T
thyrza_11841636

• 1. Okt 2006
  • Beitritt 9. Apr 2006
  • 3 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oje oje.... :(
    Hmm, also ich war immer der Meinung, dass ich niemals einen Seitensprung verzeihen könnte aber meinem Ex habe ich mehr als nur einen verziehen da wir auch 2 kleine Kinder miteinander haben. Nach ein paar Jahren dann aber konnte ich ihm einfach nicht mehr verzeihen, denn ich konnte nicht mehr damit umgehen. Vertrauen hatte ich nie zu ihm und das hat mich nervlich sehr kaputt gemacht. Bei seinem letzten Seitensprung, hat er der Frau auch einen Braten in die Röhre geschoben. Das hatte ich dann aber erst nach der Trennung erfahren.

Ich erzähle dir das hier, weil ich dir damir klar machen möchte, dass man verzeihen kann, wenn man wirklich liebt. Wenn es bei deinem Mann wirklich nur das eine Mal war bzw. die 3 Monate mit EINER Frau und er dir wirklich beweist, dass das vorbei ist und er dich liebt, dann solltest du ihn verzeihen können.

Traurig finde ich es allerdings, dass du es auf diese Art und Weise erfahren musstest und er es dir nicht von sich aus erzählt hat.

Auf jedenfall wird es für dich in nächsten Zeit ( vielleicht auch Jahre) sehr schwer werden, ihm wieder vertrauen zu können. Du wirst immer angst haben, dass wenn er mal nicht da ist, er bei einer Anderen im Bett liegt. Vielleicht machst du dich mit der Zeit aber auch kaputt......:(......so war es bei mir....

Wenn du ihn wirklich vom ganzen Herzen liebst und ihm das verzeihst, dann musst du eine Zeit lang durch die Hölle gehen. Ich habs wie gesagt nicht mehr geschafft, aber bei mir war es auch ein bissel krasser.... Mein Ex hat ja nie aufgehört fremd zu gehen....

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück, dass Alles durchzustehen !!!!! :)

Lg

• Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh man .....
      Dazu kann ich nur sagen :

Sorge vor und trenn dich, bevor du irgendwann am Boden bist !!!!!!!!!!!

Der Typ ist dir fremd gegangen und liebt dich wohl möglich noch nicht mal.

Boah da bekomm ich echt die Krätze, wenn ich sowas lese.

Sorry Süße, aber sei nicht so dumm und verzeih ihm das! Schon allein die Dreistigkeit zu besitzen zu sagen, er wollte nur vorsorgen..... oh man oh man oooooooooooh man.... :(

Bin echt fassungslos....

Sahra

• Hi Kati
      Also entweder hat der Kerl Geld wie Heu und kann es sich erlauben es zu verschenken oder er ist ein Zuhälter.

Ich vermute mal, dass der Typ ein Zuhälter ist und würd dir deshalb raten, deiner Feundin diese Vermutung auch schonend beizubringen.

Muss ja nicht unbedingt wahr sein, aber es deutet alles darauf hin.

Ich meine er schenkt ihr einfach so Geld ohne Hintergedanken???

Deine Freundin muss da echt vorsichtig sein, somal sie ja auch Mutter ist und Verantwortung gegenüber ihren Sohn hat.

Lg

• Ich
        trage auch nur Turnschuhe, ich kann mit diesen Hohen Dingern nix anfangen.

Ich trage auch am liebsten Nike Schuhe und auch offen... :)

Lg

• Also
        ich bin der gleichen Meinung wie Vanillahusky, nur würde ich nicht gleich schluss machen.

Ich würds schon sehr komisch finden und an mir selbst zweifeln, wenn mein Freund ans "fremdgehen" denken würde.

Anderen Frauen hinterher sehen ist ganz normal, ich machs andersrum ja genauso, aber so einen Gedanken überhaupt nur zu haben, wenn man doch seinen Partner angeblich so doll liebt, find ich echt nicht normal.

Aber hey Vanillahusky, du solltest deinen Freund trotzdem hingehen lassen wo er will, wenn er meint, fremd gehen zu müssen und du kommst dahinter, dann machst du eben schluss und hast die Gewissheit, dass er dich nicht wirklich liebt und das er dich nicht verdient hat.

Ich kenn diesen Schuppen Q-Dorf( bin gebürtige Berlinerin) und finde aber auch, dass die meisten da nur hingehen, um entweder abzuschleppen oder abgeschleppt zu werden.

Lg

• Hi nizza1976
        Also das dich dein Mann manchmal nervt, ist völlig normal :)
        Wenn ich deinen Text aber lese, hört es sich für mich so an, als würdest du ihn ein wenig mit deinem Ex vergleichen. Was auf jedenfall ein riesiger Fehler ist. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch, geht mit Stress auch anders um.

Klar kannst du deinem Mann sagen, dass er dir manchmal auf den Wecker geht, du musst ganz ehrlich zu ihm sein.

Rede nochmal mit ihm und sag ihm, dass du gern etwas mehr mit ihm unternehmen möchtest und du es nicht schön findest, dass er sich um nichts kümmert.

Wenn ihm was an eurer Beziehung liegt, dann versucht er auch was daran zu ändern. Aber wie gesagt, verlang nicht zuviel von ihm, denn ein Mensch brauch auch zeit für sich.

Lg

• Tja
        du kennst mich einfach zu gut ne? Ich kenn dich aber nicht .... :(

Hmm komisch, kennst mich schon so gut??? Hast einmal nen Thread von mir gelesen und nu kennste mich....RESPEKT..... :)

• an0N_1211448499z

Hab
        mir gerade mal deine Bilder angesehen und muss sagen, dass du aber auch ne Hübsche bist :) *schleim*

Ja Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, sonst wäre es ja langweilig :)

Es gibt nicht wirklich hässliche Menschen, es gibt halt nur Menschen die nichts aus sich machen und durch ihre Charaktere ihr komplettes Auftreten, stark beinflussen können.

• basima_12823773

Nee
          diese Tatjana kenn ich nicht, wusste auch nicht, dass das hier ne Verarschung wegen des Beitrags von dieser Tatjana ist. Aber trotzdem find ich das dieser ganze Scheiss hier nicht rein gehört.

Ist sowieso komisch so eine Frage "wie findet ihr mich" zu stellen. Wie gesagt, solche Probleme will ich haben.....

Achso da ja das alles hier auf diese Tatjana zurück zu greifen ist, dann kann ich dazu nur sagen, dass die auch nicht das Schönste der Welt ist. Sie hat nen dicken Bauch *lol* ,-)

• Mausie1234
          Deine Langeweile will ich haben...... du bist zwar nicht hässlich, aber die Schönste mit Sicherheit auch nicht !

Schau dir Angelina Jolie an, an die kommste mit Sicherheit nicht ran.

Schon allein deine Ausdrucksweise in deinem Beitrag, beweist deine nicht vorhandene Intelligenz.

Sorry, aber ich dachte wir sind hier im Forum Liebe >Psychologie & Beziehung was hat dein "Beitrag" hier zu suchen????

Geh mal lieber in das Forum " Humor-Witze" da wäre dein Beitrag, glaub ich bestens aufgehoben.

Und im Forum "Mode" wärste auch richtig, lass dir da mal ein paar Tipps geben ;-)

• ngoc_12380462

Danke dir
            ersteinmal :)

Aber trotzdem kann ich es mir nich erklären, wie er trotz eines Programmes mein Passwort knacken kann.

Ich meine, wenn du ein Benutzerkonto mit Passwort hast, dann kannst du ja eigentlich nichts weiter machen, als dein Passwort ein zu geben. Du hast ja keinerlei Zugriff auf deinem Rechner ohne dieses Passwort.

Wenn ich nur wüsste, was es da für Programme gibt um das Passwort zu knacken, dann könnte ich auch gezielt meinen Rechner durchsuchen.

Leider gibt es aber auch wichtige Programme auf meinem Pc, von denen ich keine Ahnung habe wofür sie eigentlich wichtig sind und deshalb, wüsste ich auch nicht, wonach ich überhaupt suchen sollte.

Oh man, ist schon irgendwie blöd so ahnungslos zu sein :(

Trotzdem danke ich dir ganz ganz doll, wenigstens konntest du mir ein bissel weiter helfen :)

Lg

Sahra

• ngoc_12380462

Nein
              einen Account hat er auf meinem Rechner nicht.

Deswegen kann ich das alles auch nicht begreifen.
              Vielleicht hat er ja wirklich irgendwas auf meinem Rechner installiert. Nur wie bekomm ich das raus um es zu löschen? Und wo finde ich Cookies und Temporary Internets Files ?

Wie gesagt, ich hab sehr wenig Ahnung von Computer.
              Mein Ex allerdings, kennt sich damit bestens aus.

Ich hab mal im Internet nachgeschaut unter Passwort knacken, konnte aber nichts finden ausser, dass es bei einem Benutzerkonto angeblich nicht geht. Aber wieso schafft mein Ex es dann?

Hmm, alles echt komisch....

Was ist eigentlich ein BIOS???

• ngoc_12380462

Hallo
                Danke erstmal für deine Antwort :)

Nein er hat seinen eigenen Pc aber wir haben ja logischerweise die gleiche IP-Adresse.

Mein Passwort war eigentlich nicht wirklich einfach. Aber trotzdem bekommt er meine Passwörter ständig raus. Ich kann sie ändern wie ich will, bringt einfach nichts.
                Normalerweise dürfte es doch garnicht funktionieren, mein Passwort raus zubekommen wenn ich meinen Computer ausmache. Denn wenn ich ihn hochfahre, dann verlangt er ja gleich das Passwort.

Ich verzweifel langsam echt, was kann ich nur dagegen tun?

Wie bekommt er meine Passwörter raus??? Ich verstehs nicht..... bitte helf mir.....

Lg

die verzweifelte Sahra

• Hallo alle zusammen !

Ich kenn mich nicht besonders gut mit meinen Computer aus. Ich hab letztens in einer Reportage gesehen, dass alles was man an seinem Computer macht/schreibt auch gespeichert wird. Wie kann ich das aus meinem Computer löschen und wo ist es gespeichert?

Dann habe ich noch ein Problem und zwar hab ich mir ein Benutzerkonto + Paaswort angelegt damit nicht jeder an meinen Pc gehen kann und mein Ex ( wir wohnen momentan noch zusammen) knackt dieses Passwort ständig und spioniert mir nach. Wie kann ich mich davor schützen???? Ich werd noch bekloppt !!!! Ich meine, dass ist meine Privatsphäre und er hat an meinem Computer nichts zu suchen.

Kann mir jemand helfen???

Wäre euch wirklich sehr dankbar für viele Antworten/ Tipps.

Lg
                  Sahra

• Mach
                  einfach garnichts. Lass ihr ihre zeit und bedräng sie auf keinenfall. Sag bloss nichts, nachher bekommste noch nen Korb und eure Freundschaft könnte auch drunter leiden. Wenn ihre Gefühle stärker zu dir werden und sie den Drang verspürt immer in deiner Nähe sein zu müssen und dir vielleicht irgendwann ihre Gefühle gesteht, dann kannst auch du auspacken :)

Und nur so nebenbei, 2 Jahre Beziehung heisst noch lange nicht, dass es langweilig ist oder keine Gefühle mehr bestehen. Bei vielen fängt die Liebe ab da erst so richtig an ! :)

Lg
                  Sahra