Re romie
ist ja alles schön und gut der Friseur,aber auch immer ne Kostenfrage.Meinst alleine sollte ich es nicht machen?Nur wenn dann wollte ich gern wissen was ich kaufen sollte?Gibt da auch solche Farbe mit silberreflexen.
Ja und meinst net es ist noch zu früh für nachfärben.
Gruß Peter
Yyankel_12522787
- 13. Feb 2004
- Beitritt 14. Dez 2003
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Strähnchenceri_12750425
- In Strähnchen
Hallo,möchte mir gerner meine Strähnchen wieder erneuern.Habe ende November blonde Strähnchen machen lassen,aber jetzt sind sie so blass geworden.Kann ich mir bedenkenlos nochmal welche machen lassen,obwohl ja die alten noch zu sehen sind.Möchte sie diesmal auch sehr hell haben.Welche Marke empfehlt ihr mir,wenn ich sie mir selber mache.
Danke Peter - hirsh_12629849
Und wie fühlst du dich dann
wenn du so einen tollen Hecht hast?erstmal toll kannste schön mit protzen deinen freundinen gegenüber,aber ist nur ne Frage der Zeit bis er dich fallen lässt wegen irgebd einer anderen scharfen Braut.Findest du solche Protzer gut,die nicht im geringsten wissen was Liebe und Treue ist? Aber ich habe für solche Frauen kein mitleid,die auf solche Blender reinfallen.Meine Deviese ist zeig dich so wie du bist und verstell dich nicht.Ganz sicher bin ich nicht der Traum von Model,aber immerhin sehr ehrlich und habe starke Gefühle gegenüber der Frau und sehe sie nicht als Matratze. Ihr habt ja Recht
Ich weiß wenn ich Krampfhaft suche,die Suche auch nicht leichter wird.Nur ist die Sache so,Nun ist Weihnachten,und wer möchte da swchon gerne alleine sein.Ich hasse es alleine zu sein.Habe zwar einige Freund(sogenannte)aber die sind alle verheiratet und man will die auch nicht auf den Keks gehen.
Langsam bekomme ich Torschlusspanik glaube ich.
Nur eines möchte ich noch sagen,die Frau an meiner Seite wird für mich immer eine wichtige Rolle spielen."Jetzt sag mir mal
wie ich es ernst meine?Weil ich ne ernsthafte Beziehung anstrebe und nicht einer von den Typen bin,der die Frauen nur verarscht und ausnutzt.Ich bin halt viel zu gut zu den Frauen,das hab ich an meinen lezten beiden Beziehungen gemerkt.
Lg PeterIch wünsche mir nur zu sehr,das ich auch mal glück habe in Sachen Liebe.versuche nun schon seit 4 Monaten über mehrere Singleseiten eine ganz normale einfache Frau zu finden,die es genau so einen Partner sucht wie ich.Ich bin wirlich nicht hässlich,bin treu,Lieb ,verschmust und vorallem meine ich es ernst.Aber wenn ich mal ne Mail bekomme,dann heißt es du bist weit weg oder nicht mein Typ oder sonst was.
Wenn die Frau es wüsste wie Lieb und ernst ich es meine,dann müsste es doch kein Problem sein oder liebe Frauen.Ich bin 37 Jahre alt,volles Haar sogar flott mit Strähnchen und schlank keine Brille kein Bart,ich weiß nicht was ihr wollt.Bin kein Mensch der durch die Kneipen zieht,deshalb versuche ich es übers Internet.
Was meint ihr dazu?
Danke PeterIch suche
ein Männerduft den ich neulich bei einem typen gerochen habe.Das war in der Stadt annte den Typ nicht.Also es roch sehr nach Zitrone,und das möchte ich gerne für mich haben.Kennt da jemand soetwas?
Danke Peter