Jetzt
hast du mir's aber gegeben. Und dabei noch mitten ins Schwarze getroffen. Ich bin ja sowas von neidisch!!! Merkst du eigentlich was? Der Typ scheint deine Religion zu sein. Du verteidigst ihn und drehst mir dabei das Wort im Mund um. Egal, da ich die Phase, in der ich für Promis geschwärmt habe, schon vor etwa 20 Jahren abgeschlossen habe, will ich mich auch nicht weiter darüber unterhalten.

Bleibt denn keine/r im Lande?
Christina Plate zum Beispiel, vermutlich auch nicht Barbara Schöneberger --- nicht, weil sie besonders schnuckelig aussieht, sondern weil sie eine hinreichend alberne Nudel zu sein scheint ... (wie dermaleinst Lieselotte Pulver ...)...

asteus

Da hier bisher so wenige weibliche Promis...
...genannt worden sind, werde ich mal ein paar Namen ins Spiel bringen:

Angelina Jolie wurde schon genannt, ist aber auch wirklich supersexy als Mrs. Smith.

Pink.

Christina Aguilera in ihrem "Dirty-Outfit".

Liz Hurley.

Esther ...

Michaela Schaffrath ;-).

Also
gute filme, haus und flugzeug sind ind er obersten hollywoodriege standart. gutes aussehen ebenfalls (in den meisten fällen,a nsonsten hilft ein 10er-abo bei plastischen chirurgen deiner wahl).

aber mal ganz im ernst: tom steht zwar zu seiner Kate (bitte nicht mehr katie, wir wollen doch eine ernst zu nehmende frau aus ihr machen...), aber ganz nebenbei kommen dann so hammer wie:

"kein schreien während du unser kind auf die welt bringst, das kleine bekommt sonst ein trauma" - ich zitiere an dieser stelle mal kirstie alley in "kuck mal wer da spricht": "versuchen sie mal etwas von der größe einer wassermelone durch eine öffnung so groß wie ne zitrone zu pressen!" - entschuldigung, aber da nicht mal schreien zu dürfen, wenn dir als gebährende danach ist, ist eindeutig nicht mehr als normal zu bezeichnen!

oh, dann wäre da noch das gerücht (und ich hoffe, es handelt sich auch um ein solches und nicht um die wahrheit) tommyboy sollte nach der geburt plazenta und nabelschnur verspeisen wollen, da diese sehr nahrhaft seien und nicht einfach verschwendet werden dürften. *schüttel* wie gesagt, ich hoffe, das war ein gerücht.

oder gehen wir mal über zu dem abnehm- und fitnessprogramm, dass der liebende und frischgebackende vater seiner herzallerliebsten gerade mal 2 wochen nach der niederkunft aufgedrückt und auch mitentwickelt hat - schließlich solle sie bei der hochzeit im sommer (also in 2 monaten) die schönste braut der welt sein.

allerdings hat der gute es auch auf sein kind abgesehen - die kleine soll einem scientology-lernprogramm unterzogen werden, mit dem man das wissen von 2 jahren innerhalb von 80 stunden vermitteln kann (den kommentar hab ich vor 3 tagen in nem kurzen interview hören dürfen). cruise möchte aus seiner tochter nämlich ein wunderkind machen...

ich meine okay, das aussehen in allen ehren und wenn man oberflächlich genug bleibt, würden ihn wohl die wenigsten frauen von der bettkante stossen, aber in sachen menschlichkeit macht der mann so viele minuspunkte, dass ich ihn wahrscheinlich nicht nur aus dem bett fallen lassen, sondern ihm noch nen extra schubs geben würde.
ich frag mich, wie katie, oh verzeihung, kate holmes das aushält. entweder ist es das geld oder der mann is ne granate im bett!

Da gibt es einige ;)
David Beckham, Usher, Hidetoshi Nakata (!!!)usw.

und wenn ich auf frauen stehen würde hätte ich nix gegen Christina aguilera und shakira.
was ich net verstehen kann was an angelina jolie so geil sein soll, die ist doch grottenhässlig und ausser titten ist nix weibliches an ihr,mit ihrem männerface.bäh

trine_12041410

Angelina jolie
    ist eine naturschönheit mein kind ! schon allein dieser mund.....über geschmack läßt sich streiten,aber "grottenhässlich" ist was anderes ! das wird übrigens mit "ch" geschrieben.....

geschmacksache,stimmt.aber...
      genau den mund finde ich bei angelina jolie hässlig. finde den einfach komisch, naomi campell hat nen schönen mund,aber net angelina.
      dann ist ihre figur voll der abtörner,ausser große brüste nix da. blasss wie ne wand. und glubschaugen.naja. geschmacksache.hast recht

Ganz eindeutig
      Rihanna

eine wahnsinns geile frau, sorry aber wahr!

Also mein geschmack wäre..
      ..Richard Gere..
      ..George Clooney..
      ..Alec Baldwin..
      ..Keanu Reeves..
      .. und MR. BIG aus "sex and the City !!! "..

wow..männlichkeit pur!!! grins..
      LG

Da fällt mir doch
      tatsächlich noch ein Frau ein...
      Helena Bonham Carter ...

Kennt ihr nicht???

Macht nix. Eure kenn' ich auch nicht. Schauspielerin.

asteus

Bin zwar nicht lesbisch
      aber für Alyssa Milano würde ich töten oder eben zur Lesbe werden , das mein ich ernst! mir fehlen die Worte um ihr Aussehen zu beschreiben! Vielleicht trifft es das Wort unmenschlich,also so schön wie sie das ist doch schon nicht mehr normal dagegen ist Angelina Jolie-Fischmund-Backen-Froschaugen-Köttel ein Witz!!
      als ich gelesen habe das sie the sexiest woman alive war hab ich mich kaputt gelacht und das bestimmt auch noch die weiteren 10 wochen,ehrlich ich dachte das wär n Witz oder so!! naja Geschmäcker sind halt sooooo unterschiedlich das man es manchmal nich glauben kann!! liebe Grüße daria

tahnee_12728787

Bist du dir da ganz sicher?
      warum hatte sie dann schon als kind sehr volle lippen?

www.eatliver.com/celebrities-kids/index.html

Okay, wenn alle heir mitmachen
      dann geb ich meinen senf auch mal dazu...

tja, wen würd ich nicht..?

hugh jackman
      gabriel byrne
      john cusack
      connor trineer & jolene blalock (auch wenns mir angst macht, ich glaub manchmal echt, ich hab ne leichte bi-tendenz *schock*)
      mach mer doch bei den mädels gleich weiter...

angelina jolie (is wirklich ein hammer, die frau!)
      und
      catherine bell ist auch nicht zu verachten...

himmel, hab ich das wirklich grad geschrieben? ich muss n vogel habe! (ups, hab ich ja - hört auf den namen "bubi") *LOL*

dämlicher humor, ich weiss...

BRAD PITT !!!!!!!!!
      Der ist echt ein Traum von Mann !

Angelina Jolie würd ich aber auch nicht von der Bettkante stoßen.... :)

LEIGH WHANNELL :amour: (aus Saw 1)
      Also das ist mein absoluter Traummann natürlich direkt nach meinem Freund,aber dieser Kerl .............. jaja vielleicht kennen einige den nicht das ist der der bei Saw den Adam gespielt hat !!!
      Man man man was hab ich meine Cousine schon mit dem vollgequatscht!!
      Liebe Grüße

4 Tage später

Da gibts nur zwei Frauen
      ich sage nur P!nk und/oder Anastacia.