H
hilhne_12901574

• 11. Apr 2010
  • Beitritt 10. Aug 2001
  • 40 Diskussionen
  • 214 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • hallo ihr

hab am mittwoch 2 weisheitszähne (auf der rechten seite) entfernt bekommen. seitdem ist natürlich meine backe geschwollen. wird allerdings eher schlimmer als besser. nehm medikamente und kühl die backe. hätte noch jemand einen tip wie das schneller abschwellen könnte? wäre sehr dankbar.

lg, Tina

• Nee nich wirklich gut
    also nagellack bei männern NEIN, lidschatten und mascara sowieso nicht. make up würd ich auch nicht unbedingt toll finden.
    ich finde pflege schon wichtig und sich ein paar brauen zupfen is ok, aber nicht in so nen krassen bogen oder so dünn zupfen.
    ansonsten würds doch ne getönte tagescreme auch tun.
    männer sind doch auch ohne schminke hübsch (frauen natürlich auch :) ) und eben männlich!
    mein fall wär das nich, aber jedem des seine

LG

• Hab das gleiche Problem...
    ...und finde es auch total nervig. Vor allem jetzt im Sommer ist fast jedes T-Shirt auch etwas im Rücken ausgeschnitten und dann sieht das natürlich total doof aus. Weiß schon gar nicht mehr wie ich das machen soll. Beim Bikini siehts ja dann nicht besser aus...
    Hab jetzt ewiglang rumprobiert und hatte einfach die Schnauze voll. Nehm jetzt seit 1,5 Monaten die Pille. Ich hoffe es wird besser! Soll aber eben etwas dauern.
    vielleicht find ich ja doch noch eine Creme oder andere Maßnahme, die auch von außen hilft und das ganze etwas beschleunigt.
    Wünsche dir viel Erfolg und falls ich Neuigkeiten hab, kann ich ja wieder schreiben.

Ciaoi, Tina

• Hallo

Ich hab einen total doofen Scheitel find ich. Hab dunkelbraune lange Haare und schon immer einen total geraden Scheitel. Klar kann ich auch Zick-zack machen, aber so toll sieht das auch nicht aus.
    früher wars mehr so ein mittelscheitel, jetzt ist er wenige centimeter auf der linken seite. aber das ist so ein gerader strich und der geht auch noch bis zum hinterkopf.
    ich finde eben dass das nicht schön aussieht, fast alle andern leute haben einen schöneren, da fällt das haar dann auch anders.
    was kann ich da am besten machen? einfach anders kämmen geht ja nicht.
    vielleicht kann mir ja jemand helfen. würd mich jedenfalls freuen.

Liebe Grüße, Tina

• So, mein shampoo ist fast mal wieder leer und ich bin auf der Suche nach einem anderen, wenns geht besserem :)
    welches shampoo benutzt ihr denn? und was für haare habt ihr? oder gibt es bestimmte shampoos, die extrem schlecht sind? das würde meinen einkauf erleichtern
    gibt ja oft so shampoos mit sovielen schädlichen stoffen drin. wie schlimm sind die wirklich? und worauf muss ich dann beim kauf achten?
    würd mich freuen eure meinungen und tips zu hören.

liebe grüße, Tina

• Hallo
    Jetzt wo es Frühling ist, geht ja bald wieder die Sandalensaison an :) Hoff ich zumindest.
    Auf jeden Fall sieht man die Füße jetzt wieder öfter. D.h. Füße müssen wieder etwas aufpoliert werden. Was macht ihr da so alles? Und wie häufig?
    Habt ihr immer lackierte Nägel und wenn ja in welchen Farben?
    Hab so eigentlich schon schöne Füße :) Aber hab Probleme mit meinen Zehennägeln, wie schneidet ihr die dass die nicht splittern? Mit was? Und damit sie seitlich nicht einwachsen?

Würd mich über eure Beiträge und Tips freuen.

Ciao

Zeigt her eure Füßlein... :)

• AOK - First Beauty
    die mit Kamille und Minze! Von der Creme war ich ja schon immer begeistert.
    Bei uns gibts zur Zeit so ein Weekend-Pack mit so 50ml Packungen von Gesichtswasser, Creme, Waschgel, ner Maske und ein Abschminktuch für 1! Total günstig, hab ich mir gleich ein paar auf Vorrat gekauft!

Bin damit total zufrieden. Also was Gesicht betrifft, hab aber auch nicht so die Problemhaut. Aber die Feuchtigkeits ist echt supi!

Meine Problemhaut hab ich dafür am oberen Rücken :( und ob da eine Gesichtspflegeserie das richtige ist

Ciaoi

• Hätt da auch mal ne Frage
    Würdet ihr euch nur wegen der Haut die Pille verschreiben lassen? Also wenn ihr sie so nicht braucht. Sind ja auch Hormone und soll ja auch krebsfördernd sein können!
    Darum bin ich da noch etwas skeptisch. Vielleicht weiß jemand was dazu.
    Würd mich freun.

Ciao

• mio_12635853

Jeansrock ja! - aber kein Grund die Jeans zu verbannen!
      Also mir gefallen Jeansröcke auch total gut, hab selbst 2, einen Mini und einen bisschen ausgestellten halblangen!
      Aber Strumpfhose trag ich eigentlich nicht drunter! Und v.a. keine schwarze.
      solange es aber noch kalt ist, einfach ne hautfarbene Feinstrumpfhose oder ne knallbunte passend zum Oberteil!
      Aber ansonsten trag ich eigentlich NUR Jeans! Auch mit Turnschuhen. Weiß nicht was daran unsexy oder untrendy sein soll!
      Nochmal zum Rock, viele Röcke sehn mit Sandalen, etwas höher oder auch nicht, oder einem passenden Stiefel und Stulpen super aus, aber zu manchen passen auch Turnschuhe! Das kommt dann aber auch auf den Rest vom Outfit an!

ciaoi

• Hab das gleiche Problem
      wobei ich mittlerweile eigentlich gar keine Pickel mehr auf dem Dekolltee hab. Sondern nur noch auf dem Rücken. War auch schon beim Hautarzt und und und. Salben und Lösungen und keine Ahnung was ich da schon draufgeschmiert hab. Hat alles auch zeitweise geholfen, aber nie ganz und meine Haut ist dadurch rauher geworden, fast schon schuppig, total gräßlich. Darum hab ich jetzt wieder mehr mit Feuchtigkeit angefangen.
      Momentan nehm ich Zinkkapseln und ne Feuchtigkeitscreme (entweder Bodylotion oder von AOK die First beauty mit minze und kamille, die nehm ich nämlich auch fürs gesicht und da hab ich überhaupt keine probleme) zuerst hab ich aber penatencreme, weil da auch zink drin ist, draufgeschmiert und ich bilde mir ein dass die entzündeten pickel und so besser abgeheilt sind. momentan schauts halbwegs in ordnung aus, aber sind schon noch pickel drauf. aber ich glaub durch das Zink und mehr feuchtigkeit ist es schon besser geworden.
      mit rotlicht bestrahlen hilft auch ein bisschen.
      Vielleicht hat ja noch jemand bessere Tips. Kann dir leider auch keine optimale Lösung bieten, da ich selbst noch am Bekämpfen bin. Wer weiß, vielleicht finden wir ja bald was :) Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Ciaoi

• Also
      ich kann ja nur für mich sprechen und ich hab bisher nur weiche gehabt. Find die aber auch gut. Kenn auch nur Leute mit weichen Kontaktlinsen.
      Es gibt ja viele verschiedene, ich selbst habe 1Jahreslinsen, d.h. die halten ein jahr lang und du kannst sie jeden tag reintun.
      Es gibt aber auch welche die du täglich rein-und raustust, die nur einen Monat halten. Oder welche die du einmal reintust, also einen Tag, und dann wieder wegschmeißt.
      Und die, die mir eigentlich am besten gefallen hätte, sind die die du einen ganzen Monat drinlässt, also auch über Nacht. Allerdings gibts die für meine Augen noch nicht, da ich eine stärkere Hornhautverkrümmung habe.

Zum Gefühl: also wie ein Fremdkörper ist es auf jeden Fall nicht. Vielleicht ist das Rein-und Rausnehmen am Anfang etwas ungewohnt, aber das Tragen ist eigentlich viel komfortabler als eine Brille! Wenn du aber sehr trockene Augen hast, dann wird das problematisch mit Kontaktlinsen.
      Aber sonst brennt bei mir nix.
      Wie lange man sie am Tag trägt, hängt glaub ich von den Linsen ab. Am besten lässt du dich mal von einem Optiker oder deinem Augenarzt beraten, der kann dir das genauer erklären.

Helau :)

• DANKE
      für eure Tips, werd einiges mal ausprobieren.
      Vor allem das mit der Feuchtigkeit klingt gut, aber welche Creme/Milch enthält viel Feuchtigkeit und wenig Fett?

Ciao

• leanna_12432024

Und? ist es jetzt besser geworden?
      bin nämlich auch auf der suche nach einem "wundermittel". mich würde jetzt interessieren ob es sich dadurch sehr verbessert hat oder eher nicht und ob irgendwelche nebenwirkungen, wie eben sehr trockene haut oder sowas, eingetreten sind?
      würde mich freuen wenn du mir von deinen erfahrungen berichtest.

lg, Tina

• Hab schön öfters einen Beitrag zu diesem Thema ins Forum gestellt, aber bin mein Problem leider noch nicht losgeworden. Vielleicht klappts ja diesmal.
      Und zwar folgendes:
      Hab am oberen Rücken, also im Bereich der Schulter und unterhalb des Nackens total hässliche Haut. Pickel und Mitesser und jetzt auch so rauh und einfach hässlich. Bin langsam am verweifeln, schließlich ist nicht mehr so lang bis zum Frühling /Sommer, außerdem trag ich auch gern mal schulterfreie Pullover und mich stört das einfach total.
      Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Irgendwelche speziellen Reinigungstipps? Vielleicht sind es ja nicht immer die Mittel, sondern die Art der Reinigung!

Beim Hautarzt war ich schon, hat aber nicht so wirklich viel gebracht.

Wär superdankbar für eure Tipps. Sonst verzweifel ich noch total.

Ciao, Tina

• Hab beschlossen dass ich wieder zum Frisör muss, zum einen weil meine Haare sonst anfangen zu splissen, zum andern weil ich wieder einen Schnitt in meiner Frisur brauche.
      Hab lange braune Haare (Länge fast bis zum BH-Verschluss) und brauche wieder eine Veränderung. Bloß bin ich mir da ziemlich unsicher.
      Seh öfters Frauen, die genau so eine Frisur haben wie ich sie gerne hätte, finde sowas aber nirgends. Weiß jemand eine Seite im Internet oder ähnliches, damit ich dem friseur auch ein Bild zeigen kann? Überhaupt wo finde ich schicke Frisuren?
      Ist ziemlich dumm zu beschreiben, sollte eben ein wenig angestuft sein. Ham doch eigentlich total viele Leute, das muss es doch irgendwo fotografiert geben ;) *verzweifle*

vielleicht habt ihr ja einen tip für mich.

ciaoi, Tina

• NIVEA
      also dass Labellos nicht so gut sein sollen hab ich auch schon gehört. Nehm trotzdem ab und zu einen.
      aber v.a. wenn die lippen schon aufgesprungen sind, aber auch so hilft NIVEA creme total gut. also die normale dunkelblaue dose da :) außerdem glänzen die lippen dann schön.

lg, Tina

• an0N_1285302799z

Danke
      Probieren werd ichs mal. Bin auch schon dabei :) Wie lang dauert es denn so ca. bis man Besserungen sieht? Wie lang pro Tag und in welchem Abstand von der Lampe sollte man denn bestrahlen?

ciaoi, Tina

• Also langsam bin ich echt am verzweifeln. Mit meiner Gesichtshaut hab ich eigentlich gar keine Probleme, worüber ich auch froh bin. Aber auf dem oberen Rücken sprießt das Zeug derzeit nur so, dass ich verrückt damit werde. V.a. weil es teilweise mal wieder ganz gut aussah und fast verschwunden war. Weiß aber nicht mehr was ich jetzt machen soll. Hat vielleicht irgendwer Tips für mich? Vielleicht weniger welche Creme, da ich auch schon beim Hautarzt war. Und anfangs wirkt alles immer ganz gut und dann...
        Vielleicht weiß jemand ob Rotlicht hilft? Oder ob ich Peelings machen soll oder mit so ner Schrubbbürste ran soll.
        Freu mich über jeden Tip.

DANKE

ciao, Tina

• Mach dir nicht zuviele Gedanken!
        bin jetzt 17,5 :) 1,70m und wiege 46kg. bin also auch relativ schlank. freilich dünner wie paar meiner freundinnen und so, aber ich find mich selbst auch nicht als "strich in der landschaft". kann eben auch essen was ich will, sind viele neidisch drauf.hehe :)
        hab mal so nen schub gehabt da hab ich mal ein paar kilo zugenommen, aber ansonsten ist mein gewicht immer konstant. ich denk des kommt immer mal so mit der zeit. hab mir da früher auch voll die gedanken drum gemacht, aber mittlerweile find ichs eigentlich nur noch total gut so. versuche zwar endlich auf die 50 kg zu kommen, aber schaffs noch nicht ganz. wird schon noch.

lg, Tina

• Hosenanzug - bestimmt
          warum auch nicht? find diese teile manchmal so scharf. also da gibts schon richtig schicke teile. warum dann nicht auf einen ball anziehen. nicht jede frau mag gerne kleider.
          lg, Tina