• Beauty
  • Wer kennt eine gute Pflegeserie?

Seit ca. 9 Monaten benutze ich PureZone von LOreal...

Aber so richtig zufrieden bin ich damit eigentlich nicht.

Seit einiger Zeit habe ich auch ein Brennen im Gesicht wenn ich mein Gesicht nach dem Waschen bzw. Peelen mit Gesichtswasser behandle. Ich bekomm dann an den Wangenknochen rote Flecke die halt weh tun.
Nach ein paar Minuten verschwinden die auch wieder.
Ist aber trotzdem unangenehm...
Kann das ne allergische Reaktion sein, was meint Ihr?

Und ganz günstig sind diese Serie obendrein auch nicht.

Mich würde interessieren mit welchen Produkten Ihr gute Erfahrungen gemacht habt!?

Bitte laßt es mich wissen, denn ich würde gern was Neues probieren.

Im Laden steh ich aber nur mit großen Augen vorm Regal und renn wieder raus, weils mich jedesmal erschlägt vor Angeboten...

Danke schonmal!:-)

Ich nehme an
das gesichtswasser, das du benutzt ist auch das von pure zone, oder? da ist alkohol drin, kein wunder, dass das brennt. ich hatte immer das waschgel bzw. peeling davon und letztesn hab ich mal das gesichtswasser gekauft. brennt auch bei mir, deswegen nehm ich das auch nicht oft. benutzt du das denn jeden tag?
ansonsten find ich aok ganz gut, da hab ich die creme von, das waschzeugs ist aber auch ganz gut. ich nehm immer diese kräuterserie, das sind so grüne packungen.
karicia

Shiseido
Ich nehme "Pureness" von Shiseido (Reinigungsschaum, Gesichtswasser, Creme, Maske). Das ist wirklich alles andere als günstig, aber die Flaschen halten bei mir dafür auch 4 Monate. Und es ist das EINZIGE, mit dem ich meine unreine Haut in den Griff bekommen habe (und glaub mir, ich habe eine Menge ausprobiert ;-) ) Ich habe sogar richtig kleine Poren bekommen und kann z.T. ganz ohne Make-up aus dem Haus, was ich mir früher gar nicht vorstellen konnte vor lauter Pickel!

AOK - First Beauty
die mit Kamille und Minze! Von der Creme war ich ja schon immer begeistert.
Bei uns gibts zur Zeit so ein Weekend-Pack mit so 50ml Packungen von Gesichtswasser, Creme, Waschgel, ner Maske und ein Abschminktuch für 1! Total günstig, hab ich mir gleich ein paar auf Vorrat gekauft!

Bin damit total zufrieden. Also was Gesicht betrifft, hab aber auch nicht so die Problemhaut. Aber die Feuchtigkeits ist echt supi!

Meine Problemhaut hab ich dafür am oberen Rücken :( und ob da eine Gesichtspflegeserie das richtige ist

Ciaoi

DMK
ich habe immer unter unreiner Haut gelitten,dann machte meine Kosmetikerin in DMK.Das ist eine Pflege aus Amerika die langsam auch in Deutschland Einzug hält.Das mache ich jetzt seit 6 Monaten und ich bin ganz begeistert das es schon soviel besser geworden ist.Im Internet gibt es auch eine Seite darüber,gehe mal rein.Es ist zwar nicht ganz billig aber das ist LOreal auch nicht.Solltest du es ausprobieren würde ich gerne deine Meinung darüber wissen.Viel Erfolg

AOK oder Neutrogena
Hallo,

ich habe meine Haut mit AOK Kräuter Aktiv in den Griff bekommen. Auf Dauer war es leider etwas aggressiv und deshalb habe ich jetzt auf die Neutrogena Visibly Refined Pflegeserie umgestellt und das hält meine Haut super in Ordnung. Ist zwar auch etwas kostspielig aber alle Produkte davon halten bei mir eine Ewigkeit. Beispiel: Die Tagescreme in der 30ml Tube habe ich jetzt schon seit Oktober und sie hält bestimmt auch noch mind. 1 Monat.

Grüße,
MyLife20

@K79
Ja, echt, die sind deutlich kleiner geworden ;-) Ich habe vor allem auf den Wangen neben der Nase grosse Poren. Mit Pureness sind die in weniger als 2 Wochen ganz fein geworden! Ich war schlicht hin und weg.

Vielleicht kriegst Du ja mal eine Probe, Du siehst sicher schon nach einer oder zwei Wochen Ergebnisse, wenn Deine Haut drauf anspricht. Ich finde übrigens das Waschgel in der Tube besser als das im Spender... es gibt da 2 verschiedene, die heissen fast gleich.

Bei meiner Freundin, die auch eine problematische, unreine Haut hat, hatte Pureness die selbe Wirkung.

Gruss
Sushi

amity_12124671

@sushi
    hallo sushi,

hab auch probleme mitmeiner haut, ist unrein und neigt zu glanz und großen poren, nur am kinn ist sie leider staub trocken (da blättert die haut regelrecht ab) bin schon total verzweifelt, hab sowas noch bei niemand anderem gehört. da wäre doch pureness vielleicht das richtige für mich?
    wo kriegt man denn shisheido produkte her?
    viele grüsse

slneag_12282760

Würd's mal versuchen
      Ich habe im Winter auch ab und zu ganz trockene Stellen im Gesicht - mit Pureness müsste das aber auch ausgeglichen werden. Jedenfalls hatte ich es nicht mehr, seit ich das nehme. Shiseido gibt es eigentlich in allen Parfümerien, soviel ich weiss. Bei Douglas auf jeden Fall. Sie haben sicher auch Probegrössen.

Am wichtigsten finde ich den "Deep Cleansing Foam" (nicht das "Foaming liquid" oder so ähnlich...) und das Gesichtswasser. Die kosten pro Flasche ca. 21, halten aber wie gesagt ewig. Ich nehme viel weniger als auf der Gebrauchsanweisung angegeben, denn sonst könnte ich mir den ganzen Körper einschäumen ;-) Aber das findet man schnell raus.

Inzwischen habe ich mir auch die Feuchtigkeitscreme und die Maske zugelegt. Die kosten glaube ich je ca. 24, halten auch lange.

Also bei mir ist das Zeug jedenfalls sein Geld absolut wert. Es hat natürlich jeder eine andere Haut und nicht jede reagiert gleich - aber ich würde auf jeden Fall mal versuchen, Proben zu bekommen!

LG
      Sushi

Clinique
        Hallo!

Ich hatte früher auch des öfteren mal probleme mit meiner Haut weil ich einfach zuviel durcheinander genommen habe. Also von der Firma die Creme, von einer anderen die Reinigungsmilch usw. Dann hat mir aber mal eine nette Dame von Douglas (ja die sind auch wirklich nett da! ;)) ein Probierset von Clinique ans Herz gelegt (das hat etwas über 10Euro gekostet) und seitdem hab ich meine Haut vollkommen unter Kontrolle. Keine Rötungen, keine Unreinheiten oder sonstiges. Allerdings ist Clinique leider nicht ganz so günstig aber meiner Meinung nach ist es das auch absolut wert. Ich hab schon soviel ausprobiert aber nur damit hab ich ein wirklich gutes Ergebniss erzielt.
        Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal beraten lassen, ganz unverbindlich. Denn jeder hat ja auch eine andere Haut und reagiert ganz unterschiedlich darauf.

lg,
        Candygirl21

fmona_12686006

Genau!

Ich nehme auch die Pflege von Clinique und meine Haut ist kaum mehr wiederzuerkennen! *schwärm*
          Keine Rötungen, keine Pickel, keine Mitesser- nichts.
          Zum 3-Phasen-System nehm ich abends die TotalTurnaround und tagsüber die WeatherEverything!

Ich kenne auch einige Neurodermitis, die - seit sie Clinique Produkte benutzen keine Probleme mehr haben.

Gruss
          Pinero