Hallo, hat jemand schon dort Geld beantragt und kann mir weiterhelfen, wieviel man bekommen kann. Hab nächste Woche nen Termin bei der Beratungstelle und wir werden den Antrag an die Stiftung fertig machen. Habt ihr eventuell was bekommen oder wurdet gar abgelehnt? Würd mich sehr über eure Erfahrungen freuen. lg die mel.
Ddanica_12078431
- 30. Dez 2007
- Beitritt 1. Aug 2001
- 35 Diskussionen
- 145 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schreibt jetzt...
doch keiner mehr? ;-) Hab den Thread nochmal "hoch" geholt, vllt habt ihr ihn ja bloß vergessen *smile* lg die Mel.- glenna_12274087
Huhu juli :)
Meiner ist am 25.6, also noch n bissl hin ;-) Huhu
bin auch um die 20 ;-) nämlich 25. bin in der 13ten woche. wenn du magst meld dich mal.
lg die mel.
Schön
das sich gleich soviele melden :-) ich wohne in hohenschönhausen, meist ziemlich weit weg von allen anderen :-( Ich bin übrigens 25Jahre jung und mein Zwerg soll am 25.6 zur Welt kommen. Wäre schön, wenn ihr euch per Mail bei mir melden, da kann man sich auch etwas "persönlicher" unterhalten ;-)meine mailaddy lautet: littlehoneymel@yahoo.de...freu mich auf Post :-) bis bald.Huhu Mädels :)
Bin nun in der 13ten Woche und hab niemanden in Berlin mit dem ich mich ausstauschen kann. Falls es jemandem so ähnlich geht würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest.
Liebe Grüße die Mel.
- dunya_12954516
@mama08051
Huhu, als ich in der siebten Woche beim FA war konnte man auf dem Ultraschall auch noch nix ausser dem Dottersack sehen. Hab am Donnerstag wieder nen Termin, bin jetzt in der neunten Woche und denke das man diesmal was sehen kann und ich endlich ein Foto mit nach Hause nehmen kann *freu*
LG die Mel.
Huhu :-)
meld dich mal bei mir unter littlehoneymel@yahoo.de dann können wir mal quatschen, bin in der sechsten woche und hab auch noch soviele amtswege vor mir und kann jede unterstützung gebrauchen!!- graham_11852288
Mag ja eben nicht ins studio gehn ;)
das hat sicher auch was mit der Kohle zu tun, aber auch damit, dass das "unter Menschen" sein ein Problem ist ;-) Naja wie auch immer, wird schon klappen mit dem Büchlein und wenn nicht muss ich wohl auf die guten alten Sit-ups zurück greifen :)
Vielen Danke und liebe Grüße
Mel.
- graham_11852288
;)
wollte ja eben grade nicht ins Studio, sondern zu Hause ;) Hab mal nach Deine Antwort heute morgen rumgegooglet und mir dann schließlich ein Buch bei ebay ersteigert, jetzt muss ich nur noch den inneren Schweinehund besiegen, dann kanns losgehen :)
danke.
- graham_11852288
??
Wo bekomme ich Details dazu? Also, was es ist, wie man es macht etc.
Danke für Deine Antwort schonmal :-)
Also, ich habe ca.10kg zugenommen und wiege jetzt 63kg bei einer Größe von 1.58m. Ich möchte nicht abnehmen, da ich ja prinzipiell nichts gegen die Zunahme habe, aber ich habe sehr am Bauch zugenommen und sehr viele Dellen am Hintern und den Oberschenkeln. Ich möchte eigentlich nicht an Gewicht verliere, zum. nicht die zehn Kilo sondern möchte es schön formen, also einen straffen, aber ruhig dickeren Hintern und eben vor allen Dingen den Bauch. Was kann ich konkret tun? Welche Sportart wäre empfehlenswert? Kann ich auch etwas zu Hause tun, da ich mir keinen Fitnessstudiobesuch leisten kann und eigentlich auch nicht mag! Bin sehr dankbar für nützliche Tips :-)
so long mel.
Bist Du ne Frau?
Solltest Du männlich sein, kann ich dir nix empfehlen, da Männer ja auf sämtlichen Singleseiten eh nur noch abgezockt werden!
Ich kann Dir www.ilove.de empfehlen, bin ich sehr gerne :) andererseits sind die Männer da eher weniger vertreten, weil sie ja zahlen müssen. Also zumindest gehe ich davon aus, ich suche ja keinen Mann ;-)
lg mel.
- In Leckenkieron_12072277
Schatz, was machst du hier?
*grins* - In Lecken
*g*
Bläst Du nur dem Mann zuliebe? Ich denke man sollte nichts machen, was man nicht auch will, oder??
greetz mel.
Kenn ich :-(
Ich hab das selbe Problem auch schon seit Jahren. ber bei liegt es daran, dass ich mich nicht richtig fallen lassen kann :-( Obwohl mein Freund sich wirklich Mühe gibt und ein toller Liebhaber ist, muss wohl psychischer Natur sein bei mir, denn physisch ist auch bei mir lauf FÄ alles in Ordnung! Wenn ich Alkohol getrunken habe und ziemlich locker bin können wir Sex in allen möglichen Varianten und Positionen haben, ohne das mir irgend etwas weh tut! Aber das kann ja nicht die Lösung sein ;-) Ich kann nur viel Spucke empfehlen, aber mit dem "Feuchtwerden" hast du ja scheinbar keine Probleme!
mel.
Hat sich erlesigt!
War am Samstag beim Friseur.
Trotzdem Danke :-)
- deven_12676072
Sollten wir?
Es wurde kein Mitglied, das diesem Profil entspricht, gefunden! Hier mögliche Gründe dafür:
- dieses Mitglied existiert nicht
- es handelt sich um ein Mitglied, das sein Profil löschen oder offline nehmen wollte
- das Profil dieses Mitglieds wird gerade von einem Moderator freigegeben
macht mich ein wenig stutzig ;-)
- an0N_1213577799z
Bissl weit weg,
oder, wilfried?? Suche jmd., wenn mögliche eine gelernte Frisörin, die günstig (zum. günstiger als beim Frisör ;-) ) die Haare schneiden kann.Ich wohne in Berlin Hohenschönahusen/Lichtenberg und habe überschulterlange Haare, die mal wieder richtig durchgestuft werden sollen und ein AStcük abgeschnitten soll, zumindst die kaputten Spitzen!
Mel.