....
Hallo Ihr beiden,
vielen Dank erstmal für Eure Antworten!
Also körperlich ist der Kleine wirklich total ok...Zähnse sind auch top in Ordnung!!
Hoffe das gibt sich mit der Zeit wirklich wieder - dann kann ich wenigstens nachts mal wieder schlafen. Da ist es besonders schlimm: Er beisst in die Füße, haut einem die Krallen in den Rücken...als hätte er wochenlang hungern müssen. Und Angst muß ich glaub ich, ehr um MEINE Zähne haben...lach...so schnell wie er einem zwischen die Beine springt, wenn man auch nur grob in Richtung Küche geht, war ich schon ein paar Mal urz davor mir die Schnute anzuhauen...Haben auch schon versucht, die Schlafzimmertür geschlossen zu lassen - aber dann randaliert er die ganze Nacht in den übrigen Räumen...ist also ein keine Lösung. Menno, das geht jetzt schon ein halbes Jhr so. Ich mein, die beiden spielen viel miteinander, wir beschäftigen uns auch viel mit den beiden - also ich würd sagen, alles in allem (Beschäftigung, Leckerchen, Kuscheln etc.) haben es die beiden wirklich gut bei uns. Ich bin langsam echt der Meinung, daß der kleine Kerl einfach nur super verfressen ist und den Hals nicht voll genug bekommt...mittlerweile füttern wir die beiden auch getrennt, damit seine Schwester auch mal was abbekommt - sonst frisst er nämlich erst ihren Napf leer und seinen dann noch hinterher - oder er verprügelt sie, wenn sie dann auf seinen ausweichen muß...man,man...naja...ich will es jetzt mal so versuchen, daß ich seine Tagesration immer nur in kleinen Portiönchen hinstelle...dann kann er wenigstens nicht alles auf einmal hinunter schlingen und im Endeffekt drei Tagesrationen verputzen. Vielleicht klappt das ja!?