D
dannie_12668205

• 29. März 2007
  • Beitritt 13. Feb 2006
  • 81 Diskussionen
  • 222 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich suche auf diesem Weg Leute, die Erfahrungen gemacht haben mit AUTISMUS / AUSTISTEN, bzw. mit Menschen die OHNE SCHILDDRÜSE geboren wurden.

Mein Cousin ist Autist und ohne Schilddrüse geboren. Wir suchen nun Bundesweit Ärzte, bzw. einen Arzt, die Erfahrugen auf diesem Gebiet gemacht haben. Wir wissen, dass medizinisch noch einiges möglich ist, müssen dafür aber natürlich auch den richtigen Arzt finden.

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar, egal welcher Art er sein sollte.

Gruß, Paul

• Ich suche auf diesem Weg Leute, die Erfahrungen gemacht haben mit AUTISMUS / AUSTISTEN, bzw. mit Menschen die OHNE SCHILDDRÜSE geboren wurden.

Mein Cousin ist Autist und ohne Schilddrüse geboren. Wir suchen nun Bundesweit Ärzte, bzw. einen Arzt, die Erfahrugen auf diesem Gebiet gemacht haben. Wir wissen, dass medizinisch noch einiges möglich ist, müssen dafür aber natürlich auch den richtigen Arzt finden.

Gruß, Paul

Gruß, Paul

• Ich suche auf diesem Weg Leute, die Erfahrungen gemacht haben mit AUTISMUS / AUSTISTEN, bzw. mit Menschen die OHNBE SCHILDDRÜSE geboren wurden.

Gruß, Paul

• Ja
    Dicke Leute - das kann man auch verallgemeinern - sind unsexy. Ausstrahlung hin oder her, erotisch oder gar sexy wird eine dicke Frau dadurch nicht. Klar werden das fat admirer oder irgendwelche Sympatisanten anders sehen und versuchen in irgendeiner Weise zu argumentieren, aber es ist hässlich (im Gesicht) und überflüssige Fettablagerungen am Körper sind alles andere als anmachend. (mit dicken Frauen sind darüber hinaus z.B. bestimmte Sexpraktiken auch nicht möglich)

Trotzdem gilt die These "auf jeden Topf passt ein Deckel" auch in diesem Fall fast uneingeschränkt, und so werden dicke Frauen immer jemanden finden, der Sex mit ihnen will. Zwar nicht wegen der sexy Ausstrahlung, aber das macht ja nichts.

Paul

• Ja klar
    Sehr billig sogar. Aber verbraucht? Ich denke nicht, dass Frauen ein Höchsthaltbarkeitsdatum haben. Auch so billige Frauen nicht.
    Der Gangbang Rekord liegt bei über 600, also sind 30 gar nicht so viele, aber trotzdem billig.

• huldah_12241976

Tja,
    jeder hat eben so seine Ansichten. Heimlichkeiten in einer Beziehung sind wie Krebs. Irgendwann killt es die Beziehung.
    Wenn beide zusammen wohnen kann man davon ausgehen, dass der PC von beiden genutzt wird. Und da ist es durchaus wahrscheinlich, dass man schon mal mitbekommt, was der andere so am PC macht, vor allem im Internet.
    Wenn nichts dabei ist, dass er die Bilder und Filme anguckt, dann soll er doch offen damit umgehen. Ist ja nichts dabei. Scheinbar ist aber doch was dabei, sonst würde er es ja nicht verheimlichen.

Das erinnert mich an meine Zeit beim Bund. Da fanden das auch alle normal, nackte Frauen an der Wand zu haben. Als ich fragte wem die Bilder gehören, hat sich keiner gemeldet. Als ich fragte ob jemand was dagegen hat, dass ich sie abhänge, hat sich keiner gemeldet. So normal scheint das also doch nicht zu sein.

• Beides
    Für mich hat beides Vorteile, ob lange oder kurze Fingernägel. Die Hauptsache für mich ist, dass sie gefeilt sind. Dann können sie ruhig lang sein. Ungefeile Fingernägel sind für mich unangenehm.

Paul

• Ein Grund
    Hallo,

ich hoffe, dass es bei euch, bzw. ihm, bald wieder besser wird. Ein Grund könnte sein, dass du Vorbiss hast. Hast du? Dann kann es nämlich unangenehm sein dich zu küssen. Hoffe, das hört sich nicht hart an. Aber ich habe persönlich das Erlebnis gemacht. Ich küsse sehr sehr gerne, aber ich hatte mal eine Freundin die Vorbiss hatte, da machte es überhaupt keinen Spaß, und dann habe ich es auch nicht oft gemacht. Naja, ob das gut ist, ist eine andere Frage. Hoffe, das hilft dir.

Gruß, Paul

• Ach Bianca
    Du sprachst von langweiligem 08/15 Sex. Da ist die Frage doch wohl berechtigt, ob es auch aufregenden 08/15 Sex gibt.

Übrigens denke ich, dass die Mehrheit unter Blümchensex etwas ganz anderes als "rein/raus vor/zurück" versteht.

Niemand fühlt sich gern als Gummipuppe. Daher will ich auch gar nicht, dass du dich so fühlst. Man könnte sagen, deiner Aussage "daran wirst du nichts ändern" liegt eine böse Unterstellung zu Grunde. Wie auch immer. Machs gut.

Paul

• Definition
    Cool, du definierst eine Definition durch eine weitere.
    Was ist langweiliger 08/15 Sex (für dich) ? Ist kurzweiliger/aufregeder 08/15 Sex auch Blümchensex?

Paul

• Lol
    Du kannst genauso gut fragen was besser riecht, Hundek*cke oder Hundep*sse.

Vielleicht ein bisschen krass ausgedrückt, aber was um alles in der Welt soll an einem Intimtattoo oder -piercing sexy sein?

Paul

• Sei froh
    Es gibt viele Frauen die gerne noch jungfräulich wären, da sie merken, dass sie ihre Jungfräulichkeit bei jemandem gelassen haben, der ihnen jetzt nichts mehr bedeutet.
    First things first. Finde erst mal jemanden den du liebst, mit dem du eine Zukunft siehst, und dann ist immer noch Zeit für Sex.

Gruß, Paul

• Zärtlichkeiten
    Bist du seine erste Freundin? Wenn ja, dann ist es nicht verwunderlich, dass er so schnell kommt. Vor allem wenn ihr nur alle zwei Wochen Sex habt.
    Es gibt übrigens prima Übungen, wie man die Ejakulation beim Mann herauszögern kann. Dafür braucht es aber deine Initiative, weil da vor allem deine Handarbeit gefragt ist.
    Naja, was soll ich sagen. Viel Glück.

Gruß, Paul

• (Ich lebe übrigens heute und nicht vor 100 Jahren)
    Prinzipien haben nichts mit der Zeit zu tun in der du lebst. Treue wurde zu allen Zeitaltern gleich definiert, jedoch verschieden hoch bewertet. Heutzutage zählt Treue eben nicht viel, deswegen ist der Treuebegriff trotzdem noch derselbe.
    Übrigens gab es Zeiten in denen Treue noch weniger zählte als heute. Desweegn lebst du vielleicht nicht vor 100 Jahren, sondern vor 3500.

Gruß Paul

• Lächerlich

Da mit zunehmender Erregtheit das Gehirn zunehmend auf stand-by geschaltet wird, wirst du sowas wohl kaum oft erleben, und wenn dann nur, wenn eine Frau dir ihren Orgasmus vortäuscht.

Bei dir würde aber wahrscheinlich schon "Du Arsch" einen korrekten Satz mit zusammenhängendem Sinn ergeben.

• Mehr Kondition?

Ich glaube eher, er hat irgendwie den Spaß am Sex (mit dir) verloren. Wenn das 100% ausgeschlossen ist, dann besorgt er es sich vielleicht (wo-)anders. Wenn das auch 100% ausgeschlossen ist, dann schlaf mit ihm doch in Stellungen in denen er passiver ist, und somit kaum Gelegenheit bekommt zu kommen, bzw. in denen seinen Kondition nicht so gefragt ist.

Gruß Paul

• Sie braucht einen Dummen
      Es tut mir echt leid, lesen zu müssen, was es alles gibt. Ich kann mir vorstellen, dass du schon ziemlich viel mitgemacht hast.
      Eins ist offensichtlich: das Mädchen ist gelinde gesagt nicht ehrlich mit dir. Krasser ausgedrückt: sie ist eine notorische Lügn*rin, die dich ohne mit der Wimper zu zucken ständig hintergeht.
      Nachdem du jetzt schon all die Dinge weisst und sie und ihre Einstellung kennst, solltest du dich fragen, ob es das ist, was du in deinem Leben willst.
      Sie tanzt auf vielen Hochzeiten, und der Dumme bist du. Du hängst ja an ihr, und sie nutzt das aus. Wahrscheinlich auch finanziell.

Mein Rat: 100%ige Trennung! Je schneller je besser. Und du wirst sehen: auch andere Mütter haben schöne Töchter. Ich hoffe du hast die Kraft dazu die Reissleine zu ziehen. Und dann das Glück eine echte Freundin zu finden.

Gruß, Paul

• Meine Frage zum Thema Prinzipentreue wurde schnell zur Frage, ob Eheschliessung gleichbedeutend mit einem absoluten Bekenntnis zu nur einem Sexpartner ist.

Daher meine Frage(n) an Alle:

Sollten Eheleute sich sexuell in jedem Fall nur aufeinander konzentrieren?
      Verraten Eheleute, die außerehelichen Sex haben das Prinzip der Ehe?
      Kann man eine langfristige oder Eheähnliche Beziehung tatsächlich mit einer Ehe gleichsetzen, oder gibt es für ersteres größere sexuelle Freiheiten?

Wäre schön, wenn man viele Meinungen zusammen bekommen könnte.

Gruß Paul