Hhekon_12849289
- 1. Aug 2007
- Beitritt 7. Sept 2005
- 5 Diskussionen
- 157 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Kora....
- In Manchmalcarina_12264254
Du kannst aber auch manchmal...
...streng sein. Nun lass sie doch...
Schließlich hat sie einen schönen Namen ;-).
- In Manchmal
Schön, wenn Du hier...
...Deinen Spaß hast.
Ich finde es immer gut, wenn hier jemand den Mut hat, etwas von sich preiszugeben. Und bei Dir ist das offensichtlich so.
Gruß, Stefan
- arlene_12446252
Na dann bin ich ja beruhigt.
Schön, wenn frau sich auch selbst beschäftigen kann und ausreichend Spielzeug hat.
Viele liebe Grüße,
Stefan
- arlene_12446252
Das hört sich ja gut an...
Wenn beide Partner so drauf sind, ist das natürlich ideal. Dann steht einem angeregten und ausgiebigen Sexleben doch nichts mehr im Wege.
Umso blöder natürlich, wenn die Beziehung zu Ende ist und Du noch immer genauso viel Lust hast...
Was machst Du denn dann, Lexi *fg*?!?
Stefan
Ja, schade, Flauschi hat hier...
...schon längere Zeit nichts mehr geschrieben. Ich habe seine Geschichten immer gern gelesen.
Die beiden Beiträge von Rich sind aber auch sehr nett.
Stefan
Eine solche Stimulanz verfehlt...
...bei mir ihre Wirkung auch nicht.
Männer dürften da genauso erregbar sein wie Frauen. Ich glaube aber, dass es wahrscheinlich mehr Männer gibt, die Berührungsängste damit haben.
Aber wenn es ihm gefällt und Du das weißt, kannst Du ihm so sicher viel Freude bereiten ;-).
Stefan
Wie bei allem muss...
...das Gesamtbild stimmen. Er sollte knackig aussehen und jedenfalls nicht zu breit sein. Die Backen dürfen ruhig dicker sein, als das, was in eine Männerhand geht. Und wenn er sich dann schön anfassen und kneten lässt, dann kommt Mann schnell noch auf weitere Ideen, was er damit alles anstellen kann ;-).Na, es gibt doch bestimmt noch ein...
...paar phantasievolle Genießer unter Euch, die Ihre Phantasien noch nicht verraten haben. Bin nach wie vor gespannt.
Stefan
- grid_12555840
Wenn der Zahnarzt Dir die Spange angepasst...
...hat, kannst Du ja gleich mal mit ihm ausprobieren, ob die Spange gut sitzt, oder ob sie Verletzungen am männlichen Schw.... verursachen kann. Dann kostet das Sondermodell sicher auch nichts extra ;-).
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
- hekon_12849289
Sorry, ich meinte, er wird gespannt sein, was...
...Du ihm zu sagen hast. Ja, eben.
Du kannst doch nicht sagen, dass er es nicht bringt, wenn Du ihm nicht signalisierst, was Du möchtest.
Sicher hat er auch mehr Spaß daran, wenn er Deine Bedürfnisse dabei befriedigen kann und ihr schönen, langen und für beide Seiten befriedigenden Sex habt.
Und wenn Du ihn etwa mit den Worten: "Du, ich würde gern nochmal mit Dir schlafen, aber nicht so wie beim letzten Mal," ansprichst, wird er sicher gespannt sein, was er Dir zu sagen hat. Wenn nicht, hat es sowieso keinen Zweck.
- an0N_1223375099z
...wenn Du nicht mehr durch den Wind...
...bist, kannst Du ja erzählen, wie es war, wenn an der Geschichte überhaupt was dran ist. - mariya_11939254
Genau, wenn Du weißt, wie Du Dich...
...selbst zum Höhepunkt bringst, dann kannst Du ihn doch super anlernen. Sag ihm, worauf Du stehst. Und wenn Du nicht drüber reden willst, dann zeig es ihm. Ich bin mir sicher, er wird Dir dankbar sein.
Und was war denn so schlecht bei ihm. Ist er zu schnell gekommen oder war er einfach unbeholfen. Bei beidem kannst Du Abhilfe schaffen.
- carina_12264254
Danke für die Belehrung...
...ich glaube ich kenne das Angebot ganz gut. - carina_12264254
Nee, keine Fragen mehr, jetzt ist...
...ja alles klar.
Nimmst Du Deinen Vib. auch manchmal mit, wenn Du unterwegs bist? *grins ganz frech*
- kalani_12728999
Das kann ich...
...ja auch - soweit das für einen Mann möglich ist - nachvollziehen. Nur habe ich eben von Frauen auch schon mehrfach die Aussage gehört, mit so einem Plastikding könnten sie nichts anfangen...
Denen, die damit etwas anfangen können, sei es herzlich gegönnt.
- carina_12264254
Das überrascht mich...
...bisher habe ich von Frauen immer eher gehört, dass ein Vib gegebenfalls mal ein Ersatz oder nett ins Vorspiel mit einbezogen werden kann, dass sie einen richtigen männlichen Schw. jedoch immer vorziehen.
Aber sicher sind da die Vorlieben und insbesondere die Techniken bei der SB auch unterschiedlich.
Nun kommen die beiden...
...sportlich attraktiven Polizistinnen ins Spiel. Die Einsatzleiterin lässt zunächst die Bank umstellen und die speziell ausgebildete Sondereinsatzbeamtin stürmt mit ihren Kollegen die Bank und überwältigt den Bankräuber.
So, damit ist Dein Mann schon mal in den Händen der Polizei...
Na ist doch klar, Du bist...
...die Bankkundin, die bei dem Überfall als Geisel genommen und gefesselt und geknebelt wird ;-)