*GRÖHL*
falsch!!!ganz falsch.....sie steckt ihm ein fieberthermometer ins ohr und wenn es nicht piepst hat er kein aids !!!!
Ttien_11939123
- 13. Jan 2011
- Beitritt 1. Apr 2006
- 13 Diskussionen
- 291 Beiträge
- 1 beste Antwort
- norma_11947428
Und ich...
...lieg im PULWer.....
...will schlechten sex ? dann lieber gar keinen !!!Du möchtest.....
...keine feste beziehung,aber mit deinen 2 fickaffairen scheint es dir auch nicht gut zu gehen.......warum ? weil du die beiden frauen kennst und ein schlechtes gewissen hast ? oder weil die beiden männer nur mit dir in die kiste wollen ?
eine "geliebte" ist nie mehr als ein billiger,weil kostenloser entsafter !- In SEX...
Ja,ja.....
....so hätten das die herren gerne.....du hast was vergessen ! die kochkünste! am besten so wie mama........ Liest sich nicht gut!!!
du kannst nicht mehr du selbst sein,wie anstrengend und schrecklich......du träumst aber hoffentlich nicht von einer gemeinsamen zukunft ?!
ein wenig eifersucht kann schmeichelnd sein,zuviel davon kränkend und macht alles kaputt !!!Genauso......
....sehe ich das auch ! gofem liegt im sterben !Klasse !!!
wie ihr euch wieder aufregt.......- an0N_1285670399z
Gruselig.....
.....sind die ganzen faker und teeniezicken hier ! Geh......
...heia machen !- yassin_11966158
Es gibt ja....
.....gott sei dank noch andere foren wo faker und zickende kinder keine chance haben.....habe ein gutes gefunden und mich anfangs über die seltsamen "berechtigungen" gewundert und auch zum teil geärgert.....aber jetzt weiß ich warum die das so handeln....und es scheint zu funktionieren !!! Mir gefällt.....
...es nicht ! männer sind ja generell mehr behaart wie frauen,an den beinen zb....wo soll die rasur anfangen und wo enden ? ich persönlich finde eine dichte,üppige schambehaarung bei männern erotisch-animalisch ! nicht zu vergessen der "wegweiser"....sehr sexy..- In HIlfe
Wenn zwie.....
....kondome uaf riesen gehn,kann dsa schon lam passieren ! ist nihct schlim ghet vorbie ....
....wie erotisch....- an0N_1198013399z
Deine geduld.....
...und feingefühl in allen ehren ! aber hat er sich schon mal gefragt wie DU dich dabei fühlst ? ihr müsst was machen.....schlag ihm doch mal eine paartherapie vor ! ich kann mir nicht vorstellen das ihn das nicht auch belastet - an0N_1198013399z
Er muß....
...sich dir öffnen ! sonst habt ihr keine chance ! - an0N_1198013399z
Ich hatte mal....
...einen,der hatte lust aber kam nie zum orgasmus.....er konnte sich nicht fallenlassen.....hatte beim akt mit mir seine ex im kopf und hat es als "verrat" angesehen in und bei mir zu kommen.....
sowas macht auch keinen spaß - an0N_1198013399z
Oh je.....
.....das stelle ich mir sehr frustrierend vor......wenn man/frau sexuell abgewiesen wird ! aber er hat anscheinend was zu verbergen und kein oder nicht genug vertrauen zu dir..... - an0N_1198013399z
Aber normal......
...ist das nicht,ich denke mal das weißt du ! wie denkt er darüber ? da muß doch in der vergangenheit etwas vorgefallen sein...? Vergiss.....
.....dein glas nicht !