Oje oje.... :(
Hmm, also ich war immer der Meinung, dass ich niemals einen Seitensprung verzeihen könnte aber meinem Ex habe ich mehr als nur einen verziehen da wir auch 2 kleine Kinder miteinander haben. Nach ein paar Jahren dann aber konnte ich ihm einfach nicht mehr verzeihen, denn ich konnte nicht mehr damit umgehen. Vertrauen hatte ich nie zu ihm und das hat mich nervlich sehr kaputt gemacht. Bei seinem letzten Seitensprung, hat er der Frau auch einen Braten in die Röhre geschoben. Das hatte ich dann aber erst nach der Trennung erfahren.
Ich erzähle dir das hier, weil ich dir damir klar machen möchte, dass man verzeihen kann, wenn man wirklich liebt. Wenn es bei deinem Mann wirklich nur das eine Mal war bzw. die 3 Monate mit EINER Frau und er dir wirklich beweist, dass das vorbei ist und er dich liebt, dann solltest du ihn verzeihen können.
Traurig finde ich es allerdings, dass du es auf diese Art und Weise erfahren musstest und er es dir nicht von sich aus erzählt hat.
Auf jedenfall wird es für dich in nächsten Zeit ( vielleicht auch Jahre) sehr schwer werden, ihm wieder vertrauen zu können. Du wirst immer angst haben, dass wenn er mal nicht da ist, er bei einer Anderen im Bett liegt. Vielleicht machst du dich mit der Zeit aber auch kaputt......:(......so war es bei mir....
Wenn du ihn wirklich vom ganzen Herzen liebst und ihm das verzeihst, dann musst du eine Zeit lang durch die Hölle gehen. Ich habs wie gesagt nicht mehr geschafft, aber bei mir war es auch ein bissel krasser.... Mein Ex hat ja nie aufgehört fremd zu gehen....
Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück, dass Alles durchzustehen !!!!! :)
Lg