Ich habe eine eigentlich tolle Beziehung mit einer Frau die ich wirklich liebe, aber vermutlich werde ich diese wegen des Sexlebens beenden.
Kurze Situationsbeschreibung: Ich hatte bis vor 4 Jahren ein ziemlich tolles Sexleben, in dem absolut nichts fehlte, was mich reizt. Meine Freundin jedoch hat einerseits wenig Erfahrung und andererseits ziemliche Hemmungen/Probleme/(weiß nicht wie ich es formulieren soll). Ich habe schon alles versucht, einfühlsam sein, das offene Gespräch suchen, Romantik,...
Jetzt, nach vier Jahren merke ich mehr und mehr, dass ich einfach nicht weiter verzichten will/kann. Ich will nicht mehr auf den spontanen BJ während der Autofahrt verzichten (auf diese Idee kommt sie nicht und wenn, dann müssten wir hinterher die Sitze reinigen lassen, denn schlucken oder spucken geht ja nicht - nur, so doof sich das anhört, alles im Umkreis von 2qm verteilen), möchte einfach nur spontanen Sex haben, ohne Kondomen aus dem Nebenzimmer zu holen (Pille macht ja dick). möchte nicht mehr auf Analverkehr verzichten, u.v.m.
Sie gibt sich wirklich unheimlich Mühe, aber zum einen will ich nicht, dass sie sich Mühe gibt, sondern dass sie Ding tut, weil sie ihr Spaß machen, und zum anderen bringt es leider herzlich wenig:(
Ich weiß, dass ihr mir natürlich keine Lösung anbieten könnt, aber was mich interessiert: Können Außenstehende so etwas verstehen...dass man eine tolle Beziehung wegen des Sex wegwirft? Irgendwie hört sich das sehr oberflächlich an und ihr könnt mir glauben, dass ich nicht solch ein Arsch bin, wie es dieser Beitrag vermuten lässt.
Merke nur mehr und mehr, dass ich mich nach Alternativen umsehe und bevor ich so etwas bringe, beende ich die Beziehung lieber.
Habe zwar offen mit ihr gesprochen, aber nicht übers Schlusmachen und so...habe Angst, dass sie dann all das tut, was ich will...aber eben gegen ihren eigenlichen Willen.