O
ozan_12945128

• 12. Nov 2007
  • Beitritt 28. Dez 2005
  • 10 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sorry
    aber die tipps hab ich alle schon probiert. bzw. kann ich nicht probieren.
    warum nicht können? nun, Oral mag sie nicht, und Vorspiel gibts ja schon!
    Und pausen, hodensack runterziehen, usw. das hilft bei mir nicht wirklich! verzögert wird dadurch vielleicht höchstens um zwei minuten, aber auch nicht länger!

Und wegen ihrem Orgasmus, Nein sie kommt nicht gleich, eigentlich muss ich dazu sagen, bis jetzt hatte sie bei mir noch gar keinen (kein wunder bei dem längsten sex von 10minuten) aber sie will auch keinen! Sie mag das gefühl vom Orgasmus anscheinend nicht! Aber sie will lange sex!
    Gibt es da nichts was taub macht, oder ähnliches?

Und zum thema kondom, ähm wir machens nur mit gummi, weil sie seit einiger zeit antibiotika nimmt sprich die pille wirkt nicht!

• ...
    was ich noch erwähnen muss
    Sie hasst mehr oder weniger alle Stellungen außer Missionars stellung.
    ich mein in der Reiterstellung halte ich so schnellen/heftigen sex auch länger durch, aber das gefällt ihr nicht
    also es bleibt nur, sie unten ich oben!

• Guten Abend
      Ich habe ein kleines problemchen!
      Nun, meine freundin, die steht mehr auf den harten Sex und nicht auf den Blümchen sex, was jetzt nicht heißt auf Peitsche oder so, nein einfach nur "reinstochern" und heftig hin und her!
      Das Problem dabei bei mir ist, das mach ich zwei minuten mit (wenns hochkommt) und dann komm ich zum Orgasmus!
      Das will ich aber nicht mehr, nun die Frage, wie kann ich diesen ohne irgendwelches einreden, ohne trainieren des PC-Muskels hinauszögern.
      Gibt es keine Möglichkeit, wie eine Salbe oder so was, seinen Penis einfach mal taub werden zu lassen! einfach mal ein taubes gefühl für zumindest 20min?
      danke im voraus

• ...
      1.)Alter 18
      2.)Geschlecht m
      3.)Geschlechtliche Ausrichtung (hetero-, homo- oder bisexuell)? hetero
      4.)Geschwisterte? 1
      5.)Habt Ihr grundsätzlich ein Problem mit Nacktheit? Nein
      6.)Verbindet ihr Nacktheit automatisch mit Sexualität? Nein
      7.)Habt ihr ein Problem damit, jemanden des ANDEREN Geschlechts nackt zu sehen?
      Nein
      Falls Ja:
      a) Worin besteht dieses Problem (Fühlt ihr Euch z.B. sexuell belästigt)?
      b) Ab welchem Grad der Nacktheit tritt dieses Problem auf (grosser Ausschnitt, Minirock, bauchfrei, String, Hüfthose, oben ohne, unten HINTEN ohne, unten VORNE ohne)?
      c) Auf welche Personengruppen trifft dieses Problem zu (alle, Junge, Alte, Behinderte, Feste, Schlanke)
      d) Wie reagiert ihr auf die Nacktheit der Person?

Falls nein:
      e) Ist euch die Nacktheit der Person gleichgültig, fühlt Ihr Euch sexuell angezogen oder freut ihr Euch einfach am Anblick der von Gott geschaffenen Schönheit des menschlichen Körpers? das kommt ganz auf die Person an. Dabei spielt das erscheinungsbild eine rolle, oder wie lang man sich kennt, Erfahrungen mit dieser Perosn, usw.
      f) Wie reagiert ihr auf die Nacktheit der Person?
      Unterschiedlich

8.)Habt ihr ein Problem damit, jemanden des GLEICHEN Geschlechts nackt zu sehen?
      Nein
      Falls Ja:
      a) Worin besteht dieses Problem (Fühlt ihr Euch z.B. sexuell belästigt)?
      b) Ab welchem Grad der Nacktheit tritt dieses Problem auf (grosser Ausschnitt, Minirock, bauchfrei, Unterwäsche, String, Hüfthose, oben ohne, unten HINTEN ohne, unten VORNE ohne)?
      c) Auf welche Personengruppen trifft dieses Problem zu (alle, Junge, Alte, Behinderte, Feste, Schlanke)
      d) Wie reagiert ihr auf die Nacktheit der Person?

Falls nein:
      e) Ist euch die Nacktheit der Person gleichgültig, fühlt Ihr Euch sexuell angezogen oder freut ihr Euch einfach am Anblick der von Gott geschaffenen Schönheit des menschlichen Körpers? gleichgültig
      f) Wie reagiert ihr auf die Nacktheit der Person?
      Überhaupt nicht

9.)Habt ihr grundsätzlich ein Problem damit, Euch jemandem des ANDEREN Geschlechts nackt zu zeigen?
      Nein

Falls Ja:
      a) Worin besteht dieses Problem (Scham, Angst jemanden sexuell zu belästigen)?
      b) Ab welchem Grad der Nacktheit tritt dieses Problem auf (grosser Ausschnitt, Minirock, bauchfrei, String, Hüfthose, oben ohne, unten HINTEN ohne, unten VORNE ohne)?
      c) Auf welche Personengruppen trifft dieses Problem zu (alle, Fremde, Kollegen, Eltern, Junge, Alte, Behinderte, Feste, Schlanke)

Falls Nein:
      d) Ist euch eure Nacktheit gleichgültig, geniesst ihr sie oder spürt ihr eine sexuelle Erregung dabei?
      Entweder ich geniese meine Nacktheit oder ich spüre eine sexuelle Erregung, welche ich auch geniese. Dies kommt jedoch wieder auf den

• Ganz eindeutig
      Rihanna

eine wahnsinns geile frau, sorry aber wahr!

• lenuta_12303655

...
      also, wenn meine aktuelle freundin oder andere bekanntschaften es (freiwillig) schlucken, empfinde ich nichts dafür.
      einen geblasen zu bekommen ist schon geil, aber das schlucken törnt mich nicht an, im gegenteil, sogar eher ab!

• Hallo zusammen

wollte von euch nur mal die vor und nachteile der beschneidung hören!
      Bin am überlegen ob ich es eventuell auch machen soll!

danke im voraus

• Also hey,
      was verlangt ihr frauen von uns?
      Also so wie das beschrieben wurde, kommts mir bekannt vor. Denn genauso ist es bei uns auch. Und das gebe ich auch zu.
      Und ich kann sagen das ich meine Freundin liebe, weil ich um sie schon mal kämpfen musste. Aber ich kann das mit dem kuscheln einfach nicht. Weiß nich warum. Nach dem sex wird aufs klo gegangen und der TV eingeschaltet. Ich weiß das ich romantisch sein könnte, da ich diese ader habe, aber ich sage ganz ehrlich, habe ich keinen bock auf große romantik. Kein ist auch scheiße, aber ich kann einfach nicht mehr geben. Ich weiß nicht warum das so ist. Meine Freundin mein auch immer, "nur kuscheln", "Frühstück machen", "ganzen Tag im Bett liegen und KUSCHELN", "Sie zum einschlafen KUSCHELN". Warum immer Kuscheln? Das sind dinge die ich 1. nicht für allzu romantisch finde und 2. kann ich diese "romantischen" dinge auch nicht machen. Ich würde ja wollen im prinzip, aber je mehr ich mich anstrenge, desto mehr sträubt sich was in mir gegen das vorhaben? Keine ahnung warum?
      Ich hoff ich konnte dir helfen, wenn ich sage das es nicht an deinem freund liegt!

• Also,
      ich kann dich verstehen und mir kommt es bekannt vor. Bzw. bei mir ist es im moment sogar noch ein bisschen schlimmer, auch wenn man es nicht ganz vergleichen kann (da sie ihre unschuld erst durch mich vor knapp nem halben jahr verloren hat)! Trotzdem kenn ich deine situation nur zu gut.
      Wegen deiner meinung bist du mitsicherheit kein arsch, und ich versteh dich wie gesagt auch voll und ganz, nur ich könnte (in meiner situtaion zumindest) nicht schluss machen, da die liebe eben das andere übertrifft!

• Bei
        frauen turnt es ab wenn:
        -sie aufgesprizte lippen haben
        schamhaare (zumindest wenn sie nicht sehr sehr gestuzt sind)
        -wenn man wärend dem sex immer fragen muss, tuts dir gut usw. (denn wenns nicht gut tun würde würde ich es nicht immer so machen sondern auf handarbeit umsteigen)
        -zu große titten
        -zu fetten arsch
        -aber auch ein zu kleiner arsch
        -turnschuhe (viel lieber hochhackige stiefel oder so offene hochhackige)
        -bei unpassenden körperbau zu enge und "sexy" klammotten

usw.

• Ne du
        olivia ist nicht die frau von popeye.
        Ich meine die first lady of g-unit.

Olvia aus G-Unit.

Einfach mal googeln, dann wird jeder wissen wer es ist

und es soll mir keiner kommen, von wegen und die ist gar nicht reizvoll!

• Lol
        lol, das habe ich ja schon. sie macht es ja dann auch so. aber nur für 20sekunden und dann meint sie, "mach ichs richtig", oder "sooo?"

• ...
        leider nicht mehr möglich: Aaliyah
        Die göttin der gutaussehendsten und die beste Musikerin aller zeiten! :)

Aber jemand der noch nicht tot ist?
        -->reizen würde mich irgendwie Sophie Schütt
        und aufjedenfall verwöhnen und verwöhnen lassen würde ich mich gern von: olivia

• ...
        Nr.1 Fergie (black eyed peas)
        Nr.2 anna kournikova
        Nr.3 Sarah Connor

• Und das timeing wenn stimmt wärs perfekt
        ich denke beim ersten mal ist der orgasmus des männlichen Mitgliedes schnell vorprogrammiert. also ist Bolero von Ravel ziemlich perfekt. da das lied langsam steigt und zum schluss immer "lauter" und "schneller" bis das Lied "zum Höhepunkt kommt". Und es wäre ideal wenn der mann das bei dem mädel au so hinbekommt. langsam und schneller und ihr dann ein Orgasmus beschert.

Ohne blöd rüberzukommen, aber ich habe es bei meinem und auch dem ersten mal meiner freundin geschafft. habe nach dem vorspiel, als ich in meine freundin eingedrungen bin, die cd mit dem lied gestartet, und meine freundin im gleichen moment zum höhepunkt gebracht, wie das lied einen bekommt. das geile, der höhepunkt meiner freundin hat auch knapp 3minuten gedauert. ca. genausolang wie der im lied. also anstrengen junge.