K
kat_12963196

• 31. Juli 2007
  • Beitritt 29. Juli 2005
  • 30 Diskussionen
  • 483 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hatte
    diese Situation auch schon zweimal:
    lange über der Mens, Test negativ.
    Beides Mal hat der FA dann im Ultraschall eine Zyste am Eierstock festgetsllet. Diese Zysten sieht man wohl nicht immer sofort, geh doch nochmal hin.

• Hi Ihrs,

vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten, die ich vergessen habe, meinem FA zu stellen :

Er empfahl mir, ab der nächsten Menstruation mal Temperatur zu messen und eine Kurve anzulegen. Ok, frau macht ja fast alles, wenns Erfolg verspricht, ne.

Nun meine Frage:
    man soll ja morgens direkt nach dem Aufwachen messen, ohne vorher aufzustehen, richtig?
    Ich wache aber meist eine 3/4 Stunde bis Stunde vor dem Wecker auf, weil ich dringend pinkeln muß.
    Sollte ich dann gleich messen und diese Zeit zum Beckenbodentraining nutzen? ;-) Oder kann ich auch später, vor dem wirklichen Aufstehen, messen?

Wäre wirklich hilfreich, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte....

LG

• Auch wenn
    nur die Brust (kann man ja dann mit den Händen stützen) auf dem Bild zu sehen ist, ist das ein Aktfoto....

oder nur die Mimi *grins*

• Das hört sich gut an,
    das habe ich tatsächlich auch noch nie ausprobiert - wird baldmöglichst nachgeholt ! :-D

und wenn ich es dann noch schaffe, meinem Mann klarzumachen, daß ich hasse, wenn er mit dem Finger am Scheideneingang rumkratzt, kann eigentlich alles nur noch besser werden ;-)

• lucile_12858094

Kann es sein,
    daß Du Deinen Orgasmus zurückhälst, weil es Dir zu intim ist, mit seiner nase in Deinem Schoß zu kommen?

ich wär ja schon happy, wenn ich mal bei der SB kommen könnte...

• ...
      Wie alt bist du ?: 36
      Dein Geschlecht m/w ?: w
      Wie alt ist dein Partner/ deine Partnerin ?: 43
      Familienstand (verheiratet/zusammenlebend) ?: verheiratet
      Seid wieviel Jahren ?: 2
      Wieviel Kinder hast du ?: keine :-(
      Wie alt sind diese ?:
      Wenn Kinder, hat sich die Häufigkeit von Sex nach der Geburt der Kinder/des Kindes geändert ?:
      Besteht noch Kinderwunsch für dich/deinen Partner ?: ja, unbedingt
      Wie wichtig ist für dich Sex in deiner Beziehung ?: sehr wichtig
      Wie oft hast du aktuell Sex mit deinem Partner ?: 3-7x wöchentlich
      Wie oft hättetst du gerne Sex ? (bitte realistisch): wies ist, ists gut
      Bist du mit deinem Sexleben momentan zufrieden ?: nein
      Falls nein, wäre dies für dich ein Grund, die Beziehung/Ehe gegebenfalls zu beenden ?: nein, liegt ja nicht an meinem Partner

• Dauerbrenner: Orgasmus.

ich hab nie einen, weder klitoral, noch vaginal, nicht beim GV mit meinem Mann, nicht bei der SB ....
      hatte überhaupt erst einmal in meinem Leben einen (SB beim ...

Dabei bin ich oft total spitz und rattig, kanns kaum erwarten, in meine vier Wände zu kommen oder meinen Mann ins Bett zu zerren....

mein Problem ist wohl, daß ich nicht lange genug durchhalte.... ich stimuliere mich, es ist geil, in mir baut sich eine gewaltige Spannung auf - und dann halte ich diese Spannung einfach nicht mehr aus und muß aufhören. Das geht relativ schnell, nach wenigen Minuten.
      Höre ich nicht auf, verfliegt die Geilheit, es wird unangenehm, bestenfalls langweilig - und ich bin mal wieder total unbefriedigt :-/
      Beim GV brauche ich den Orgasmus meines Partners, um selbst auch ein wenig Spannung abzubauen und nicht völlig frustriert zu sein - Sex mit ihm macht Spaß, weil es ihm gefällt :-)

Kennt das jemand? bin echt ratlos ...

• Empfehle
      das Buch:

Die perfekte Liebhaberin von Lou Paget

da ist sehr vieles sehr gut beschrieben.

• hajar_12126127

Klar....
      .... ich bin auch froh, daß mein Mann sagt, spätestens wenn wir schwanger sind hört er auf zu rauchen .... seine Kinder sollen ihn nicht als Raucher kennnenlernen ;-)

• hajar_12126127

*kopfschüttel*
      Cannabis, in Maßen genossen, ist nicht schädlicher als Zigaretten oder Alkohol. und kaum jemand würde sagen, daß kein Raucher Kinder in die Welt setzen dürfte.

• Bin so traurig ....
        mir gehts ähnlich wie Dir.

im Juli 2006 ist mein Würmchen in der 9. SSW einfach in mir gestorben - dabei war ich so glücklich, endlich schwanger zu sein !

und seitdem will es nicht klappen.... einmal hatte ich eine Zyste, die behandelt werden mußte, dann eine Dauerblutung, die nur medikamentös zu stoppen war, jetzt warte ich schon 3 Wochen auf meine Menstruation.

Eben war ich beim FA, von Schwangerschaft keine Spur, ud auch meine Mens ist noch nicht in Sicht.

ich hab Angst, daß es nie klappt... und dann versuche ich, mich von dem Gedanken an Kinder zu verabschieden - aber ich schaff das nicht ...

ich bin doch schon 36 und kann auch nicht mehr ewig warten :-(

mit meinem Mann mag ich darüber gar nicht mehr reden, er tröstet mich dann immer und sagt, das ist doch nicht so schlimm.... ich habe das Gefühl, er versteht mich nicht.

Soory fürs ausheulen

• narca_12696983

Bei mir
          war es damals eine Zyste am Eierstock.

Sowas ist in der Regel harmlos, geht auch oft von selbst wieder weg - aber wenn Du das eben öfter hast oder die Zyste nicht spontan wieder verschwindet, wird die Kinderplanung schwierig - da kein Eisprung

• michal_12133374

Diese Tests
          sollte man wirklich wegschmeißen, nachdem man sie abgelesen hat....
          es kann sich dann nämlich noch ein zweiter Strich zeigen, trotzdem ist das Ergebnis negativ

• ...
          hibbel weiter und warte ab ;-)

ich denk, es ist noch zu früh

• Habe (leider) noch keine solchen Erfahrungen
          ....

Nur mal so als Hinweis:
          Während der Schwangerschaft braucht frau fast das Doppelte an Mineralstoffen und Vitaminen - aber nur etwa 250 Kalorien mehr...

Also: mit viel Obst und Gemüse kannst Du eigentlich nix verkehrt machen - und gegen Heißhunger hilft meist Eiweiß - zum Beispiel Sojamilchriegel oder -drinks (haben auch nicht so viel kalorien)

Heißhunger ist meist wirklich ein Zeichen für einen Mangel, aber eben nicht Mangel an Energie/ Kalorien!
          Daher vielleicht doch mal überlegen, ob man Nahrungsergänzungsmittel nimmt....

LG

• lecia_11936276

Gute Frage:
            was bewirkt ein Progesteron-Mangel?

Hormone hat mein FA eigentlich schon gecheckt, da ist ihm nur die Schilddrüse aufgefallen - und die ist nun behandelt.

LG