T
trine_12041410

• 1. Juli 2006
  • Beitritt 9. Mai 2006
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hab ne frage und zwar, wenn es so richtig warm wird,habe ich kein bock auf meine tage.
    nun habe ich gehört dass man die pille jeden tag ohne pause einnehmen kann und man die tage so verschieben bzw. ganz ausbleiben lassen kann.
    es gut nur um paar monate, so juli und august.
    wie funktioniert das denn. nehme ich einfach ab juli die pille ohne pause und wenn ich die tage wieder haben will, wieder die wochenpause machen?
    kommen die tage dann wieder wie immer oda verändert sich da was?

dankeschön

• Bin mit meinem freund jetzt 2 jahre und 8 monate zusammen. am anfang wollte er es jeden tag, paar mal und überall. nach ner zeit wurde es immer weniger.
    finde ich echt schade.
    hatten vor paar tagen nen streit. er meinte sex ist ihm nicht mehr so wichtig genau wie das knutschen. er liebt mich zwar und will mich nicht verlieren, aber er ist nicht mehr so "notgeil" wie früher. fühle mich jetzt total unattraktiv (obwohl ich es nicht bin) und nicht mehr gewollt :(
    was soll ich machen? will wieder spass im bett. aber er ist soooo lustlos geworden. Habe angst dass er anfängt sich nach anderen umzuschauen um sich den kick dann bei denen zu holen :(
    HILFE

• Geht mir genau so :(
    Bin mit meinem freund jetzt ca. 2 jahre und 7 monate zusammen. am anfang hat er mich immer und überall mitgenommen, wollte dass ich jeden tag an seiner seite bin. da habe ich leider fast alle meine freunde verloren/vernachlässigt. nach 2 jahren fiel ihm ein dass er auch mal wieder nur mit seinen kumpels weggehen will,ohne mich und ich stehe ganz allein ohne freundinnen da. wir sind zwar noch zusammen aber nix ist wie früher.
    ich brauche nicht wirklich was mit freundinnen zu unternehmen, er ist mir am wichtigsten. ich richte alles nach ihm,leider. ich mache mir grosse sorgen was er treibt wenn ich net bei ihm bin. meine gedanken stellen sich die schlimmsten sachen vor.
    das dumme ist er weiss dass ich nur ihn will. also er denkt bestimmt ich wäre abhängig von ihm. ich schaffe es einfach nicht ihm das gegenteil zu beweisen.
    ich rufe ihn fast nie an,ausser er fragt mich ob ich ihn anrufen könnte, denn ich habe angst wenn ich ihn anrufe,dass ich eifersüchtig am telefon werde und wir dann uns streiten. des will ich ihm nicht antun. deshalb schreibe ich ihm liebe ne sms mit paar lieben worten. ich würde am liebsten mal so zu ihm sagen: geh doch mit deinen kumpels heut weg,aber ich kann es nicht,eine innere stimme sagt mir tu es nicht, was ist wenn er dich verarscht o. ä.
    ich sage ganz ehrlich ich habe kaum vertrauen,aber dafür gibt es gründe. er ist zwar nie fremdgegangen (sagt er), mit paar sachen hat er mich verletzt.
    ich denke auch manchmal er ist einfach nur so mit mir zusammen und wenn er eine findet die auf ihn steht und sie ihm gefällt lässt er mich einfach fallen wie ne heisse kartoffel.
    er sagt zwar manchmal ich wäre seine frau fürs leben,aber manchmal gibt er mir das gefühl, er sucht nebenbei nach ner anderen bzw. nach seiner traumfrau.
    ich versuche immer alles zu tun dass wir ne normale beziehung führen können. aber irgendwas in meinem kopf hindert mich. :(

• sandu_11937188

Naja...
    1. bin selbstbewusst genug.
    2. ist halt doof, wenn ich nachts von disco heim laufe, dann wecke ich alle leute.
    3. Mein freund ist bissle genervt dass die lärm machen dass alle gleich schauen müssen wer da kommt (vor allem männer gucken gleich hinterher), mich nervt des auch etwas

• Pinkfarben oder ist des so dunkelrot?
      weil des dunkelrote finde ich hammer, aber nur wenn es schon auf dem männerkörper drauf ist. ansonsten wenn ich des an der flasche oda so rieche ist des voll ätzend.
      hmmm,komisch

• tordis_12480905

Wäre gern bissle dicker
      also ich bin 1,62 und wiege 48 kg. bin schlank aber nicht dürr. würde trotzdem gerne bissle mehr wiegen, so 53-55 kg wäre mein ideal (für mich selbst). aber egal was ich esse, wieviel und wie oft, nehme einfach nicht zu :(
      esse normal bis manchmal zuviel, aber sieht man bei mir gar nicht. sehe immer gleich aus. das nervt manchmal. aber kann man nix ändern sondern muss man sich so nehmen wie man ist :-P
      grüssle

• geschmacksache,stimmt.aber...
      genau den mund finde ich bei angelina jolie hässlig. finde den einfach komisch, naomi campell hat nen schönen mund,aber net angelina.
      dann ist ihre figur voll der abtörner,ausser große brüste nix da. blasss wie ne wand. und glubschaugen.naja. geschmacksache.hast recht

• Was mich nervt und meinen freund nochmehr, wenn ich meine stiefel oder andere hohe schuhe anziehe, machen die nen höllenlärm. des geht mir voll auf die nerven und auf die ohren. man wird gleich angeglotzt,was da für eine kommt. habt ihr tipps was man dagegen machen könnte?
      grüssle
      PS: ich weiss ich sollte dann keine schuhe kaufen die lärm machen,aber die sind immer so geil und sexy,aber auf den krach könnte ich verzichten :)

• Habe von natur aus blonde haare, sie sind auch eigentlich echt hammer schön. sehen schön gepflegt aus und man denkt immer ich hätte strähnen drin, obwohl ich noch nie was mit meinen haaren gemacht habe.
      aber seit kurzem habe ich das verlangen nach mittelbraunen/schoko/caramel haaren. erstens weil ich gerne wissen würde wie es mir steht und ob ich noch besser bei typen ankommen würde und zweitens weil ich das gefühl habe mein freund steht auf braune haare.
      er liebt zwar meine haare, kriegt nie genug von denen,aber trotzdem. er meinte er hätte nie gedacht dass er mal mit ner blonden zusammen kommen würde. er meint er dachte blondinen wären immer so zickig, eingebildet und doof.+
      was sagt ihr so dazu?

• Da gibt es einige ;)
      David Beckham, Usher, Hidetoshi Nakata (!!!)usw.

und wenn ich auf frauen stehen würde hätte ich nix gegen Christina aguilera und shakira.
      was ich net verstehen kann was an angelina jolie so geil sein soll, die ist doch grottenhässlig und ausser titten ist nix weibliches an ihr,mit ihrem männerface.bäh

• Würde gerne mehr haben ...
        also hab seit 2 jahren und 7 monaten nen freund. am anfang wollte er immer und überall, fast jeden tag und dann manchmal mehrmals am tag. aber seit ca. 1 jahr ist es echt weniger geworden. mache mir manchmal gedanken wieso er so plötzlich net mehr so oft will. ist des normal? oda ist es einfach die beziehung dass es einfach nicht mehr knisternd ist,kein plan

• Oh ja das kenne ich ...
        Ich geh schon total ungern mit meinem freund irgendwo draussen hin, denn wenn wir zusammen unterwegs sind, ist es so komisch, er dreht sich dauernd um, schaut überall hin, wenn ne tuss vorbeiläuft schaut er schon hin, aber dann meint er oft, er hat entweder auf die klamotten, schuhe oda so geschaut, sieht auch so aus. aber macht mich verrückt wie er das macht, so richtig verfolgungswahn mässig. dieses ständige nach hinten, rechts und links schauen, boahhhhh, geht mir auf die nerven. denke auch oft, was guckt er die so an, bin ich ihm zu hässlig, will er was von der, steht der auf solche, wieso ist der mit mir zusammen usw.
        aber eigentlich ist es net schlimm wenn männer schauen,sie sollen nur ihre freundinnen dabei nicht vergessen und ignorieren ;)