Hab
ich auch von diesem Spielfilm gelesen, es ist ja nicht so, daß es sich um eine Doku handelt. Aber es geht hier nicht um die Macht des Pharmakonzerns, sondern um einen Rechtsstreit, bei dem alle beteiligten Parteien gegen die Ausstrahlung sind.
Sowohl Grünenthal wie auch ihr früherer Gegenspieler, der Opferanwalt Karl-Hermann Schulte-Hillen, wehren sich gegen Falschdarstellung, Verdrehung, Herabwürdigung und die Verletzung ihrer Persönlichkeitsrechte. Eine ausreichende Verfremdung der Realität sei im Drehbuch von Benedikt Röskau nicht festzustellen. Folgt man dem ellenlangen Sündenregister, dann stimmt an Winkelmanns Film nur der Abspann, wenn überhaupt.
Bbonita_12649331
- 8. Mai 2007
- Beitritt 15. März 2006
- 0 Diskussionen
- 127 Beiträge
- 1 beste Antwort
Wenn
Dein Freund das sagt, wird es schon stimmen. Warum glaubst du ihm nicht und fragst hier fremde Männer? Woher soll hier irgendeiner wissen, ob Dein Freund die Wahrheit sagt?Natürlich
ist es Betrug. Du holst dir deine Befriedigung ja außerhalb der Partnerschaft. Ausnahme ist natürlich wenn ihr eine offene Partnerschaft führt.Das sind für meinen Geschmack
zu viele Topics, die eigentlich zu einem Thema gehören. Sex, Toys, Gays, Herrenrunde, Damenrunde usw usw. Wenn es da mal wirklich etwas Traffic gibt, findet man bei ... den Unterteilungen ja kein Thema wieder.- nivek_11851006
Tatsache ist,
dass außer ein paar Quasselstrippen kaum einer an dein "Umfrage" teilgenommen hat. Mich und wohl zig andere interessieren deine Umfragen zu deinem Dummschwatz nicht. Hast
du eine Ahnung, wie es mit dem früheren Freund ausgesehen hat? Hatte sie da auch eher selten Lust und hat es vielleicht erst deshalb dieses "Ereignis" gegeben.
Es gibt so viele Gründe. Psychische Blockaden, hormonelle Störungen z.B. Schilddrüse, Partnerschaftsprobleme usw usw.
Aber es gibt auch Menschen, die einfach eine ganz geringe Libido haben. Vielleicht ändert sich das mit dem Alter, vielleicht bleibt es so. Wenn es deine Freundin selbst belastet, dann soll sie mit ihrer Ärztin darüber sprechen. Wenn sie sich so wohlfühlt, dann kannst du nicht viel machen.- taimi_12323360
Ich glaube
Erfolgsdruck und Stress sind die häufigsten Wurzeln dies Übels. Herr Oberlehrer
bitte üben!
"wie breit (1) die Rechtschreibschwäche unter den Fakies und Spinner (2) verbreitet ist. Suhl Du (3) mal weiter in Deinem Mühl."
1 es heißt weit verbreitet und nicht breit verbreitet
2 es heißt hier Spinnern und nicht Spinner
3 es heißt nicht suhl du, sondern suhl dich oder suhl du dich.
Wenn du andere verbessern willst, dann solltest du erst mal selbst üben!
Du hast nicht
begonnen "mal zu antworten", du hast begonnen, penetrant und ohne Rücksicht auf andere deine Privatgespräche in einem öffentlichen Forum zu führen.
Genaugenommen haben Wolf und Glubschi damit begonnen. Da kamen die ersten Fakes. Dann kamen Sternenmaedchen und Hightower dazu und es wurden mehr Fakes usw usw.
Diese unsäglichen Kaffeethreads ziehen automatisch mehr und mehr solcher Dummschwätzer wie euch an und jetzt ist das Maß voll. Und das sind Dinge, die ich selbst von anderen schon mehrfasch gelesen haben! Du brauchst dich nicht so dumm stellen und immer wieder posten, daß du außer wüsten Beschimpfungen kein Feedback erhalten hättest.
Es geht gar nicht darum, daß hier nicht jeder seine Meinung vertreten darf oder *mal* seinen Spaß hat. Es hat früher viel zu lachen gegeben. Es hat auch Poster gegeben, die nichts anderes ... eine sarkastische oder witzige Bemerkung zu einem Thema hinterlassen haben. Aber sie haben es dann eben bei dieser einen Bemerkung belassen, die zudem meist recht geistvoll war und sich nicht nur um kalten Kaffee drehte.
Asozial heißt "unfähig zum Leben in einer Gesellschaft" und das trifft es bei euch wirklich. Ihr kümmert euch nur um euren eigenen Spaß, nicht um die Gruppe und nicht um den Sinn des Forums, der trotz allen Spaßes noch dahinter steht.
Ich werde auch künftig bei jedem Beitrag von einem von euch Schwätzern auf den Knopf drücken.- an0N_1266870999z
Ich glaube mittlerweile wirklich,
daß du krank bist. Wirklich krank. Und nicht nur du, ihr agiert hier wie eine Bande 6jähriger, womit ich die Kinder jetzt nicht beleidigen will. Für euch muß man sich wirklich schämen. - bonita_12649331
PS
und "Oldi" wird "Oldie" geschrieben *zwinker* Da muss ich doch mal klugscheissen :-)
"Euch" darf man laut Duden nach der Korrektur der Reform sowohl groß, als auch klein schreiben.
Romantik ist nicht out. Auch nie gewesen. Romantik ist doch das Salz in der Suppe. :-)
Unnötige Diskussionen,
da gibt es so viele Meinungen, wie es Antworten gibt. Es soll jede so machen, wie es ihr gefällt und wie sie es am besten verträgt.- an0N_1230262299z
Die gibt es.
Ich habe meinen absoluten Traummann gefunden. Daran hat sich auch nach etlichen Jahren Ehe nichts geändert. :-)
Ist nicht böse oder persönlich gemeint, wer nur im Kuhstall sucht, der kann auch nur Rindviecher finden ;-)
Vielleicht musst du einfach mal deine Taktik ändern, damit du eine andere Gruppe von Männern kennenlernst. - felix_12506324
Richtig. Und da
kommen straffällig gewordene Ausländer nach der Verurteilung auch hin. - dima_12950038
Ha!
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! :-)
Genau den Gedanken hatte ich auch. lol - an0N_1247267999z
Böse, böse ;-)
Du darfst doch nicht differenzieren wollen, wenn es um Ausländer geht. Da haut man drauf! Da muss man sich nicht erst ein Urteil bilden, das hat man doch schon. Wer will denn schon Objektivität? <bg> - In Ramadan
Www.google.de
ganz einfach Vielleicht hätte deine Tochter mehr Stimmen verdient,
aber ich unterstütze nun mal grundsätzlich keinen Spam. Auch nicht, wenn es um süße Babyfotos geht.