meistens ist es so gegen 4 oder 5 uhr morgens...
Danke schön - johana_12357304
Meistens am frühen morgen....
ich zwar jetzt nich für alle träume sagen aber die meisten so gegen 4 oder 5 uhr morgens...
Vielen Dank für deine Hilfe Kind.... Hallo ihr Lieben,
ich habe öffters träume, dass mein Freund mich betrügt bzw. von den reizen einer anderen Frau begeistert ist bis zur verliebtheit, dazu kommt noch dass wir beide diese Frau kennen sie ist verdammt hübsch....(vieleicht bin ja auch nur neidisch????)
ich weiss nicht mehr was ich darüber denken soll....
Weiss jemand von euch was dass ganze heissen soll? betrügt er mich wirklich oder bin ich einfach nur neidisch?
Das ganze macht mich total vertig.....
Vielen Dank im vorraus für euere Antworten
Liebe GrüsseNatürlich ist es schwer....
und es gibt aber auch keinen richtigen Zeitpunkt dafür, aber du musst es machen mit ihr darüber reden sowie für sie als aber auch für dich ist es besser....Und ziehe es nicht noch länger hin als es sowieso schon ist....Sage ihr alles was du uns hier erzählt hast, ich hoffe sie kann dich besser dadurch verstehen....mache es wirklich am Wochenende(am besten heute noch), dann hat sie auch ein bisschen zeit um sich zu beruhigen bis sie wieder zur Arbeit muss...
So würde ich es machen, aber du musst eigentlich wissen was besser für euch beide ist, da du dich und sie besser kennst als ich...
Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Glück und Erfolg....
Liebe GrüsseHallo....
Ich finde du bist ein intillegenter junger Mann, und bestimmt auch atraktive....du brauchst nur Freunde die dich aufbauen, unterstützen, und ehrlich zu dir sind und auch hinter dir stehen egeal was passiert....ich weiss heut zu tage ist es nicht einfach solche Freunde zu haben aber es gibt diese....und wenn du bis jetzt solche nicht getroffen hast dann liegt es ganz bestimmt nicht an dir....als ich mein jetzigen Freund kennen gelernt habe dachte ich er wäre Schwul weil er so weibliche züge an sich hat und dazu kommt es noch dass er jedes mal wegen seinem Aussehen geheuelt hat, er hat nun mal sehr viele pickel im Gesicht und auf dem Rücken und mit seiner grösse war er auch nich zufrieden, er meinte er ist zu klein für einen Mann, doof wie Brot, und fett wie ein ... ist er auch, sagte er....im grossen und ganzen hat er immer gesagt er sieht aus wie Schei.....Das mit den Pickeln stimmt aber ich fand es nicht schlimm aber alles andere stimmte natürlich nicht, ich sah ihn als ist sehr intelligent an und normale grösse hatt er auch und fett ist er auch nicht, ok er hat einbisschen bauch und an den seiten auch einbisschen aber ich fand es sehr süss...Das habe ich ihm aber auch gesagt, aber auch dass er schöne Lippen, Augen, Hände, Arme, Beine und Hintern hat....
Er hat allgemein nicht so viele Freunde und seine Ex-Freundinen haben ihn auch betrogen erzählte er mir....man kann mit ihm total viel Spass haben und aber auch über Gott und die Welt reden, wir haben uns gegenseiting Aufgebaut wenn es uns nicht gut ging, also im grossen und ganzen ein sehr guter Mensch und Freund....Jedes mal als wir zusammen weg gegangen sind fing er immer von vorne an und meinte ob ich mich nicht schämen würde mit ihm weg zu gehen wegen seinem und meinem Aussehen, er meinte neben mir würde er sich total hässlich vorkommen....es hat mich sehr aufgeregt und sauer gemacht, ich habe mich sogar deswegen mit ihm gestritten...Als er mich das erste mal geküsst hat, war er so männlich wie ich ihn noch nie gesehen habe....Und jetzt sind wir zusammen und das ist das Beste was mir jemals passieren konnte, für mich ist er der Schönste Mann überhaupt, liegt aber daran dass ich ihn sehr liebe.....Wir sind sehr zwei unterschiedliche Typen, alleine unsere Herkunft macht uns schon sehr unterschiedlich(er ist Deutsch und ich komme aus Russland) aber es ist total spannend für ihn aber auch für mich....
Ich wünsche dir alles Gute in deinem Leben und viel erfolg in der Liebe....Ich bin sogar fest davon überzeugt dass du sehr sehr glücklich wirst....
Liebe GrüsseKomme aus Russland,
und bin verdammt stolz darauf, besonders dann wenn solche beiträge wie die von monika256 erscheinen....Hmmm....
Ich würde auch sagen dass du nicht oberflächlich bist....
Und dass der sex in einer Beziehung genau so wichtig ist wie alles andere...
Aber wie du schon selber sagst, sie ist nicht so erfahren und sie kommt nicht von alleine auf die idee dieses und jenes zu machen, das liegt natürlich daran dass sie damit noch keine erfahrungen gemacht hat und desswegen sie auch nicht von alleine drauf kommt....du musst es ihr beibringen und zwar wenn du es nicht machst wird sie es auch nicht können, es kann natürlich sein dass ihr es nicht gefallen könnte aber das wirst du nie erfahren wenn ihr es nicht ausprobiert....
Natürlich kannst du auch nicht sagen"Du Schatz lutsche jetzt mein Schwanz" musst du anders machen wie z.B."Schatz, ich denke da grade an eine Sache die mich total erregt aleine wenn ich dran drann denke wird "ER" schon gross", dann wird sie natürlich fragen was es ist und dann sagst du "Na ja, wenn ich dran denke dass du mit deinen schönen Lippen und deiner zarten zunge an "IHM" rum spielst dann wird mir überall ganz heiss und ich kann mich kaum noch konzentrieren und so weiter...." und wenn du gerne möhtest dass sie schluckt was sie aber nicht macht, vieleich liegt es daran dass sie nicht weiss dass man es überhapt machen kann oder darf dann erzälst du ihr z.B."Schatz weisst du wass ich letztens zufällig im Internet gelesen habe??" es wird sie natürlich auch interessieren, dann sagst du "Wenn ein Frau ihre tage hat darf mann sie trotzdem lecken weil das Blut was raus kommt sehr sauber ist und ungefährlich" (das stimmt aber auch, ist mein ernst) und dann "und man kann auch ohne bedenken Sperma schlucken weil es auch total sauber und ungefährlich ist, und wenn ich dran denke dass du es mal nicht ausspuckst sondern schluckst dann explodiere ich vor geilheit, möchtest du es mal ausprobieren????" und wenn sie zustimmt und ihr es ausprobiert dann kann es doch sein dass es ihr auch gefällt....Du musst aber hinzu fügen dass sie ehrlich sein muss WIE DU und dir sagen muss falls sie es nicht möchte oder wenn es ihr nicht gefällt, und sie soll es auf gar kein Fall machen wenn sie es nicht möchte oder es ihr nicht gefallen hat weill es dir dann genau so wenig spass machen wird wie ihr wenn sie es trotzdem macht und so vermeidest du es dass sie es nur für dich macht
und wenn sie sieht dass du ehrlich bist dann wird sie es in der Hinsicht auch sein....
Ich wünsche euch beiden viel erfolg, und es wäre sehr schade wenn euere Beziehung daran zerbrechen würde....
Liebe GrüsseDu bist ja kommisch......
Sei doch froh dass sie so feucht ist, und hör doch auf dir gedanken über wechselung von Laken zu machen, wenn der sex euch beiden gefällt dann wird es dir auch nichts ausmachen die Lacken zu wechseln, auch wenn es nach jeder Nummer ist.....ist es deine erste freundin????oder waren deine exen viel zu trocken????na ja mach dir lieber mal gedanken darüber dass sie ihre fuechtigkeit beibehält, wenn nemlich nicht dann kannst du dir auch Gedanken machen warum sie nicht feucht ist....
Viel ErfolgIst schon schwer....
Also ich möchte auch mal was loswerden....
Versuch doch einfach mal damit, ihm nicht meht ständig zu sagen wie sehr du ihn doch liebst(am besten garnicht mehr sagen) und hör auf ihn auch ständig darauf anzusprächen, sei egoistisch....bei manchen männern ist es nämlich so je weniger er von der Frau geliebt wird desto mehr liebt er sie(genau so war es doch in seinen ex beziehungen)wenn er merkt dass es dir alles nicht so wichtig ist dann wird er sich am Kopf fassen und sich selber fragen "was ist denn mit ihr los? liegt es an mir?" und dann fängt er automatisch an sich mühe zu geben und deine Liebe für sich zu gewinnen......
Man muss manchmal echt ein ... sein wenn es nicht anders geht, egal wie schwer es für einen ist.....
Ich verstehe ja auch dass du denkst dass kann ich nicht machen, dass was ich dir geschrieben habe aber was hast du schon zu verlieren???du hast doch schon alles ausprobiert, oder willst du wirklich mit jemandem zusammen sein den du liebst der dich aber nicht liebt?????dann wirst auch merken wie wichtig oder doch unwichtig du für ihn bist, wenn daruf keine reaktion von seiner seite aus kommt dann weisst du bescheid....
Ich wünsche dir viel Erfolg!!!!!Oh, das ist toll
Hallo Signorina,
es hört sich auf jeden Fall sehr gut an, ich würde gerne es auch ausprobieren, die unendlichen versuche aufzuhören waren vergeblich....
Ich habe dazu ein paar Fragen, wie teuer ist es?wann kann man es auch in deutschland kaufen? wie kammst du selber drauf es auszuprobieren?
Liebe GrüsseNa gut
ich erzähle wie es bei mir ist und eigentlich auch bei den meisten Frauen(so weit ich weis)....
So, wenn ich mit meinem Freund schlafe oder mich selber befriedige(Vaginal), und wenn ich kurz vor Orgasmus und wehrend des Orgasmuses bin, dann wird meine Pussy unglaublich weit(also sie dehnt sich)und nach demm ich dann gekommen bin verengt sich das wieder alles und wird unglaublich eng, so dass sie zB. das Penis oder mein Finger rauspresst...
Tja ich hoffe, du weis was ich meine, wenn nicht dann würde ich es vesuchen noch mal zu erklären....- In Zu feucht?
Becken-Bodenmuskulatur
Hallo Sarayana!
Erst ein mal wollte ich fragen ob du Becken-Bodenmuskulatur trainierst?
wenn nicht dann musst es unbedingt machen weil dann merkst du selber wie eng du sein kannst und wie gut du spüren kannst...
Wie du es trainieren sollst?
Gebe den Begriff "Becken-Bodenmuskulatur" bei google ein und dort gibt es genug beschreibung wie du es richtig machen sollt...
Und dass du so feucht bist ist doch sehr schön finde ich, für mich heisst es dass du einfach viel Lust hast...
Ich hoffe ich konnte dir helfen... - In Tets