Vielen Dank
das hört sich gut an.
Danke für Deine Mühe. Ich werde es mal ausprobieren.
Gruß S
Vielen Dank
das hört sich gut an.
Danke für Deine Mühe. Ich werde es mal ausprobieren.
Gruß S
Hallo!
Hat jmd. von Euch ein Rezept für Weinbergschnecken?? Evtl. mit Kräuterbutter? Wie bereitet man Schnecken zu. Möchte gerne meinen Freund damit überraschen. Er liebt Schnecken..
Danke im voraus!
S
Meine Güte...
wie bist Du denn drauf?
...fast übergeben! Jetzt stell Dich mal nicht so an! Manchmal kann ich über die Beiträge nur noch den Kopf schütteln. Ob wären Strings an Männern etwas unnormales. Hallo?? Man muß das ja nicht mögen, aber bitte, verschone uns, mit solchen Beiträgen. Der eine mag dies, der andere mag das. Ein bisschen Toleranz wäre nicht schlecht.
Gruß
Hm!?!?!
Hallo Margit!
Denk nicht so negativ. Vielleicht hast Du dich ja auch nur verguckt. Wie oft hast Du denn in der Vergangenheit reingeschaut? Wußtest Du von Anfang an, wieviele Kondome in der Schachtel waren? Ich würde mir keine großen Gedanken darüber machen.
Wenn Dein Freund fremdgehen würde, hat er die Möglichkeit an jeder Ecke Kondome zu kaufen. Warum ausgerechnet die Kondome mitnehmen, die in der Schachtel sind. Das wäre schön doof.
Kopf hoch.
LG Sara
Allure
Mein absoluter Lieblingsduft ist im Moment Allure von Chanel! Habe mich sofort in diesen Duft verliebt!
Obsession von C.K. ist auch klasse!
Lieben Gruß
Sara12
???
Ich bin der Meinung: wer fremdgeht, der ist in der Beziehung, die man momentan hat, nicht glücklich. Ansonsten würde man das nicht tun. Wenn Du Deinen Mann wirklich liebst, warum bist Du dann mit einem anderen, Dir völlig unbekannten Mann, ins Bett gegangen? Da kann doch etwas nicht stimmen, oder?
Dein Mann tut mir leid!
S.
Wie wäre es...
wenn Du ihn einfach fragst? Jemanden zappeln lassen, finde ich kindisch.
Aber man lässt jemanden lieber zappeln... ich finde, solche Menschen haben Angst vor der Wahrheit. Sie verstecken sich dahinter. Bloß nicht fragen... wer weiß, was dabei raus kommt. Hey, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Gruß S.
Verheiratete Männer
Hallo Lesly,
wußtest Du nicht, dass verheiratete Männer immer bei der Ehefrau bleiben? Die halten sie sich schön warm, falls es mit der "Affäre" nicht klappen sollte.
Tut mir leid für Dich. Ich hoffe, dass Du stark genug bist, um diesen Mann zu vergessen.
Hallo alle zusammen!
Kennt jemand ein schönes Valentinsgedicht?
Vielen Dank!
Und einen schönen Valentinstag an alle!
sara12
Vetrauen
hallo babe,
ich bin der meinung, dass du mal ernsthaft mit deinem freund reden solltest. wie kann eine beziehung bestehen, wenn kein vertrauen vorhanden ist? was macht denn noch spaß, wenn jeder zweiter gedanke negativ ist? du leidest doch mehr, als du liebst! klar, lieben heißt leiden. aber soll das leid überwiegen?? überleg doch mal... ich wünsch dir viel glück.
lg
sara12
Hallo!
Seit einiger Zeit habe ich wirre Gedanken im Bezug auf meinen Freund. Ich bin seit fast 2 Jahren mit ihm zusammen und bin glücklich. Ich liebe ihn über alles und könnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Mein Problem ist, dass ich mir vielleicht zu viele Sorgen mache. Im Moment ist er beruflich unterwegs. Dann denke ich, lieber Gott, lass nichts passieren. Beschütze ihn. Ich habe solche Angst, dass ihm etwas zustößt! Ich kriege diese Gedanken nicht mehr aus dem Kopf. Und dann verfalle ich in eine Traurigkeit, wenn ich mir weitere Gedanken mache. Ich bin jeden Abend froh, wenn er bei mir ist.
Kennt Ihr das vielleicht auch? Ich habe noch nie mit jemanden darüber geredet, weil ich Angst habe, die Leute würden mich als hysterisch halten.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir einige Tipps geben würdet. Ich fühl mich richtig unwohl in meiner Haut.
Vielen Dank,
sara12