Everfresh
Ich benutze das Everfresch schon seit einiger Zeit und bin damit sehr zufrieden.... Es hält lange durc und deckt sehr gut ab... Ich kanns dir nur empfehlen:)
LG Sunniva
Everfresh
Ich benutze das Everfresch schon seit einiger Zeit und bin damit sehr zufrieden.... Es hält lange durc und deckt sehr gut ab... Ich kanns dir nur empfehlen:)
LG Sunniva
CSP
Meine absoluten Favoriten sind die Düfte von CSP, am liebsten davon mag ich Amoure Choko *leckernachKeksrich*
LG Sunniva
Hauschka Martina Gebhardt
Ich benutze auch Dr. hauschka und Martina Gebhardt und muß sagen das ich mit beiden marken sehr sehr zufrieden bin. Wenn ich natürlich richtig Probleme habe benutze ich auch mal die Cordes BPO oder andere starke Präperate. ich bin kein totaler naturkosmetiker, aber die Sachen sind sehr gesichtsfreundlich und beanspruchen die Haut nicht so stark:)
LG Sunniva
@ElbEngel
Die ist in einer Orangentube und heißt Zinksalbe. Sie ist nicht so Pastig wie die penaten (Wenn du die in der Dose meinst) Sie hat eigentlich eine sehr angenehme konsistenz.
LG Sunniva :)
Hilft
Bei mir hat Zink geholfen.
Ich habe Zinktabletten genommen und zusätzlich Zinksalbe. Die Zinksalbe bekommst du in der Apotheke aber ich muß sagen, das die Zinksalbe von Aldi auch sehr gut ist und super billig. Probiere sie doch mal aus;-)
LG Sunniva
Hallo Tina
Versuch es doch mal mit einem Peelingshampoo. Das sollte man sowieso regelmäßig verwenden, da vom Shampoo oder Spülungen auch immer Rückstände im Haar bleiben.
probiere es doch mal aus :-)
LG Sunniva
Schimmerbrick
Also wenn ich mir einen hole dann den Bronze farbenden... Pink steht mir nicht :-(
Also sowas schönes wie den Schimmerbrick habe ich schon lange nicht mehr gesehen :-)
Er ist eh nur etwas für Abends, am Tag ist das to much....
Ich glaube dann werde ich mir das gute Stück mal zulegen *habenwill*
LG Sunniva
Hallo zusammen :-)
Ich habe da mal eine Frage *dundidum*
Hat jemand den Schimmerbrick von Bobi Brown? Er sieht auf dem Foto echt zum verlieben aus *schwärm*
Ich möchte Ihn mir gerne betellen und würde vorher gerne mal wissen wie er in natura aussieht... bei uns gibt es leider kein Bobbi Brown Counter *gemein*
Für alle die nich wissen as ich meine:
http://www.beautyjunkies.de/modules/myalbum/photo.-php?lid=213
Der sieht doch traumhaft aus oder? *grins*
LG Sunniva
:-D
Hallo
Ich würde dir ja gerne helfen....
Aber irgendwie funktioniert der Link nicht so wirklich bei mir.... Sorry :-(
LG Sunniva
Hallo
Du solltest auf jeden fall zu Heißes Wasser und Sauna meiden, denn dadurch erweitern sich die Äderchen noch mehr.
Es gibt zwar einige Cremes die dagegen helfen sollen ( z.B Salvia von Braukmann) Aber wirklich gute erfahrungsberichte habe ich von Cremes leider noch nicht gehört.
Wenn alles nicht hilft kann man die Äderchen auch beim Arzt weglasern lassen... Das tut auch nicht besonders weh und du hast keine Probleme mehr damit... Informiere dich doch mal bei deinem Hautarzt
Viel Glück
LG Sunniva :-)
Ccb
He Herzlichen Glückwunsch zum namenstag :-)
Ich atte komischerweise genau das gleiche im Briefkasten *wunder*.... Scheinen ja mehrere Namenstag gehabt zu haben :-)
Ich weiß aber ach nicht ob die Angebote auch bei Internet bestellung gelten. Ich habe aber mal per e-mail Nachgefragt ob die Angebote dann auch gelten... Ich gebe dir bescheid wenn ich antwort bekommen habe.
LG Sunniva
Hallo
Ich hatte damals auch solche Hautprobleme. Ich habe es mit der La Roche Posay Pflegeserie (Effaklar und Effaclar K) wieder gut in den Griff bekommen, die produkte sind auch nicht komedogen (Mitesser erzeugend)Die haben für solche Hauttypen sogar extra Makeup..Guck doch mal unter www.larocheposay.de. Und ansonsten habe ich als meine Haut etwas besser war mit der Naturkosmetik serie von Dr. Hauschka sehr gute erfahrungen gemacht. Hauptsache sit das du eine gute Pflege unter dem Makeup hast, die deine Haut nicht austrocknet. Es gibt jetzt auch ein neues produkt von Biotherm das die Poren verkleinert es heißt Instant toutch.
Viel glück für deine Haut...
LG Sunniva :-)
Pflegestift
Da kann ich nur zustimmen :-)
Probiere es wirklich mal mit einer Lippenpflege unter dem Gloss. Ich benutze immer den Blistix, der Pflegt sehr gut...
LG Sunniva
Makeup
Ich bins noch mal...
Also fals du dich doch für Camouflage entscheidest kannst du dich bei www.dermacolor.de informieren und auf Anfrage schicken sie dir sogar eine Probe von Ihrer Camouflage, ansonsten bekommst du auch schon kleine Kästchen Camouflage von Artdeco (bei Douglas) kostet so um die 5-6 Euro... ideal zum ausprobieren und mit dem Fixierpuder von Artdeco kannst du das ganze Wasserfest machen.
LG Sunniva
Makeup
Hallo :-)
Also ich kann von Estee Lauder das Double Wear sehr empfehlen, es deckt wirklich sehr gut. Wenn es nicht wirklich nötig ist würde ich nicht unbedingt zu Camouflage greifen, es sieht doch sehr zugekleistert ausund die Anwendung ist sehr gewöhnungsbedürftig. ich auch von La Roche Posay das Unifiance Makeup empfehlen (gibts in der Apotheke)... Kann man auch nach belieben in zwei Schichten auftragen aber einmaliges anwenden deckt auch schon super ab.
Es gibt von La Roche auch eine grüne Grundierung die Rötungen neutralisiert. Ich weiß ja nicht genau was für einen Hauttypen du hast und was du abdecken willst?
Ich hoffe ich konnte einige anregungen geben.
Viel Spaß beim austesten :-)
LG Sunniva