Meine Lieblinge:
1. Shampoo: Pantene ProV Glatt&Seidig + Ice Shine
2. Gesichtsreinigung: Garnier Hautklar A
3. Gesichtspflegecreme: Nivea Visage Aqua Beauty
4. Duschgel: Nivea Pflegedusche Cashmere Moments
5. Deo: Nivea Pearl & Beauty
6. Haarspray/Schaumfestiger: Pantene ProV Ice Shine
7. Bodylotion: Spa Energie Vegetale Festigende Körperlotion 3D von Yves Rocher
8. Mascara: Jade Maybellin Volume Express XXL, waterproof/ Festival Mascara von Agnes b.
9. Make-up: b.Pure von Agnes b. + Ultramatt Teintgrundierung
10. Parfüm: Generell Joop/Muse im Sommer Eternity Moment/Calvin Klein
Jjudite_12166706
- 29. Juni 2007
- Beitritt 19. Aug 2002
- 28 Diskussionen
- 142 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hmm...
...also sooo sehr früh finde ich das nicht!! Ich habe mein erstes Piercing (Nase) mit 13 bekommen. Das existiert heute allerdings nicht mehr!! Mit 16 folgten dann Labret und zwei in der Zunge...mein Tattoo (Nacken - Steiß) allerdings erst mit 24! ;o)
Ich denke heute ist das alles garnicht mehr so verpönt, wie vor ein paar Jahren. Als ich mit 13 losgelegt habe (1993) sah das - zumindest bei uns auf dem Dörfle) noch ein bißchen anders aus. *lach*
Aber die Zeiten ändern sich halt...
LG Chanel
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte 26 Jahre lange keinen einzigen Pickel oder unreine Haut! Nicht mal in der Pubertät!! In meiner Schwangerschaft fing es dann an, was ja auch erstmal nicht ungewöhnlich ist. Habe dann Garnier Hautklar A (die Serie) genommen und dann ging es auch. Nach der Fehlgeburt fing es dann aber richtig an - und egal was ich auch benutze, meine Haut ist grobporig und absolut nicht mehr sehenswert!!! Hat jemand vielleicht einen Tip für mich?? Was kann ich tun damit das endlich mal aufhört???
LG Chanel
- In Zweitkatze?dale_12315579
Liebe Jule,
ich sagte NICHT daß es ein Muß sondern vielmehr eine oft vertretene Meinung ist. Ich habe sie für mich persönlich umgesetzt und wir fahren damit am Besten...das bleibt ja jedem selbst überlassen. Und ich musste feststellen, wir können uns mühelos im ganzen Haus bewegen - die Klöchen fallen nicht mal wirklich auf. Was aber sicherlich auch daran liegen mag, daß wir nur zwei Katzen haben - wenn es die Menge der Kitten war auf die Du Dich bezogen hast. Dass das mit 16-20 nicht geht, ist wohl schon klar - obwohl mich da brennend interessiert, wie ihr das handhabt????????
Was das Unterwerfen angeht, habe ich das bei meinem jetzigen sowie bei dem Pärchen davor immer wieder erlebt, daß sich das Weibchen dem Kater unterwirft. Klar versucht sie auch mal ihren Willen durchzusetzen - aber in der Regel ist es nunmal ehr andersherum. Obwohl man nun wieder das Wörtchen Unterwerfung für jeden einzelnen Mitbürger definieren müsste. Ich hatte, wie gesagt, von den Erfahrungen mit meinen Katzen geschrieben - und die sind ja wie wir Menschen nunmal auch, grundverschieden.
Liebe Grüße, Chanel
- In Zweitkatze?timur_12858414
Hallo Dany!
Hab Dir ne PN mit meiner Email-Addy geschickt! Ist wesentlich praktischer... Bis denne und liebe Grüße, Chanel - In Zweitkatze?
...
Hallo Dany,
eine zweite Katze zu holen ist wirklich das Beste was Du tun kannst!! Sonst wird Deine Mietze sich ganz schnell allein fühlen und unzufrieden werden. Klar sind wir Menschen auch nicht schlecht - aber gegenseitiges Putzen, duch die Wohnung jagen etc können wir nicht ersetzen...Gerade wenn Du viel unterwegs bist ist das ganz wichtig!!!
Zu den Toiletten: Eine ist definitiv zu wenig; zwei sind minimum. Man sagt eigentlich pro Katze 1 + 1 extra. Wir haben für unsere beiden drei Toiletten und da fahren wir eigentlich am Besten mit.
Vertrage werden sich die Beiden mit der Zeit sicher. Es kann natürlich passieren, daß es Deiner Mietze erstmal garnicht passt, daß Du noch ein Kätzchen mitbringst - davon würde ich mich aber erstmal nicht irritieren lassen, as gibt sich mit der Zeit. Letztendlich wird sich sowieso eine von beiden "unterwerfen" und die "Cheffrage" ist geklärt. Unsere beiden prügeln sich auch des öfteren mal, weil die Katze meint, sie könnte nochmal einen Versuch starten den Kater zu unterwerfen *lach*. Aber ohne einander könnten sie auch nicht sein. In den ersten Tagen würde ch allerdings noch dabei bleiben.
Es wird auch sicherlich so sein, daß das neue Kätzchen auch mit zu Dir ins Bett kommt...unsere schlafen beide im Bett und es gibt hin und wieder mal Rangeleien, wer den besten Platz besetzt. Aber auch das ist völlig harmlos. Im Grunde kuscheln sie sich dann meist noch aneinander und gut ist.
Kastrieren solltenst Du die beiden aber in jedem Fall - das wäre sonst eine ziemliche Quälerei für beide.
Naja und zuletzt der Futterneid/die Eifersucht: Ich habe auch gerade das Problem, daß wir die beiden getrennt füttern müssen obwohl es bisher immer gut geklappt hat. Nun hat der Kater einen irren Fresswahn und die Kleine kommt sonst zu kurz. Aber ich denke das wird sich sicher auch wieder geben. Ist ja auch erstmal kein Problem. Muß auch nicht bei allen Katzen vorkommen. Eifersüchtelein kommen auch dann und wann mal vor - gerade abends auf dem Sofa - aber das tragen die in der Regel unter sich aus...also keine Angst: Mit einer zwiten Katze wirst Du Deiner Mietze nur Gutes tun!! Sie wird es Dir danken!!!
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig hefen!?
LG Chanel
....
Hallo Ihr beiden,
vielen Dank erstmal für Eure Antworten!
Also körperlich ist der Kleine wirklich total ok...Zähnse sind auch top in Ordnung!!
Hoffe das gibt sich mit der Zeit wirklich wieder - dann kann ich wenigstens nachts mal wieder schlafen. Da ist es besonders schlimm: Er beisst in die Füße, haut einem die Krallen in den Rücken...als hätte er wochenlang hungern müssen. Und Angst muß ich glaub ich, ehr um MEINE Zähne haben...lach...so schnell wie er einem zwischen die Beine springt, wenn man auch nur grob in Richtung Küche geht, war ich schon ein paar Mal urz davor mir die Schnute anzuhauen...Haben auch schon versucht, die Schlafzimmertür geschlossen zu lassen - aber dann randaliert er die ganze Nacht in den übrigen Räumen...ist also ein keine Lösung. Menno, das geht jetzt schon ein halbes Jhr so. Ich mein, die beiden spielen viel miteinander, wir beschäftigen uns auch viel mit den beiden - also ich würd sagen, alles in allem (Beschäftigung, Leckerchen, Kuscheln etc.) haben es die beiden wirklich gut bei uns. Ich bin langsam echt der Meinung, daß der kleine Kerl einfach nur super verfressen ist und den Hals nicht voll genug bekommt...mittlerweile füttern wir die beiden auch getrennt, damit seine Schwester auch mal was abbekommt - sonst frisst er nämlich erst ihren Napf leer und seinen dann noch hinterher - oder er verprügelt sie, wenn sie dann auf seinen ausweichen muß...man,man...naja...ich will es jetzt mal so versuchen, daß ich seine Tagesration immer nur in kleinen Portiönchen hinstelle...dann kann er wenigstens nicht alles auf einmal hinunter schlingen und im Endeffekt drei Tagesrationen verputzen. Vielleicht klappt das ja!?Wohnungskatzen...
Hallo Lanie,
also meine beiden (Kater 14 Monate, Katze 18 Monate) sind reine Wohnungskatzen und vermissen nichts...wir haben beide im Januar aus dem Tierheim geholt. Bei unserer Katze ging es von jeher nicht, da sie nur noch ein Auge hat (ihr Vorbesitzer hatte sie dermaßen mißhandelt) und anfangs nur schwer zurecht kam. Bei unserem Katerchen hatten wir es eine zeitlang immer wieder versucht - er will aber einfach nicht....obwohl er in Wildnis geboren wurde und das eigentlich kennen müsste. Im TH war er nur ca. eine Woche...
Naja, was ich sagen wollte ist: Wohnungskatzen haben meiner Minung nach keinerlei Nachteil - das meinten die Ärzte aus der Tierklinik und das TH selbst auch. Unsere beiden kommen gut damit klar, spielen viel miteinander und mit uns etc.
LG Chanel
Hallo Ihr Lieben,
ich hab ein richtig dickes Problem mit meinem Katerchen (14 Monate).
Bisher war sein Verhalten in allen Bereichen eigntlich immer normal. Nun fängt er allerdings an übermässig zu futtern. Er kann auch grad gefressen haben - schwups - steht er wieder vor dem Schrank mit seinem Futter und schreit das ganze Haus zusammen. Seine Schwester hat gar keine Chance mehr an den Napf zu kommen - die müssen wir schon bei geschlossener Tür in einem anderen Raum füttern.
Wenn es Leckerchen gibt, wobei er sonst immer gaaaaaaaanz vorsichtig war, beisst er einem fast die Finger ab...und letztens kam dann der Supergau!!!! Also, mittlerweile kaut er ja nur noch ganz selten - ein Happs und runter damit ist seine neue Devise. Ich hörs röcheln und der Kater erstickt bald an seinem Futter!! War dann auch beim Tierarzt - die haben ihn komplett durchgecheckt - nix!! Entwurmt ist er auch (machen wir alle drei Monate), kein Diabetes, Organe in Ordnung...einfach nix!!??
Ich muß dazu sagen, daß er bisher nicht kastriert ist, da seine Hoden noch nicht abgestiegen sind, er nicht markiert etc. Da die Ärzte in der Tierklinik ihn nicht unnötig aufschneiden und suchen wollten, sollten wir lieber noch ein wenig warten (bis Mitte Dezember).
Also ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen!! Wenn ich den Napf vollmachen würde, würde er den komplett leerfressen - und das jedes Mal wenn ich ihn vollmache! Mach ich das nicht schreit er wie ein Verrückter!! Und verschlucken tut er sich immer öfter!!
Außerdem bekommt er langsam nen kleinen Kugelbauch!!
Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit sowas???
P.S. Es wurden schon mehrfach Kotproben entnommen um Wurmbefall oder andere Parasiten auszuschließen.
Beim Blut wurden unter anderem auch schon beide Parameter bezüglich Diabetes genommen.- alyssa_12735138
Ganz ehrlich!
Ich denke nicht, daß sich hier jemand aufgrund der Diskussion über die Pharma persönlich angegriffen fühlt! Und ich denke auch nicht, das unser Schmutzkind aufgrund einer einfachen Meinungsäußerung "gekillt" wurde - ich denke, es geht um das wie...man muß sich ja bloß mal die anderen Kommentare in anderen Foren ansehen! Dann ist es wiederum kein Wunder! Wenn, dann sollte man doch halbwegs vernünftige Kommentare abgeben.
Wir alle finden hier irgendwas zum kotzen! Ich persönlich finde es zum kotzen sich hier zu präsentieren als wär man grad aus der Gosse gekrochen und mit Worten um sich zu schmeißen, die anderen peinlich wären! Da kann man doch auch vernünftig diskutieren...und die, die das nicht können sind hier fehl am Platz! Meine Meinung!
Sätze wie "soviel zu unangepasstheit an die umwelt...hätt eben nicht da wohnen sollen." find ich übrigens genauso zum kotzen....ich denke, die Tatsache allein war schon schlimm genug-da muß man nicht noch mit solchen Respektlosigkeiten reinhauen...
Das mußt ich mal eben noch loswerden...
???
Wo sind denn die netten Beiträge von unserem Schmutzi hin?? Schon wieder rausgeflogen???- inkeri_12715947
Aber hallo...
...da kommt ne Menge zusammen. In manchen Fällen ist es vielleicht doch ganz gut, mal die Mittelchen der Pharma zu nutzen. Nicht jeder Baum, von dem man raucht, tut auf Dauer auch wirklich gut! ;-)
Aber ich bin ja mal auf die nächsten Diskussionen gespannt!
Ach ja, hätte ich fast vergessen, liebstes Schmutzkind oder LSchmutzkindl oder Schmutzkindl oder how ever...danke für die amüsante Zeit, die Du mir hier bereitet hast! Ich hab wirklich selten so gelacht!!!
Und ich muß jetzt ja mal sagen, daß Dein Wortschatz an allem noch der Hit ist...aber irgendwie passt er auch zu dem, was in Deinem Kopf vorgehen mag...Dein Name ist echt Programm....einmal G. immer G.
greetz @ leona :-)
- dale_12315579
Hallo Jule,
wir waren mit der kleinen schon bei vier Tierärzten...u.a. auch in der Tierklinik. Immer dasselbe-die kleine ist kerngesund. Flegelt wohl nur ein wenig rum. Das meinte übrigens auch die Tierpsychologin-sie wolle wohl austesten, wie weit sie gehen kann. Das macht mich noch total wahnsinnig. Die kommt mir manchmal ein kleines bißchen schizophren vor....Die letzte Wurmkur bekam sie vor 4 Wochen, fressen tut sie nur Royal Canin...oder halt alles, was sie nur irgendwie klauen kann.
Ich mein, ich hab ja schon immer Katzen gehabt-aber das ist echt der Knaller. Das man nichts auf Dauer stehen lassen kann ist klar-aber nicht mal 1 Sekunde???
LG Chanel
- alyssa_12735138
Natürlich
bringt die Pharma auch jede Menge Medikamente hervor, die unnötig sind...ich hatte ja auch immer wieder geschrieben, daß ich selbst AUCH der Meinung bin, nicht alles müsse mit Pillen behandelt werden! Ich selbst, nehme auch in den seltensten Fällen welche-vieles kann man mit ganzheitlichen Methoden beheben und das sollte man auch! Nur leider versagen diese Methoden auch bei manchen Erkrankungen und dann ist es wiederum gut, die Mittel der Pharma zur Verfügung zu haben. Und sicher macht sich die Pharma diesen Kreislauf zu Nutzen...aber, wie gesagt, das hast Du in jedem verdammten Bereich des Lebens.
Woher mein Burn out kam, weiß ich sehr genau...aber er ist auch genauso wieder ohne Medikamente verschwunden...und das ist es doch, was ich meine...ich würde Patienten niemals irgend ein unnötiges Medikament verschreiben, wozu, wenns auch anders geht...aber für Fälle wie Krebs ud dgl. kommt das halt nicht in Frage. Das kann man dann auch nicht auf Unangepasstheit oder Zugeschnürtheit schieben! Wenn ich zuviel Trinke oder mich nicht warm genug anziehe und krank werde, dann bin ich selbst Schuld-das kann ich auch verhindern...aber nicht solche Dinge! Und die können nunmal jeden Treffen. Dafür wiederum ist die Pharma gut und wichtig-und das ist der Standpunkt, den ich hier versuche klarzumachen.
Es wird immer Leute geben, die sich durch die Pharma ausgebeutet fühlen...aber das kann man ja umgehen, indem man sie nicht unterstützt! Wie gesagt, es wird ja keiner gezwungen. - baila_12160360
...
Ich persönlich halte das auch alles lediglich für Panikmache! Ich beobachte die Diskussionen ums Silikon in Shampoos hier auch schon ne ganze Weile und kann mich Maeken nur anschließen! Ich selbst benutze seit Jahren nur Pantene, färbe und blondiere (Strähnchen) wirklich regelmäßig ud hatte niemals Probleme! - alyssa_12735138
Is klar...
Du kannst mir sicher nicht erklären, was mein Burn out damit zu tun hat, oder? Willst einfach nur mal ein bißchen bösartig daher reden, gell!? Soviel zum "Am Thema vorbei reden". Aber kein Thema...auch ich als Befürworterin der Pharmaindustrie hab keine kleinen Pillen geschluckt-da kannst mal sehen, auch die bösen Humanmediziner werden mal krank! Und das wo wir doch direkt an der Quelle sitzen...das sollte Dir klar machen, daß auch Du nicht ewig gesund bleiben wirst...Dich kann es genauso treffen! Was machst Du dann? Oder kannst Du mir erklären, warum kleine Kinder Krebs bekommen? Etwa weil sie unangepasst und zugeschnürt sind?? Erklärs mir mal...bin offen für Belehrungen... ;-)
Ich kenne wie gesagt niemanden der sich bestechen ließe, und mir selbst wurde auch noch kein Urlaub oder dgl. angeboten. Dennoch mag es ja vielleicht sein-aber schwarze Schafe hast Du überall. Un es gibt Zweige da spielt Korruption eine wesentlich größere Rolle-da kräht auch kein Hahn nach. Man kann nicht alles in einen Topf werfen und sagen alles wäre scheiße! Man muß mal Pro und Kontra der Pharmaindustrie abwägen-und dabei wird eigentlich klar, daß die Pharmaindustrie wichtig für uns alle ist!
Es mag ja auch sein, daß jeder seine eigene Meinung hat-aber dabei bitte nicht die Pros vergessen.Schon garnicht, wenn man sich selbst nicht 100%ig sicher sein kann, sie selbst nicht irgendwann nutzen zu müssen. Und das kann keiner von uns!
Oder willst Du mir allen Ernstes erzählen, Du wärst nie bei Arzt gewesen? Hättest niemals auch nur ein Medikament geschluckt? "..."
"die Pharmaindustrie sieht das nutzt das aus und beeinflusst uns mit ihren nochmehr krankmachenden Produkten, die ihnen das Geld in den Taschen pusten."
Lässt Du Dich beeinflussen??? Dir das Geld aus der Tasche ziehen???
Und ums mal in Deinen eigenen Worten zu sagen: "Nimm deine Antidepressiva ein, geh spielen und gestalte einen anderen Sinn deines Lebens!" Denn den hast Du irgendwie verkannt-der besteht nicht darin, schlecht recherchierten Mist zu verbreiten! Aber vielleicht brauchst Du einfach nur mal ne sinnvolle Beschäftigung!?
- alyssa_12735138
Kurzurlaube???
Gröhl!!! Das wär ja mal der Hit! Du hast wirklich keine Ahnung, oder? Schade! Ich hab noch nie gesehen, daß jemand Kurzurlaube von der Pharmaindustrie gesponsort bekommt! Ich schon garnicht...aber das wär mal ne Idee... ;-)
Wie sollte es denn eigentlich Deiner Meinung nach ohne Humanmediziner aussehen??? Was machst Du denn wenn Du krank bist??? Zum Arzt rennen! Solche Fälle wie Du sind doch die Ersten! Oder setzt Du Dich bei Vollmond auf die Wiese und wartest auf das Kräutermännchen??? Was willst Du denn machen, wenn Du mal nen Tumor oder vergleichbares bekommst??? Den Tumor besprechen?? An Deine "Selbstheilungskräfte" appellieren?? Sicher gibt es vieles, was man auch mit ganzheitlichen Methoden unter Kontrolle bekommt-aber eben nicht alles! Mach mal die Augen auf und werd erwachsen!!!
Im übrigen sind wir ach so schlimmen Humanmediziner diejenigen, die garantiert keine große Kohle mit dem Leiden der Menschheit scheffeln...ganz im Gegenteil! Aber darüber bist Du wohl auch nicht informiert!
Und was die Pharmaindustrie betrifft-ohne die würden wir alle manchmal ganz schön alt aussehen! Und an den Bedürfnissen der Menschheit zu verdienen-das begegnet Dir schon bei einem ganz normalen Einkauf!!! Es wird ja niemand gezwungen, irgendein Medikament zu schlucken! - alyssa_12735138
???
Lungenkrebs durch Zugeschnürtheit und dis-stress??? Wow....vielleicht kann ich mein Studium bei Dir nochmal wiederholen...*lol* Interessant...
...ich bin zwar nicht in der Pharmaindustrie tätig-mache aber gerade meinen Facharzt und habe u.a. mit einigen Patienten zu tun, die ohne die Pharmaindustrie schon lange nicht mehr leben würden! Aber das sieht man ja immer erst von der anderen Seite, wenn man selbst kurz vorm abdanken ist, nicht!? Ich denke, auch Du wirst die Vorteile der Pharmaindustrie schon genutzt haben-oder wilst Du mir weismachen, Du wärst nie krank gewesen? Hast nicht EINMAL irgenein Medikament genutzt?
Ohne die Pharmaindustrie wären so manche Kranheiten nicht heilbar, so manches Leiden könnte nicht gelindert werden! Ich hoffe, Du selbst kommst nicht einmal in eine solche Situation...denn dann schreist garantiert DU ganz laut nach der Pharmaindustrie!!
Es ist schön, daß es Deiner Oma auch ohne Impfung immer gut geht-aber das ist leider nicht der Regelfall! Und manche Impfungen sind wirklich lebenswichtig...aber tröste Dich-Du bist nicht der einzige Mensch, der solch einen Müll von sich gibt, ohne sich vorher informiert zu haben-aber vielleicht änderst Du Deine Meinung, nach der ersten Hepatitis oder dgl.
Deine "Hammerfrage" kann ich echt nur mit einem großen Lacher abtun!!! Da sieht man mal wieder: Wenn man keine Ahnung hat-einfach mal die Waffel nicht so groß aufreissen!!! Seit wann kann man sich denn gegen Vogelgrippe impfen lassen????? Hab ich was verpasst???*gröhl* Ein Mittel gegen AIDS wird es eh nie geben-höchstens irgendwann eins gegen HIV...den Erreger...aber da hast Du ja schon wieder eine Bildungslücke!
Im übrigen lässt Dein Wortschatz ganz schön zu wünschen übrig! Hast Du Dir selbst mal zugehört? Ich kann mich in meiner Meinung den anderen nur anschließen!!! Leute wie Dich braucht die Welt nicht!!!
Stell Dich in die Ecke und schäm Dich für den hirnlosen Mist, den Du hier verbreitest!! Und bleib gesund-damit Du niemals in die Bedrängnis kommst, die Pharmaindustrie zu benötigen!!!!