Wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, dann könnt ich Sie zu jeder vollen Stunde einmal ran nehmen. Den ganzen Tag, die ganze Woche hindurch...
Ich geh meiner Freundin eigentlich nur ungern öfter als einmal am Tag damit auf/an den Arsch, ...aber ich kann dagegen eigentlich nix machen.

Kennt jemand von euch dieses Gefühl?
Tut ihr was dagegen, oder lasst ihr eurem Trieb freien lauf?

LG Ju

• Achja
    Wenn ich einmal so nene Mann wie dich gehabt hätte ;)
    Für meine Männer war ich zu temperamentvoll. denn mir ging es so wie dir aber des war denen immer viel zuviel, leider. Also kann ich voll verstehen wie es dir geht!!

Bin zwar solo
Im Moment gehts mir ähnlich. Leider bin ich gerade solo. Als ich noch mit meinem Freund zusammen war hatte ich solche Phasen, da bekam ich einfach nicht genug von ihm. Gottseidank war der ähnlich gepolt und er konnte es mir besorgen. Dann hatte ich wieder Phasen wo mir einmal am Tag genug war, von mir aus dann sogar Blümchensex.

Lexi
xoxox

arlene_12446252

Das hört sich ja gut an...
    Wenn beide Partner so drauf sind, ist das natürlich ideal. Dann steht einem angeregten und ausgiebigen Sexleben doch nichts mehr im Wege.

Umso blöder natürlich, wenn die Beziehung zu Ende ist und Du noch immer genauso viel Lust hast...

Was machst Du denn dann, Lexi *fg*?!?

Stefan

Hihi
      Gottseidank seid ihr schwanzgesteuert hihi, :-)
      Kommt mir sehr entgegen!

Lexi
      xoxox

hekon_12849289

Hehe...kann da auch gut mitreden
      Hey...also ich habe/hatte auch das problem das ich ziehmlich oft Dauergeil war/bin. Meine alte freundin hatte recht geile grosse brueste habe auch nen Thema gerade offen Tittenfeti? so und wenn ich ihre brueste gesehen habe oder nur in beruehrung kam hatte ich meist schon wieder Bock. So nun habe ich ihr das nicht immer gesagt aber doch schon des oefteren und sie war nicht eine von denen die immer Lust hatte :-( somit hatte ich schlechte Karten, ging ihr dann mittlerweile auch schon auf dem Sack ^^. So mittlerweile ist die Beziehung zu ende :-( Schade um die Brueste xD . (spass) So nun habe ich mittlerweile ne Neue und ich muss sagen sie hat zwar etwas kleinere Brueste aber ich bin nicht mehr so dauergeil wie zuvor, also ich weiss nun woran mein Problem lag. Aber das geile ist sie ist so wie ich wenn ich lust habe dann darf ich immer ran das ist doch mal was;-) hoffe ich konnte dir helfen.
      LG Phil

17 Tage später
        tikhon_12676298

Eine Frau
        kann auch so sein!!!!........Ich habe immer, immer Lust.Ich kann Stunden lang dabei sein und oder mehr male an Tag machen. Leider ist nicht mein Mann den Fall: er hat selten Lust für ihn reicht ein oder zwei mal Wochentlich.Ich betrachte das nicht als Problem, ich denke mein Mann hat ein Problem!

Eure Kussy

Achja
        Wenn ich einmal so nene Mann wie dich gehabt hätte ;)
        Für meine Männer war ich zu temperamentvoll. denn mir ging es so wie dir aber des war denen immer viel zuviel, leider. Also kann ich voll verstehen wie es dir geht!!

Ich will auch so einen
          wie Dich;-)
          ich könnt auch jederzeit aber meiner will auch net immer!

2 Monate später

RE: Diese miese Dauergeilheit!
            Also ich dachte auch immer, dass ich dauergeil bin. Meiner ersten Freundin hat einmal Sex am Tag gereicht. Mir eigentlich nicht, ich hätte auch öfter gekonnt.
            Bis eines Tages Schluß war.
            Habe dann eine Neue kennen gelernt. Und sie wollte und konnte eigentlich immer und überall. Was mich natürlich gefreut hat.
            Aber dann kam unser erstes gemeinsames WE. Ich weiß nicht wie oft wir es getrieben haben. Von Freitag Nachmittag bis Montag Früh bestimmt an die 20-25 mal. Und das war für mich leztendlich nur noch anstrengend.
            Und von daher weiß ich, daß Dauergeilheit relativ ist. Und es läßt mit zunehmenden Alter nach.

LG SG

Wahrscheinlich
              spielt seine freundin da nicht mit.
              solls ja geben das frauen nicht so oft sex haben wollen wie männer. hab ich irgendwo mal gelesen ... ;)

Junge genieße es,
              solange es anhält und deine Partnerin es mitmacht. Viel zu schnell geht das sowieso vorbei.

ich weiss wovon ich rede. oldi