Mach Dir nicht so viele Gedanken
Warum ist der Begriff Schlampe eigentlich immer so negativ? Egal, ob Du's nun bist oder nicht.
Du bist eine junge Frau, ungebunden, und hast Spaß, verschiedene Männer auszuprobieren. Ist doch super, so lange Du mit offenen Karten spielst und versuchst, dabei keine Gefühle zu verletzen. Lass Dir Deine Freude daran nicht verderben, nur weil andere Dich in die Kategorie Schlampe stecken lassen wollen.
Kann natürlich passieren, dass dann auch Männer auf Dich zukommen, die denken, bei Dir haben sie leichtes Spiel. Aber entweder, Du möchtest es auch oder lässt es bleiben, liegt ja weiterhin an Dir. Und mit dem nächsten Richtigen ist dann sowieso wieder alles ganz anders.
Gruß!
Iisobel_12759050
- 8. Aug 2008
- Beitritt 28. März 2006
- 3 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 1 beste Antwort
Warum
soll man gleich eine kalte Schlampe sein, nur weil man guten Sex mit jemandem hat, den man dazu auch noch mag?
Ich habe seit Januar so eine ähnliche Geschichte und immer wieder überlege ich, ob nicht doch mehr daraus wird. Aber wenn man schon überlegt, dann ist man eben doch nicht richtig verliebt. Dennoch tut es mir gut, auch als Single mal wieder mit jemandem zu kuscheln und Sex zu haben.
Ich glaube schwierig wird es nur dann, wenn Du nicht mehr offen für jemand anderen bist. Dann verbaust Du Dir selbst, in einer Beziehung richtig glücklich zu sein.
- britta_12100163
Antwort
Danke für Deine Antworten, Nexgo. Du hast natürlich recht, für beide Seiten ist die Situation neu und mitunter schwierig.
Da ist es gut, praktische Tipps zu lesen. Ich war vor einiger Zeit schon mal im Internet in einem Partnerforum und glaube, das werde ich als ersten Schritt mal wieder reaktivieren. Ich bin auch sonst ein Mensch, der viel raus geht, irgendwann muss man da ja mal wen treffen :-) Hallo,
ich bin jetzt bald 32 und seit 2 Jahren mehr oder weniger Single. Jetzt ist gerade meine beste Freundin Mutter geworden. Ich freue mich zwar für sie, aber finde es auch total schwierig, für mich damit umzugehen. Dieses nicht zu wissen, ob für mich auch mal dieser Zeitpunkt da sein wird, wo ich Familie habe. Und mich zu fragen, ob ich selbst daran schuld bin, weil ich zu wählerisch bin. Oder zu schüchtern. Irgendwie gehts mir gerade nicht gut als Single... Kennt das jemand hier?
Diese Antwort ist wenig hilfreich
Dennoch muss ich bei der Kombination "Analverkehr - da habe ich Schiss vor" doch sehr grinsen *gg*- gadi_12141973
Oh je...
da hast Du es ja noch schwerer als ich, weil ich ihn wenigstens nicht glücklich mit einer anderen sehen muss. Und wenn es Deine besten Freunde sind, ist natürlich auch ein Rückzug viel schwieriger. Mein Rat ist dennoch, Dich auch gezielt mit anderen zu verabreden, damit Du die zwei nicht ständig siehst und Dir nebenbei etwas anderes aufbaust.
Das versuche ich auch gerade, ganz gezielt andere Menschen als ihn zu sehen, damit ich nicht ständig an ihn denke... Im Sommer habe ich einen Mann kennengelernt und mich in ihn verliebt. Am Anfang kamen von ihm auch viele positive Zeichen, wie Anrufe, Sms, kleine Aufmerksamkeiten. Dann sind wir über ein langes Wochenende in Urlaub gefahren und haben uns auch geküsst. Doch dann meinte er, mehr wird aus uns nicht.
Jetzt sind wir noch Freunde, aber es tut unheimleich weh, weil meine Gefühle sehr intensiv sind.
Einerseits freue ich mich über jede Minute, die ich mit ihm verbringen kann. Andererseits verschärft es nur meinen Schmerz und hält ewig die Hoffnung aufrecht.
Was würdet Ihr tun? Trotzdem um ihn kämpfen? Einfach Freunde sein? Den Kontakt beenden?Wenn sie abblockt...
... dann schreibe ihr vielleicht mal, dass Du ehrlich verliebt in ihren Bruder bist und dass Du nicht möchtest, dass es zwischen Euch steht.
Ich kann Dich nur ermutigen. Ich war selbst über 5 Jahre mit dem Bruder einer sehr guten Freundin zusammen und es hat unsere Freundschaft sogar noch verstärken können, weil wir so z.B. Weihnachten zusammen gefeiert haben. Wir haben immer stark darauf geachtet, dass bei einem Streit der jeweils 3. nicht mit hineingezogen wird, so ging es wirklich gut. Auch nach der Trennung passt es, aber vermutlich, weil ich auch mit ihm noch befreundet bin.?
Hallo,
bei mir (w) ist es tatsächlich so, entweder der Blitz schlägt gleich ein oder nie. Damit möchte ich Dich nicht entmutigen, aber sollte er mir ähnlich sein, hast Du wirklich nicht so gute Chancen.
Wenn Du im Hinterkopf behälst, dass er eventuell nicht mehr als ein Freund wird und auch damit leben kannst, dann führe die Freundschaft fort. Wer weiß, was noch passiert. Aber jedes Wort von ihm nach Deinen Wunschvorstellungen zu interpretieren, damit tust Du Dir, glaube ich, keinen Gefallen. Auch wenns schwer ist....
Und ist das besser als rasieren? Was habt Ihr für Erfahrungen?- arnulf_11931972
:-)
Das kann gut stimmen, die Geschichte kenne ich auch. Seitdem ziehen wir beim Küssen auch immer Kondome über die Zungen. - york_12090420
Aber doch!
ich (Krebs,w) bin ausgesprochen glücklich mit ihm (Steinbock, m).
So pauschal lässt sich natürlich nichts sagen, aber einen Versuch sollte es deshalb allemal Wert sein. - Beste Antwort
Welche Frau will mit mir poppen?
Siehst Du, das ganze hättest Du auch kürzer schreiben können.
Viel Spaß Euch, wenn sich eine meldet ;-)5-7 klingt ganz gut
29 Jahre, 6 Männer, 4 davon geliebtSex bei Wochenendbeziehungen
ist immer heikel, finde ich. Man sieht seinen Partner unter der Erwartung "jetzt müssen wir, weil sonst können wir ja nicht". Wenn einer nicht möchte, kann man es eben nicht am anderen Tag nachholen. Vielleicht setzt ihn das unter Druck? Habt Ihr schon mal darüber geredet?
Außerdem ist 1 Mal am Tag ja auch nicht wirklich so wenig, dass man Deinen Freund als Sexmuffel bezeichnen müsste. Ihr habt eben wenig Zeit zusammen und so lange Ihr das nicht wohntechnisch ändern könnt, musst Du wohl damit leben. Versuche doch, Dich unter der Woche öfters selbst zu befriedigen, vielleicht hilft Dir das am Wochenende, entspannter zu sein :-)Ihr redet darüber
Damit ist die Sache doch schon halb gewonnen! Am Anfang können Aufregung und Unsicherheit schon zu Pannen führen, ist normal und wird bestimmt viel besser. Viel Spaß beim Üben!- In Schätzung
Schätze
Du könntest ein % gebrauchen, Schätzchen. Lieber nicht
Ich weiß, im Forum hier stehen die meisten auf Intimrasuren. Ich trotzdem nicht.
Und bei Bauch und Brust hatte ich bisher das Glück, dass "meine" Männer dort nicht übermäßig behaart waren.
Herzlich Willkommen
im Zeitalter der Aufklärung.
Nein, Du bist nicht schwanger.
Fernbeziehung
Ich nehme auch bei einer Fernbeziehung die Pille und finde schon, dass es sich lohnt. Denn warum glaubst Du, dass es bei einem Mal bleiben könnte, wenn Eure Beziehung sonst super läuft?
Allerdings bist Du auch mit Kondomen gut gesichert, gleich natürlich noch mit gegen Krankheiten. Nur Mut, da kann man nicht viel falsch machen.