B
birgit_12379640

• 16. Mai 2006
  • Beitritt 8. März 2006
  • 7 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • minta_12893356

Ja
    Da bin ich mir sehr sicher. Denn er hat da nicht die ganze Zeit hingeguckt, sondern immer von Zeit zu Zeit, dann allerdings mit einem komischen Blick im Gesicht. Ausserdem saß ich ziemlich schräg gegenüber, und um ungewollt auf meine Füße zu starren hätte er sich sehr unnatürlich anstellen müssen.

Naja, aber danke für deinen Beitrag.

Linda

• bora_12251652

@swiss
    Danke für deine Antwort zu meinem Beitrag.
    Ich bin inzwischen nicht mehr mit dem Freund von damals zusammen. Es ging auch nicht wegen dieser Sache bei der Massage auseinander.
    Du meinst also, das hat er in Wirklichkeit gar nicht erlebt, sondern wollte es mal erleben? So wie er es damals erzählt hat, klang es durchaus glaubwürdig. Er meinte, dass es während des Massierens passiert ist, sie ihn quasi immer wieder am "besten Stück" berührt hat, und er dann irgendwann nicht mehr aushalten konnte und gekommen ist.
    Ist schon einleuchtend, dass eine Masseuse nicht ihren Beruf aufs Spiel setzen will. So wie er es beschrieben hat, hat sie sich wohl langsam heran getastet und erst abgewartet, ob und wie er reagiert.

Naja, mir ging es eigentlich nur darum, ob jemand so etwas als Seitensprung bezeichnen würde. Also ob er es hätte verhindern müssen, etwas hätte sagen sollen.

lg, Linda

• rosy_12119877

Danke
    Übrigens sprach nicht ich sondern irgendjemand anders von einer Psychotherapie. Ich sprach von einer Physiotherapie. Und die meinte ich auch.
    Ich hoffe man konnte verstehen, dass ich mit "Masseuse" eine Masseurin meinte :)

lg Linda

• flo_12354117

Haha @ Elaine
    Stell dir vor, man kann Dinge nicht nur optisch begutachten. Daher: keine Tautologie :-P
    Stell dir vor, nicht ich, sondern DU sprachst von einem Abteil. Inzwischen hast du gemerkt, dass ich gar nicht von einem Abteil sprach. Demnächst musst du nur noch die richtigen Schlüsse ziehen, dann ist alles gut.

Daher: von Dummheit reden ist richtig, nur ist es eben doch die deinige. Ob ich stinkige Käsemauken habe? Das würdest du sicherlich gerne geruchlich begutachten :-P

LG Linda

• kantaulus

Was ist denn...
      ...der Unterschied zwischen Masseuse und Masseurin?

Es ist echt schade, dass in diesem Forum mehrheitlich Menschen rumlungern die nichts konstruktives in die Tastatur tippen können.

LG, Linda

• @dermann: falsche Diskussion?
        War wohl für eine andere Diskussion gedacht?

• reetta_12765550

Wow
        Naja, sowas ist mir nicht passiert. Ich achte aber auch wenig darauf, wer mich anschaut etc. Aber diesmal war es echt extrem auffällig. Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, wie ich mit sowas umgehen werde, aber vielleicht passiert es mir auch nie mehr. Ich werde mal darauf achten, denn ich fahre jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit. Nochmal vielen Dank!

Linda

• flo_12354117

Tja
        Du bist also jemand der Quellen üblen Geruchs intensiv opitsch begutachten muss? Ist ja eine tolle Info. Übrigens: lesen sollte gelernt sein! Der Herr saß nicht mit mir in einem Abteil. Und wenn du sonst nichts zu sagen hast und nur deinen Neid offenbaren möchtest, dann mach das doch in einer anderen Diskussion, und nicht in dieser.

• reetta_12765550

Aha
          Danke für die Antworten.
          Dir macht es also nichts aus, wenn jemand auf deine Füße guckt. Passiert das häufig, oder ist es schon mal passiert? Wie reagierst du denn normalerweise wenn du es merkst? Mich hatte das in der obigen Situation echt kalt erwischt, hatte mir nie Gedanken gemacht wie man mit sowas am besten umgeht.

Gruß, Linda

• Gute Frage

Das kommt sicherlich auch darauf an, wieviel Vertrauen dadurch zerstört wurde.

Ein Ex-Freund von mir war in phyisotherapeutischer Behandlung wo er auch Massagen bekam. Einmal als er dort war, hat die Masseuse (nach seinen Worten) mehr als nur massiert, nämlich auch an seinem "besten Stück" länger massiert, so dass es ihm kam.

War das auch fremdgehen? Hätte er das unterbinden sollen? Ich habe mich damals nicht deswegen getrennt, aber toll fand ich es nicht.

Gruß, Linda

• Interessant
            Danke schon mal für die Posts. Es scheint überwiegend die Meinung zu herrschen, es war ein Fußfetischist.

Hast du denn schon mal sowas erlebt? Dass dir ein wildfemder Mann dauernd auf die Füße geguckt hat? Also jetzt nicht Männer die du sowieso kanntest. Was hast du dann gemacht, bzw. wie reagiert?

Lieben Gruß, Linda

• Hello @ all,

mir ist da was passiert, was ich nicht so richtig einordnen kann.
            Am Freitag fuhr ich bei sehr schönem Wetter in der Regionalbahn. Ich hatte einen etwas über knielangen Rock an und Sandalen. Der Zug war ziemlich leer, aber in der benachbarten 4-er Sitzgruppe saß mir ein Mann schräg gegenüber. Es kam mir so vor als würde er mich beobachten. Als ich dann mal herüber blinzelte, sah ich, dass er auf meine Füße starrte. Er bemerkte anscheinend gar nicht, dass ich ihn ansah. Während der ca. 30 minütigen Fahrt schaute ich immer wieder mal vorsichtig zum ihm rüber, und jedes Mal schaute er auf meine Füße. Ich wusste da nicht so recht, wie ich mich dann verhalten sollte.

Habt ihr Frauen sowas schon mal erlebt? Oder so was ähnliches, in einer anderen Situation? Wie habt ihr dann reagiert? War es euch unangehm oder egal etc.?

Wäre lieb wenn ihr mir was dazu schreiben würdet.

Lieben Gruß, Linda

• Ausprobiert
            Ich selber wollte es unbedingt mal erleben. Aus neugier, aber auch weil ich sexuell sowieso ziemlich offen für alles normale bin. Zwar weiss ich auch, dass Analsex biologisch betrachtet nicht normal ist, aber ausprobieren wollte ich es trotzdem.
            Das Ergebnis war nicht gerade toll. Es tat bisschen weh, war überhaupt nicht sexuell stimulierend, vielmehr habe ich dabei daran gedacht, dass es ja irgendwann vorbei sein wird. Danach dauerte es nicht lange, und ganz lästige Blähungen fingen an. Überhaupt nicht schön.
            Mein Ergebnis also: Für mich macht es keinen Spaß, ist es kein Lustgewinn, und da ich mittlerweile auch weiss, dass es körperlöiche Folgen haben wird, wenn man es öfters macht, werde ich es auch nicht mehr oft in meinem Leben machen.

lg Linda

• hollie_12886636

Tolle Logik

Tja, der Begriff Liebe definiert sich eben für jeden anders. Doch normalerweise liebt man jemanden, weil der so ist wie er ist, und nicht weil man zufällig mit ihm klar kommt.
            Aber aus dem Entschluss die Pille nicht nehmen zu wollen, abzuleiten, dass sie ihn nicht liebt, ist völlig abwegig. Vielmehr ist ja er es der sie dazu bringen will, etwas zu tun, was sie nicht mit sich vereinbaren kann.
            Übrigens sind körperfremde Hormone Krebsverursacher Nr. 1, noch vor Zigarettenqualm o.ä.
            Liebe akzeptiert auch, und zwar ohne beleidigt zu sein oder einen Dickkopf zu bekommen.
            Ich meine ausserdem: je mehr man seinen Partner als Objekt (hier: Sexobjekt) sieht, desto weniger Liebe ist sowieso vorhanden.

lg Linda

• Das ist wirklich knifflig...

...und es scheint ja tatsächlich so zu sein, dass du dir alle Mühe gegeben hast sie an die Dinge heran zu führen , die du gerne machen möchtest.
            Besteht denn zwischen dir und deiner Freundin ein größerer Altersunterschied? Oder warst du vor eurer Beziehung Beziehung schon ziemlich erfahren, sie dagegen eher unerfahren?
            Es ist wirklich schwierig dir einen Tipp zu geben, aber eines solltest du unbedingt wissen:
            Es ist wesentlich einfacher jemanden zu finden mit dem der Sex stimmt, als jemanden zu finden mit dem alles andere stimmt. Das solltest du bedenken, wenn du eine tolle Beziehung wegen Sex beenden möchtest.
            Was iche uch einfach wünsche ist, dass sich eure Wünsche und die Erfüllung der Wünsche immer näher kommen.

lg Linda

• Ist doch denkbar...

...einfach: du trägst einfach eine Windel. Das machen viele Leute die irgendwo eine Stellung einnehmen bei der sie wissen, dass sie die für längere Zeit nicht verlassen können. So kannst du es dann ganz entspannt bei der 3. in die Windel laufen lassen.

lg Linda

• Wie wäre es denn..

... wenn du die nächsten drei Wochen wenn er zu dir kommt nicht mir ihm schläfst sondern ihr einfach mal was anderes als Sex macht. Es hörte sich nämlich so an, als ob das im Endeffekt nichts als Sextreffen sind die ihr habt.
            Nicht unterschätzen solltest du, dass es für einen Mann immer einfach ist nett und lieb und toll zu sein solange er keine direkte Verpflichtung hat. Sobald sich das nämlich ändert und ein Mann Verantwortung übernehmen muss, zeigt sich das wahre Gesicht. Wenn es dann immer noch so toll ist, dann glückwunsch.
            Lass dir was einfallen, warum du nicht mehr mit ihm schlafen kannst, und guck mal wie viel Gemeinsamkeiten ihr überhaupt habt, ob das was euch verbindet für eine Beziehung reicht.

lg Linda

• Frag ihn doch...
            ...ob du ihm einen Handjob vor der webcam geben darfst.

Also im ernst: ich denke, dass dein Mann ein Problem mit dir hat, sonst würde er dich nicht so respektlos behandeln. Vielleicht liebt er dich nicht mehr? Vielleicht hat er zuviele unerfüllte Fantasien?

Wie offen warst du denn in den ganzen Jahren seinen sexuellen Wünschen gegenüber? Hat er schon mal etwas für dich komisches erwähnt, worauf du ablehnend reagiert hast? Es kann sein, dass er das Gefühl hat, seine Wünsche nicht mit dir ausleben zu können, und flüchtet so dahin, wo er es kann.
            Übrigens fängt jede Tat im Kopf an. Und auch wenn er es momentan "nur" vor der Cam macht, so ist es mehr als wahrscheinlich, dass er auch reell weiter geht. Es ist nämlich ein großer unterschied zwischen "nur" in Sexheften blättern und vor Frauen zu onanieren.

lg Linda

• Es kann sehr gut...
            ... sein, dass dein Freund im Moment einfach keine Zukunft sieht. Er lebt ja nur in den Tag hinein. Das ist jedoch nicht das Problem, sondern eher die Auswirkung des Problems.
            Ich weiss selber wie es sich auswirken kann, wenn man im Studium auf einmal den Anschluss verpasst hat, und dann auf einmal nicht mehr weiss, wie man ihn wieder schaffen soll.
            Je länger das dauert, desto deprimierter wird man. Das führt dann immer weiter in Depressionen. So hab ich es erlebt, und die Symptome waren dieselben: hab nichts auf die Reihe bekommen, lange geschlafen, den Tag ungenutzt verstreichen lassen, und niemanden mehr an mich ran gelassen.
            Ein Freund riet mir dann, mir Tagesziele zu setzen, und diese konsequent abzuarbeiten. Also nicht den Berg zu betrachten der vor mir liegt, sondern nur das tägliche Teilstück.
            So bekam ich wieder einen geregelten Tag, kleinere und größere Erfolgserlebnisse, und die Depressionen waren weg.
            Mein Tipp darum: ermutige deinen Freund. Sag ihm, dass du 100% zu ihm stehst. Zeige ihm, dass es einen Ausweg gibt, und dass es dafür jeden Tag nur kleine Schritte benötigt.
            Dazu sollte er sich dann auf einen Zettel schreiben, was er noch alles machen muss, um das Studium erfolgreich zu beenden. Und das führt dann zu einem Semsterplan. Der Semesterplan führt zu einem Inhaltsplan, und der dann zur täglichen Aufgabe.
            Der Anfang wird schwer, aber da musst du ihm helfen. Mach ihm keine Vorwürfe, sondern sprich ihm Mut zu.

Sobald sein Leben wieder anfängt Sinn zu machen, wird er sich auch wieder anfassen lassen.

lg Linda