Hallo ihr Lieben,
ich habe öffters träume, dass mein Freund mich betrügt bzw. von den reizen einer anderen Frau begeistert ist bis zur verliebtheit, dazu kommt noch dass wir beide diese Frau kennen sie ist verdammt hübsch....(vieleicht bin ja auch nur neidisch????)
ich weiss nicht mehr was ich darüber denken soll....
Weiss jemand von euch was dass ganze heissen soll? betrügt er mich wirklich oder bin ich einfach nur neidisch?
Das ganze macht mich total vertig.....
Vielen Dank im vorraus für euere Antworten
Liebe Grüsse
Im Traum betrügt er mich....
In welcher Phase der Nacht träumst du?
Ist wichtig, weil unser Gehirn je nach Schlafphase unterschiedliche Bereiche aufarbeitet und umstrukturiert.
Ich denke bei dir kommen Ängste zum Tragen, die du im Traum verarbeitest.
Gruß
Das Kind
Meistens am frühen morgen....
ich zwar jetzt nich für alle träume sagen aber die meisten so gegen 4 oder 5 uhr morgens...
Vielen Dank für deine Hilfe Kind....
Oh, Entschuldigung....
Habe mir noch mal durch gelesen was ich da geschrieben habe, ist ja peinlich....:)
ich kann es nicht für alle träume mit sicherheit sagen aber meistens ist es so gegen 4 oder 5 uhr morgens...
Danke schön
Träume spiegeln Ängste wieder.
Du leidest offenbar unter Minderwertigkeits-Komplexen. Erzähl mal Deinem Freund von den Träumen. Wahrscheinlich tippt er an die Stirn...
Zu Träumen generell kann ich Dir sagen, dass sie meist ein Hinweis auf das Gegenteil sind. Das heißt, wenn er Dich im Traum betrügt, ist er Dir im Leben treu. Träumst Du von einem großen Lottogewinn, erwarten Dich finanzielle Schwierigkeiten usw.
Tja...
... Deine Orthographie ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber, es gibt Schlimmeres!
Vielen Dank....
Du hast mir auf jeden Fall weiter geholfen, und es stimmt ich habe schon Angst das mein Freund die Fraum besser oder hübscher finden könnte als mich....Am sonsten bin ich sehr Selbstbewußt aber nicht das was mein Freund angeht.... ich habe irgend wie Angst ihn zu verlieren.....
Danke noch mal....
Realität...
ich hatte auch solche träume und das leider nicht zu wenig...ich habe dies meinen mann erzählt und er meinte immer ich habe das vielleicht in meinem unterbewußtsein so gespeichert....und das resultat???klar er betrügte mich und das nicht zu wenig...als ich es erfuhr waren die träume weg-kamen aber wieder ca.halbes jahr später und kurze zeit nach diesen träumen passierte es wieder...danach waren die träume wieder verschwunden und letzte nacht passierte es wieder-ich träumte es...so und jetzt warte ich darauf das er es wieder tut...:-( also ich glaube auch daran das dies deine innere stimme ist die dich warnen möchte