BNP
Ich habe mein auch rausgenommen, weil es schon sehr weit rausgewachsen war und das Austrittsloch (also oberhalb des Nabels) sieht man bei mir sehr stark...ich habe mal gelesen, das man frische Narben, wenn sie noch rosa sind, mit Olivenöl pflegen soll aber ausprobiert habe ich das noch nicht.
Hhilda_12459644
- 3. Juli 2007
- Beitritt 23. März 2006
- 4 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1210170899z
Monatslinsen
Ich trage auch weiche Monatslinsen. Hatte bis her keine Probleme damit.
Ich würde dir empfehlen lieber einen Fachmann an deine Augen zu lassen. - orsino_12324032
Foto?
Stell doch mal ein Foto rein ;-) Dann können wir dich besser beurteilen, weil eigentlich an deinem Gewicht im Verhältniss zur Größe alles stimmt. Nicht pervers
Ich wäre sicher auch erstmal überrascht. Aber irgendwie finde ich das sogar süß von dir: "Ich liebe den Duft ihrer Muschi." Du willst sie eben gern bei dir haben. Meinen Schlüpfer würdest du kriegen ;-)- In Cock rings!
Habe die Dinger
auch mit meinem Partner ausprobiert. Ich finde die sind für `n Arsch. Wir haben die ganz einfachen und auch so einen probiert, mit einem weichen Silikonbär, mit eingebautem "Vibrations-Ei" welches die Klitoris stimmulieren soll. Wir hatten deswegen aber nicht mehr Spaß am Sex als sonst. Im Gegenteil: Das gesumme von diesem Ei ging mir total auf den Keks und die vibration habe ich so stark empfunden, daß sich alles irgendwie betäubt angefühlt hat duch das "geschüttel". - In Stellung
Habe dir
eine Privatnachricht geschickt. - akeno_12169158
Mmh, gute Idee
Ihr könntet euch doch (vor dem Sex) oral verwöhnen. In der 69er zum Beispiel und wenn du ihn dabei zum Höhepunkt bringst, hält er dann beim Geschlechtsverkehr sicher länger durch und du läufst durch seine zarte Zunge "heiß". Ich meine
du wirst nicht drum herum kommen mit ihm zu sprechen. Aller Anfang ist schwer. Aber soll euer Sex besser werden, wenn er gar nicht weiß, daß du keinen Spaß hast?Vorschlag
Andy, wie wärs wenn ihr einfach in einen Swingerclub geht und da euer Glück versucht? Müßt ihr euch wenigsten nicht zu fünft eine Frau teilen! Igit...bis der Fünfte dran an der Reihe ist, ist doch alles schon ganz naß gew...Clubmitglied
Ich kann mich da auch nur dem Club anschließen. Durch vaginale Stimmulation allein komm ich auch nicht.
So wie die meisten.Erfahrungen
Hi dangerousinlove,
ich habe mir letztes Jahr ein Intimpiercing stechen lassen.
Für mich war dieses das Schmerzhafteste (habe noch weitere Piercings, jedoch nur eins intim).
Sicherlich ist das ne Empfindungssache... Kann gut möglich sein dir wird es weniger weh tun.
Verheielt ist bei mir alles recht schnell. Da hatte ich aber bei keinem Piercing Probleme.
- ozan_12945128
Lass sie frei
Hi,
ich finde nicht das du ein Arsch bist.
(Er schreibt er hat alles versucht :), Gespräche ect.)
Aber ich schließe mich den Meinungen an, daß du sie nicht wirklich liebst.
Ja... Sexualität ist wichtig für eine Beziehung.
Aber es gibt eben verschiedene Vorstellungen von "gutem" Sex.
Wieso ist es ok sich zu trennen, wenn man ständig Streit miteinander hat - aber nicht ok wenn man schlechten Sex hat?
An deiner Stellen würde ich mich von ihr trennen:
Damit SIE die Chance hat jemanden zu finden, der nicht nur emotional sondern auch sexuell mit ihr auf einer Welle liegt!