Hallo,
mein Freund und ich sind jetzt seit anfang september 05 fest zusammen. Das ist nun schon eine weile her und ich liebe ihn wirklich sehr doch wenn ich es ihm sage dann kommt keinerlei reaktion drauf. Das tut dann doch sehr weh, vorallem in bestimmten situationen. Ich habe ihn gefragt wieso er die worte nicht sagt und er hat erstmal total abgeblockt. muss dazu sagen das er ein absoluter dickkopf ist!! Als ich ihn nach kurzer zeit wieder gefragt hab, da mir das ganze keine ruhe gelassen hat, bekam ich nur die antwort das er es nie wieder sagen will und ich mich damit abfinden müsse wenn ich mit ihm zusammen sein will. Ich war natürlich geschockt und traurig über diese antwort.
Ich weiß nicht woran es liegt ich weiß nur das seine exen ihm alle fremd gegangen sind und von einem bekannten der ihn gut kennt das er es bei ihnen gesagt hat. Ich bin wirklich am ende denn ich denke so langsam das er an seinen exen hängt und die vergangenheit nicht vergangenheit sein lassen kann. Ich liebe ihn wirklich sehr und ich gebe ihn auf keinen fall auf. ich kämpfe richtig um seine liebe und es macht mich immer mehr fertig. Das hab ich ihm auch gesagt aber es lässt ihn völlig kalt.
Er liebt mich auf seine weise das merkt man schon aber ich liebe dich zu sagen ist einer der wichtigsten bestandteile einer beziehung. Ohne dem kann die Liebe nicht sein denn ohne die worte ist es keine liebe, nicht für mich.
Vielen Dank fürs lesen im voraus.
MFG counterlady