Auch blond
also ich bin von natur aus aschblond und bei mir ändert sich meine Farbe eigentlich in irgendeiner Art ständig *g* bis vor einem jahr war ich noch richtig hell-Platinblond, jetzt hab ich mir dunkle Strähnchen, sowie die Spitzen dunkel machen lassen, hatte sie aber auch schonmal schwarz und auch kurz mal rot...und ich muss sagen, dass ich bei den Männern immer gleichgut ankam, also auch so von auf der Straße angeschaut werden oder Disco etc. kommt wohl wirklich drauf an, wie es einem steht und wie man sich fühlt etc.
Das Blondinen-Phänomen gibt es meiner Sicht deshalb, weil blond eben im ersten Moment einfach ins Auge sticht, und das nicht nur bei den Männern :-) Es kann schon passieren, dass, wenn eine brünette und eine blonde Freundin zusammen ausgehen, dass zuerst die blonde angeschaut wird (eben weil sie zuerst ins auge sticht einfach nur), dann der Mann aber zur Brünetten umschlägt, weil sie eben einfach hübscher ist oder wie auch immer. So ist es nun mal :-)
Aan0N_1264462699z
- 15. Juni 2004
- Beitritt 15. Juni 2004
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tai_12468375
Ich schwöre auf...
....Elizabeth Arden - Red Door, das riecht sehr frisch etwas nach Frühling und ich bin von mehreren Leuten darauf angesprochen worden!
Danach kommt für mich
Dolce&Gabbane - By (die tigergefleckte Flasche ist das) riecht pikant, aber hat was "erotisches"
zuletzt Jil Sander - sun.....
- glyn_12158976
Und noch ein Fischlein....
also erstmal muss ich einfach alles bestätigen, was die anderen Fische-Frauen hier geschrieben haben, ich stimme wirklich zu 100% damit überein....
Also mein Freund z. B. ist Schütze. Das sind Feuerzeichen und die sind auch geradeheraus ohne Umschweife. Im Ganzen verstehen wir uns sehr gut, aber wenn wir dann gestritten haben reagiert er so ähnlich wie du bei deinem Fischlein ;-) Das spielt sich dann so ab: Ich möchte dann meine Ruhe haben, meinen Freiraum, eigentlich werde ich dann noch viel stinkiger, wenn er mich dann permanent "in die Ecke drängt", anstatt mich einfach mal ein paar Stunden in Ruhe zu lassen...Fische-Frauen brauchen viel Freiraum und sie mögen es auch nicht sehr, wenn man ihnen versucht in ihre Karen zu schauen, deswegen werden wir auch meist als "kalt""launisch" oder "komisch" beschrieben. Bei mir und meinem Freund war es einmal ähnlich. Ich war eine zeitlang einfach nur fies zu ihm, wollte meine Freiheit, wollte alleine sein (das ist eben wohl einfach unser Wesen) und aus Trotz hab ich mich dann auch noch mit meinem Ex-Freund wiedergetroffen..also so ein ähnlicher Ablauf wie bei dir...er hat sich an den Kopf gelangt und mich gefragt, wie ich ihn "gestern" noch abgöttisch geliebt habe und heute hänge ich wieder bei meinem Ex. Aber von meiner Seite aus war es irgendwie nur so ein Trotz-Akt...ich wollte ihm damit zeigen, dass ich nicht von ihm geistig abhängig bin, dazu sei ich nämlich viel zu stolz, you know *zwinker* Mein Herz hing aber noch an ihm und ich hab mich an seinen vielen SMS und Anrufen nur noch mehr "hochgepäppelt" und triumphiert...BIS er mir ganz plötzlich den Rücken zugedreht hat, und meinte, er geht jetzt wieder zu seiner Ex zurück und so tief wären die Gefühle für mich doch nicht gewesen hätte er festgestellt. WAs meinst du was dann passiert ist???? Plötzlich bin ich aufgewacht und wollte ihn unbedingt wieder zurück haben und dafür hab ich alles getan. Ich habe ihn dann auch wieder bekommen. Er hat mir danach gesagt, dass er das alles absichtlich gemacht hat, weil er wusste, dass nur das bei mir "hilft". Versuch es mal ;) Lass sie mal "links liegen"...wie ich aus den anderen Beiträgen so lese, ticken wir Fischleins wirklich einfach so *g*
Alles gute!