A
an0N_1286964999z

  • 3. Mai 2006
  • Beitritt 3. Mai 2006
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Macht mir nichts...
    denn das war ich ja schon immer. Bin ja auch klüger. ;-)

  • Hatte es gedacht...
    Ja, weil ich gehofft habe, hier einige Ideen und Anregungen zu bekommen, aber anscheinend, sind hier ja nur Dummschwätzer, die's net verstehen wollen!?


    Ich frage auch nicht nach euren schönsten Erlebnissen sondern, was euch am besten gefällt... (Das dazu!)

  • Nein, danke!
    Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Doch leider ist es derzeit ein wenig mau...

    • Wie kann man rausfinden, was man sich selbst beim Sex wünscht, ohne es dem Partner nur recht zu machen?
      Ich bin mir nämlich mittlerweile nicht mehr sicher, was ICH will...
      Könnt ihr mir weiterhelfen?


      Was ist für euch am Schönsten beim Sex?

    • ulf_12371337

      Doch, wir reden viel!
      Hallo!


      Danke, erstmal für deine Antwort! Ich glaube mittlerweile hängt bei mir da noch viel mehr zusammen als gedacht!


      Nein, also ich nehme die Pille nicht länger als 21 Tage. Ich habe sie in der letzten Zeit auch nicht vergessen und nichts, müsste eigentlich alles normal laufen.


      Heute ist es bei mir zum Beispiel so, dass ich mich total schlecht fühle. Könnte den ganzen Tag nur heulen und fühl mich einfach mies. Ich nehme an, dass dies auch mit der Pille zusammenhängt, denn solche Stimmungsschwankungen habe ich sonst nie gehabt. Fressattacken, ja, ber keine Stimmungsschwankungen. Fressattacken habe ich dafür aber keine. :-)


      Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ich diese Unlust habe, weil es so ein Einheitsbrei ist. Manchmal vielleicht, aber manchmal bin ich auch einfach froh, wenn alles gewohnt läuft und wir trotzdem Spaß haben.


      Doch, OFFEN mit meinem Schatz rede ich auf jeden Fall! Wir reden darüber, vor und nach dem Sex. Allerdings wenn ich damit anfange, dass ich derzeit keine Lust habe und nicht weiß woher es rührt, zieht er es leider immer auf sich, und das ist ja nun gar nicht der Fall! Und das will ich auch nicht, dass er sich da schlecht fühlt und am End bei ihm deswegen nicht mehr klappt (hatten wir auch schon). Er hat halt oftmals Angst, dass er mir weh tut oder es mir nicht recht macht, wenn ich einfach nur daliege (und mich dann einfach nicht aufraffen kann,w as zu machen). Wenn ich ihm dann sage, dass ich nicht, weiß wieso ich mich nicht aufraffen kann und doch gerne Neues versuchen möchte, versteht er das nicht. Er meint, da muss es einen Grund geben.


      Vielleicht weiß ich auch manchmal einfach nicht was ich gerade beim Sex will. Wie kann man sowas rausfinden?

      • Hallo!


        Ich habe eine Frage an euch. Und zwar bin ich 20 Jahre und schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns immer noch genauso wie ganz am Anfang und wir hatten bis vor ca. 2 Monaten noch wundervollen Sex gehabt, haben wir auch immer noch. Aber irgendwie glaube ich, das was mit mir nicht stimmt.


        Ich entspanne mich voll und ganz bei ihm, werde feucht, komme auch zum Orgasmus, doch leider ist es so, dass ich während wir miteinander schlafen meist nur noch still daliege und ihn machen lasse. Mich stört dies selbst, doch in dem Moment kann ich einfach nicht reagieren und trau mich vielleicht auch nicht (wofür es keinen Grund gibt!!!) die aktive Position zu übernehmen. Ich weiß, dass er das auch sehr gerne hat. Früher konnte ich das noch machen, doch irgendwie ist das jetzt schon so eingefahren, dass ich mich schon gar nicht mehr traue was Neues zu probieren (Er hätte ganz sicher nichts dagegen, traut sich selbst aber genauso wenig!).
        Ich würde ihm so gerne "mehr" von mir geben, aber ich habe totale Lustlosigkeit, wenn wir dabei sind. Wenn wir sozusagen anfangen, ist es für mich so wunderschön und ich entspanne mich, doch sobald wir dabei sind - klick - und schon kann ich mich nicht mehr auf den Sex konzentrieren und bin total verspannt!
        Woran liegt das? Ich habe Angst, dass es irgendwann unsere Beziehung zerstört, auch wenn er immer wieder sagt, dass dies nicht so kommen wird.


        Ein anderes Problem ist, wenn ich mit ihm geschlafen habe, (und auch gekommen bin), gehe ich auf die Toilette. Nichts. Ein paar Minuten später habe ich wie einen leichten rotbraunen-Schleim.
        Woran kann das liegen?


        Habe im Internet gelesen, dass es evtl daran liegt, dass man die Pille nicht verträgt? Nehme diese jetzt schon einige Jahre und hatte nie Probleme. Kann sowas auch zu "Unlust" führen?