O
oralie_12710000

• 27. Juni 2010
  • Beitritt 8. Aug 2004
  • 2 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und ich bin schon 30...
    ...und immer noch Jungfrau.
    Genau genommen sogar ungeküsst. Ist vllt nicht ganz freiwillig, aber ich seh auch nciht ein, den nächstbesten Kerl ins Bett zu zerren, nur damit ich diesesn "Status" los werden.

Ja, der Gedanke, einem erwachsenen Mann "beichten" zu müssen, völlig (wirklich völlig und absolut) unerfahren zu sein, keine Ahnung von jeglicher Praxis zu haben (hey, an theoretischen Wissen mangelt es nicht - nur die Umsetzung blieb bisher halt aus), ist der reine Horror für mich. In unserer "versexten" Gesellschaft wird doch schon fast verlangt, spätestens in den frühen 20ern Sex zu haben (und das ist ja schon spät, wenn andere Mädels mir 13 [wenn auch ungewollt] schwanger werden) - wie soll einem das dann erst mit Mitte/Ende 20 oder gar mit 30 gehen? Ich persönlich schwanke zwischen peinlichem Berührtsein, Angst vor Erklärungen und schwarzem Humor a la "Hey-einer-muss-doch-die-vom-a ussterben-bedrohten-Jungfrauen -retten" hin und her.

Meisten aber sage ich mir: Ich bin nun mal Jungfrau und ich werde nciht gegen meine Prizipien verstossen, nur weil die Gesellschaft anders geprägt ist. Ich bin ich udn wem das nicht passt, der soll sich jemand anderes suchen. Ich hab zwar nach wie vor Schiss vor "dem Gespräch", aber die tatsach bleibt und wenn ich doch noch das Glück habe, einen anständigen Kerl - eben einen RICHTIGEN Mann - zu finden, dann wird er das und mich so akzeptieren, wie es ist/ich bin. Alle anderen sind die Sorgen einfach nicht wert. Basta.

Stimmt doch, oder? Wozu verrückt machen? Ist zwar traurig, aber ändert sich deswegen doch auch nicht.
    Und die meisten Leute, die mich kennen, wären geschockt, wenn sie die Wahrheit wüssten. Meine engsten Freunde wissen es, aber der Rest der Welt...? Naja, egal.

Ach und Aurora: Von wegen selbst zerreissen - meines ist hin (Vibrator sei Dank - und eigentlich war's nicht mal beabsichtigt) und das schon seit Jahren. Jungfrau bin ich ja trotzdem noch, ich hab nur eben ein Problem (eventuelle Schmerzen) weniger, um das ich mir Sorgen machen "muss", wenn's mal soweit ist.
    Manchmal denke ich zwar, dass es schade ist, aber ohne Spielzeug als "Ersatz" würd ich eh durchdrehen, als was soll's, irgendwann wär's eh draufgegangen...
    Die Tatsache an sich bleibt ja - ich hab keine Erfahrung und keine Ahnung von der Praxis! *lol*

• Danke
      Das macht Mut - ich mach mir da nämlich irgendwie ständig Gedanken drüber.
      Allrdings kann ich das Alter auch noch toppen: Ich werde in ein paar tagen bereits 29 und hab absolut NULL Erfahrung - nich mal knutschen oder überhaupt n richtiger Kuss. Da fragt man sich schon, ob da ein Mann nicht lieber reisaus nehmen will, wenn man versucht, ihm sowas klar zu machen.

Naja, jedenfalls hoffe ich immer noch, dass es gut geht. Wenn's denn mal soweit kommen sollte...
      Aber gut zu wissen, dass man (Frau) da nicht ganz so alleine ist, wie man manchmal glaubt und es am Ende doch gut ausgeht. :)

• Das war nur die halbe wahrheit...
      das pulver ist kein echtes diätmittel, sondern ein pflanzengift, dass in den 70ern als diätmittel verschrieben wurde.

die chemikalie sorgt für eine stark erhöhte körperemperatur - man "kocht" sich quasi von innen heraus schlank. und das ist nicht übertrieben. eine zeitlang wurde das zeug gern mal in bodybuilderkreisen genutzt und da gab es auch mehrere tote. warum? die körpertemperatur steigt an wie schon gesagt. aber richtig. wie bei einem schweren fieber. dadurch geht auch der kreislauf hoch, der stoffwechsel steigt, das herz pumpt wie wild, logisch. es gibt allerdings keine möglichkeit, die temperatur zu regeln. es gibt keine pauschaldosis, jeder reagiert anders.
      manche verkraften 1 gramm, andere werden schon bei weniger ins krankenhaus verfrachtet und sterben über stunden hinweg an dem "fieber" und dem versagen aller einzelnen organe. eines nach dem anderen... nicht schön, so abzutreten, oder? keiner kann was tun, ausser dich kühlen und dir das sterben so etwas zu erlecihtern. es gibt kein gegenmittel, keine chance, dir zu helfen. da können die ärzte nur zuschauen und verzweifeln. nichts zu machen. gar nichts.

und selbst wenn man es verträgt, die nebenwirkungen sind das ergebnis nicht wert (schwerste schweissausbrüche selbst im tiefen winter, kopfschmerzen, muskelschmerzen, gelbfärbung der haut udn noch ein apar andere schöne sachen). und wie gesagt, weiß man nie genau, wie viel man von dem zeug verträgt. dazu kommt eine lange und völlig unberechenbaren halbwertzeit, wodurch selbst kleine dosen nach 3 bis 4 tagen eine kritische höhe erreichen und dich umbringen können. (wenn's nicht schon die erste dosis tut).

ein erhöhter kreislauf und stoffwechsel sind eine sache (das bekommt man auch von ner "überdosis" kaffee oder energiedrinks), thermogenetisch wirkende diätmittel sollte man aber schon sehr genau anschauen, wenn man sie sich schon besorgt... wenn man nicht weiß, was es ist und wie es wirkt - wirklich wirkt, nicht nur "der stoffwechsel geht hoch" - dann sollte man auch tunlichst die finger davon lassen!

ich finde es imemr wieder faszinierend wie ein "sah seriös aus" (wie heiratsschwindler...), "ist doch rein pflanzlich" (das ist haschisch auch...) und "bekommt man doch ganz einfach in internet" (genau wie bombenbauanleitungen) als ausrede für gründliche recherchen genutzt werden und sich leute in völlig unsinniger und teilweise unnötiger verzweiflung alles mögliche reinpfeifen, nur um 3 oder 4 kilo loszuwerden!

ich bin selbst stark übergewichtig, ich ahlte hier also bei weitem keine tirade a la "mit selbstdisziplin geht das auch" (ich weiß zu genau, dass das nicht imemr stimmt), aber wenn ich mir schon hilfsmittel besorgt habe, dann hab ich auch tagelang am rechner gesessen und mich GENAUESTENS über die inhaltsstoffe informiert. einen beipackzettel les ich ja schließlich auch durch, wenn ich mir auf glück mal was in der apotheke gekauft hab (naja, selbst, wenn's der doc verschrieben hat).

so, mal wieder dampf abgelassen - die schlacht sei hiermit eröffnet!! *LOL*

• Was mich mal interessieren würde...
        wären - neben tatsächliche abnehmerfolgen - die genauen inhaltsstoffe und dosierungen der einzelnen komponenten.
        also, kleine bitte an die, die ihr nutrivar schon haben: was und wieviel davon ist drin?

ich schieben einen großen teil der erfolge natürlcih vor allem auf die extreme reduziérung der kalorienzufuhr. das, zusammen mit dem "vorgeschriebenen" sport und dem erhöhten energieverbrauch durch ein paar der inhaltsstoffe (ich hab eine ahnung, wie die mischung wohl aussehen könnte) haut natürlich ganz schön rein.

nichtsdestotrotz würde ich eben gern mal wissen, worum es sich hier denn im detail handelt.
        wer wär so nett?

schon mal danke im voraus!

• Diese methode (link)
        der US-Navy soll angeblich sehr korrekt sein - habs aber nicht selbst ausprobiert.

www.bblex.de/online/rechner/navy.php

• Okay, fangen wir mal an:
        Nummer 1. Wo ist die Quellenangabe?

Nummer 2: Kein medikament ist Nebenwirkungsfrei!

Nummer 3: Magen bluten und Co SIND bekannt als NW von Aspirin - wer beipackzettel grundlegend ignorietr ist slber schuld!

Numemr 4: Weitere Risiken, die von einem überhöhten Schmerzmittelgebrauch ausgehen, sind Nierenschäden und Magengeschwüre. Da haben wirss: ÜBERHÖHTEN SCHMERZMITTELGEBRAUCH! Logisch, zu ist zu viel.

Nummer 5: Die Amis. Bei denen gibts solche Sachen in jedem Supermarkt und dementsprechend schlucken die Aspirin, als wären es Smarties! Mehr sag ich dazu nicht.

Nummer 6: Hetzerei und Prapaganda-Sätz wie "ist schlimmer als Lid@" ist völlig hysterischer und überdrehter Schwachsinn! Schau dir den Beipackzettel beider Sachen mal an, dann reden wir weiter.

Nummer 7: Alkohol und Zigaretten führen ebenfalls zu sehr vielen und dazu noch sehr qualvollen Toden, wenn man es übertreibt.

Hab ich noch was vergessen? Ach ja: Komm wieder runter, Kind! Das Leben ist nun mal tödlich! *LOL*

• *kopfschüttel*
        Kinder... Lassen sich nichts sagen und sehen auch nciht ein, dass nicht immer alles so läuft, wie man es gern hätte.

Mädel, ich verspreche dir und deinen "Mitstreiterinnen", dass ihr noch vor Ende des Jahres, diese in Schwerstarbeit runtergehungerten Kilos plus Zinsen wieder drauf habt.

Habt ihr euch eigentlcih jemals damit auseinander gesetzt, wie der menschliche Organismus, der Stoffwechsel und die Reaktionen auf Nahrungsmangel funktionieren?
        Offensichtlich nicht, denn sonst würdet ihr dieses unsinnige Vorhaben gar nicht erst in Erwägung ziehen...

Naja, manche WOLLEN es einfach nicht verstehen. :(

• @chili wg. Fruchtzucker
        Du liegst ein wenig falsch: Süße Äpfel haben nicht mehr Fruchtzucker als saure, ihr Säuregehalt ist nur geringer!
        Andernfalls müsst ich ja bei süßen Äpfeln mehr Insulin spritzen (ich bin Diabetiker), als bei sauren und ich kann grüne Äpfel gar nicht ab. :)

@Rosarote: greif zu, Äpfel sind gesund. Achte nur, wie eine Vorrednerin es schon sagte, auf deine Kalorienbilanz am Tagesende, DA liegt nämlich die Gefahr der Gewichtszunahme, nicht bei den Paradiesfrüchten. ;)

• Nein ist es nicht!
        wenn du dich so schlimm fühlst, ist vielleicht höchstens dein körperfettanteil erhöht. Hast dich mal auf ne entsprechende waage gestellt? ausserdem ist das gewicht nie das genaueste, um ein urteil zu fällen. man muss immer die ralation KFA-Magenmasse-knochenbau-statur sehen.
        lad halt mal irgendwo ein bild 8oder 2 als vergleich) von dir hoch und poste die url hier. kostenlose onlinealben für sowas gibts doch in hülle und fülle...

ansonsten: mach n bissl krafttraining, bau musulatur auf und du siehst bei gleichem gewicht (65 kilo) um einiges schlanker aus. versprochen!

• jaana_11887320

@tigerle: ist es auch
          aber wenns dir um gute eiweissquelle geht, kelly, dann kannst auch magerquark, hüttenkäse, hühnchen- und putenfleisch, fisch und rührei (omelett) mit beispielsweise 1 ganzen plus 1 oder 2 eiklar (weniger fett, mehr eiweiss) nehmen.

• kohaku_12090051

Sorry
            aber angel wurde wegen mangelnder quoten schon vor ner ganze weile eingestellt - da wird auch nix mehr kommen. nicht, dass ich was dagegen hätte, hin und wieder mal spike bei nacht zu begegnen. ;) jaja, die hormone... *LOL*

• Also
            ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand die erste Folge irgendwie cool. Lustig und irgendwie erfrischend. Klar, wahrscheinlich zu überdreht dargestellt (keine Ahnung), aber trotzdem gute Unterhaltung - ich werd wohl weiter kucken. :)

• ah_11865169

Ignorieren
            schnuffi, lies dir mal ein paar andere beiträge von n30r durch, dann wird dir klar, dass das hohles gesülze ohne jeden funken verstand und beitragswert ist. der versucht (nicht, dass ers könnte...) nur zu provozieren und zu verarschen.
            einfach überlesen und nichts dabei denken. :)

• Orientierung
            www.schule.suedtirol.it/blikk/angebote/primarmathe-/ma0334.htm

Bei einem 12jährigen Mädchen deiner Körpergröße entspräche das einem Gewicht zwischen ungefähr 48,4kg und 59,7kg.

Entscheidend dafür ist aber vor allem eine ausgewogene Ernährung und Bewegung. Dafür aber bitte nicht in einen Diätwahn verfallen - das ist in deinem Alter nämmlich sowohl unnötig, als auch absolut entwicklungsgefährdend - von seelischen Langzeitschäden gar nicht zu sprechen.

Wichtig ist eben - wie meine Vorrednerin schon sagte - das DU dich WOHL FÜHLST! :)

• Also, ich hol dich ja nur ungern aus deinem freudentaumel,
            aber das sind "Fans Written Buffy Season 8 Episodes"...
            es GIBT KEINE 8. staffel - auch wenns schade ist.
            es gab 2002/03 mehre male gerüchte, dass es eventuell eine weitere staffel geben könnte - aber die zeit hat bewiesen, dass da nichts dran war. wir werden also mit den gedrehten 7 staffel, den virtuellen versionen verscheidenster 8ter staffeln (wers mag) und mehr oder minder guten fanfics leben müssen.
            there'll be no more real spuffy on tv... :(

• Also
              zu spät ist es nicht fürs tuniertanzen - musst allerdings n bissl gas geben. infos dazu gibt es normaler weise in tanzschulen, ansonsten google mal ein bisschen -dafür gibts schließlich suchmaschinen. ;)

und wegen eines fehlenden tanzpartners: geh mal auf www.adtv.de (die seite des allgemeinen deutschen tanzlehrer-verbandes) und gib dort ein tanzpartnergesuch für deine stadt auf. da meldet sich bestimmt jemand.
              oder such dir dort mal ne tanzschule in deiner nähe aus und meld dich alleine für einen kurs an. in solchen fällen werden dann (im normalfall, aber frag bitte jeweils vor ort noch mal nach) so genannte gasttänzer eingeladen, die mit "solisten" den kurs mitmachen, damit diese nicht allein dastehen.

ich hoff, das hilft fürs erste! jedenfalls viel spaß beim tanzen! *seufz* wie mir das fehlt...

• fanny_12516731

Wobei
                ein besuch beim heilpraktiker dem guten mann wohl auch nicht viel bringen wird. nicht weil es nicht wirkt, sondern weil er sich gegen eine heilung sperrt. er meint, das wird eh nicht besser. er besteht auf seine meinung und stellt sich damit gegen eine selbstheilung seines körpers.
                solange er nicht daran arbeitet, das problem in den griff kriegen zu WOLLEN, wird ihm wohl keine therapie der welt seine beiden fehlenden sinne zurück bringen...

ist jedenfalls meine meinung.

• Du meinst
                  die poweriser. findest du z.B. hier:

www.powerisers.de

n bissl suchmaschinennutzung ist manchmal ganz hilfreich - einfach nach stichworten suchen, dann findet sich meist, was man wollte... :D

• Da empfehle ich...
                  ... einfach mal wieder www.schoener-onanieren.de

ich denke, da wirst du ein paar gute tipps finden können.
                  und nein, meiner erfahrung nach ist ein orgasmus grundsätzlich nie wie der andere. das "problem", dass ein rein klitoraler orgasmus irgendiwe nicht sooo befriedigend endet, wie man eigentlich gern hätte, kenn ich allerdings auch. da ist halt vaginale stimulation hilfreich - seeehr hilfreich. *g*
                  ob da ein vibrator, dildo, irgend ein anderer ersatz oder schlichtweg deine finger dir mehr bringen bzw. dir das bescheert, was du suchst, kannst du nur selbst probieren.

jedenfalls viel spaß beim entdecken neuer möglichkeiten! :)