A
an0N_1248958199z

  • 18. Feb 2004
  • Beitritt 18. Feb 2004
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wie ich mich auslogge!?!?!


    Bin ich jetzt bescheuert? *naserümpf*


    Danke!

  • Reine Luft...
    ... tut sooooooooo gut!


    Seit nunmehr 4 Wochen macht`s wieder Spaß!!!


    Danke für Eure Tipps!


    Ich möchte Euch nun kurz mal schildern wie die Sache ablief:
    Ich habe mir an diesem Tag keinen Streß gemacht, einfach so langhin gearbeitet, sodaß ich dann kurz vor Feierabend noch reichlich zu tun hatte.
    Dann gabs nen kurzen Händedruck und weiter gings.
    Zack und weg.........


    Und es ist wirklich viel entspannter, wir fühlen uns alle wohler...


    Außerdem gibt`s neue Kollegen mit denen es sich von vornherein einfacher arbeiten läßt...


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!

  • Seit ca. 9 Monaten benutze ich PureZone von LOreal...


    Aber so richtig zufrieden bin ich damit eigentlich nicht.


    Seit einiger Zeit habe ich auch ein Brennen im Gesicht wenn ich mein Gesicht nach dem Waschen bzw. Peelen mit Gesichtswasser behandle. Ich bekomm dann an den Wangenknochen rote Flecke die halt weh tun.
    Nach ein paar Minuten verschwinden die auch wieder.
    Ist aber trotzdem unangenehm...
    Kann das ne allergische Reaktion sein, was meint Ihr?


    Und ganz günstig sind diese Serie obendrein auch nicht.


    Mich würde interessieren mit welchen Produkten Ihr gute Erfahrungen gemacht habt!?


    Bitte laßt es mich wissen, denn ich würde gern was Neues probieren.


    Im Laden steh ich aber nur mit großen Augen vorm Regal und renn wieder raus, weils mich jedesmal erschlägt vor Angeboten...


    Danke schonmal!:-)

  • Juhu...
    ... war das schön!!!
    Sein Vater hat mit meiner Mutter beruflich zu tun.
    Dann haben wir gemailt und weil ich neu war in ner großen Stadt hat er mir sie gezeigt...
    LG an die Verliebten

  • Hört auf damit...
    ... in mir kriecht die nackte Panik hoch wenn ich das lese!!!!!!! :-/


    Seit 4 Wochen rauche ich nun nicht mehr und mir geht es auch gut (Kondition, Hautbild, etc.)...


    Aber trotz Sport noch 5 Kilo zugenommen???
    Heilige Sch... !


    Bei nem BMI von knapp 24 hab ich gar keine Lust zuzunehmen.


    Bin aus meinem Freundeskreis bisher die Erste die aufgehört hat, deshalb auch keinen direkten Vergleich...


    Ist das denn echt die Regel ???


    Da könnt ich doch glatt rückfällig werden...


    LG an alle die standhaft bleiben!!!

    • Ich habe mal eine Frage, die mich sehr beschäftigt...
      Vor einem Jahr hab ich einen neuen Job angetreten und 6 Monate lang sehr selbständig und eigenverantwortlich gearbeitet. Da der Buschfunk bei uns immer sehr gut zu funktionieren schien, hörten wir stets diverse Gerüchte um große Fehler einer Kollegin in einer anderen - mit uns kooperierenden - Abteilung. Das waren echt heftige Brocken und wenn das mehr als nur Gerüchte sein sollten, wären Abmahnungen en masse gerechtfertigt gewesen.
      Dann wurde ich in genau diese Abteilung versetzt. 2 andere Kollegen "rotierten" auch (weil unser Chef vom Team Flexibilität, etc. verlangt, nicht weil wir schlechte Arbeit geleistet haben).
      So kam es, daß ich mich nun inmitten eines Teams befand, welches gg. jene o.g. genannte Kollegin zutiefst abgeneigt war.
      Sie war nun aber diejenige die mich einarbeiten sollte. Der Dienstplan hat`s so vorgesehen...
      Ich muß zugeben, daß mich die Gerüchte schon tangiert haben u. ich mit einem mulmigen Gefühl die Arbeit antrat.
      Was soll ich sagen: es artete in eine Katastrophe aus; mir wurde klar, daß es sich um Tatsachen und nicht um Gerüchet handelte....
      Das Dumme war, daß sie mich als "Neue" in ihr Boot ziehen u. sich ständig ausheulen wollte. Wie ich dann auch mitbekam spielte sie ein völlig falsches Spiel; sie verbreitete unschöne Staemants über Kollegen u. jeder war mal dran.
      Nun - nach wiederrum 5 Monaten und vielen Vorkommnissen - wurde ihr Arbeitsvertrag nicht verlängert. Sie schiebt es auf "Ungnade" erfolgreicherer Mitarbeiter und persönliche Meinungen über sie, was wirklich nicht der Fall ist!
      Uns wundert das mit der Vertragsverlängerung nicht, aber die Betroffene redet von Mobbing.
      ("Kollegin XY ist schuld daran, daß ich gehen muß!!!")Sie war schon bei der Abtelungsleitung und zog dort über die gesamte Belegschaft her; wir mußten allle antanzen und durften uns rechtfertigen...
      Ständig versuchte sie mich mit ihren Lügen über andere auf ihre Seite zu ziehen, sodaß ich irgendwann schalten mußte, daß es so nicht geht. Mein Stand in der Abteilung wackelte dann auch. Den Ernst der Lage geblickt stellte ich auf einer Abteilungsbesprechung meinen Standpunkt zu dieser Sache klar: erzählt was ihr wollt, es interressiert mich nicht und ich sage dazu nichts mehr...
      Au weia, na da hat sie dann richtig losgelegt: ich sei die "Zuträgerin" des Chefs, schwänzle ständig in seiner Nähe, habe eine Affäre mit einem anderen Mitarbeiter,..........
      Nichts davon entspricht auch nur in Ansätzen der Wahrheit.
      In 2 Wochen hat sie ihren letzten Arbeitstag und ich habe das "Vergnügen" mit ihr an dn letzten Tag zu arbeiten.
      Ich weiß absolut nicht wie ich ihr an diesem Tag gegenüber treten soll!?!?!?!?!?!?!
      Sie ist eig. sehr sensibel, fühlt sich ungerecht behandelt und hat in der letzten Zeit - wenn Probleme offen angesprochen wurden - sofort angefangen zu weinen u. ging verbal auf Kollegen los.
      Ich habe keine Lust, sie an ihrem letzten Tag noch trösten zu müssen geschweige denn ihr das obligatorische "Abschiedsgeschenk" zu überreichen.
      Mir kräuseln sich die Zehennnägel wenn ich daran denke!!!!
      Hat vielleicht von Euch jemand eine Idee, wie ich reagieren, bzw. was ich machen soll um diesen Tag glatt über die Bühne zu bringen????
      Ich wäre Euch wirklich sehr, sehr dankbar für Eure Tipps und Hilfestellungen!!!!!!!!!!!
      LG, euer Wattebausch

    • Hallo!!!!!
      Bist Du sicher, daß Pflege Dein Ding ist??? Dann mach Nägel mit Köpfen und ne richtige Ausbildung in der Pflege. Soweit ich weiß, gibts diese "Pflegehelfer" - Qualifikation gar nicht mehr. Und informier Dich bitte über die Verdienstmöglichkeiten nach dem Kurs. Als ausgebildete "Fachkraft" wird man meist nach BAT oder AVR bezahlt; als Pflegehelfer würd ich mich darauf nicht verlassen... Deine Aufgaben sind (leider) oft dieselben wie die der Pflegefachkräfte; begründet durch den so oft zitierten Pflegenotstand...Ich möchte Dir das jetzt nicht schlecht machen, oder so, aber ich hab die Erfahrung gemacht: Helfer sind wirklich nur "Helfer"!!! Wenn du nicht mehr zur "jungen" Sorte gehörst, ist das soweit ich weiß auch kein großes Problem - kenne viele Pflegeschüler Mitte 30 und älter. Nach der 3 - jährigen hat man mit nem guten Straatsexamen auch Chancen auf nen guten Job. Man muß was tun, aber es lohnt sich wie ich finde. bei "ciao.de" kannst Du dich über das Berufsbild informieren und auch diverse Meinungen finden; gibt auch die Möglichkeit evtl. Krankenhäuser in Deiner Nähe zu finden... Ich hoffe, das hilft Dir fürs erste... lg

    • Au weia...
      ... Enthaarungscreme?!!? Denk an Deine Schleimhaut! Lieber alle 2 Tage schön mit wenig Schaum (oder Duschgel) erst mit der Haarwuchsrichtung und dann entgegen des Strichs rasieren. Und der Rasierer immer schön scharf, sonst gibts Risse oder Schnitte die zu Entzündungen führen können... Bei mir klappts und bei meinem Freund gibt`s auch kein Hackepeterfeeling. *g* Maximale Erfolge!!!

    • Naja...........
      ner Freundin von mir ist das im Internat mal nachts um zwei mit nem Typen passiert. Stand er da und ihr Zimmer sah aus wie nach`m Massaker... Aber der Typ ist dann sofort ins Krankenhaus und ließ sich kurze Zeit später auch beschneiden. Laut Arzt wäre das wohl für zukünftige "Treffen" mit seiner Freundin ratsamer......... Aber zwangsläufig muß das ja nicht auf alle zutreffen. Und ne Beschneidung ist heutzutage wirklich keine große Sache mehr... lg

    • Geht mir genauso...
      Leider weiß ich auch nicht was man tun kann.
      Es ist mir wahnsinnig peinlich, wenn ich bei Freunden o. Bekannten übernachte muß ich mich regelrecht zwingen vorm Einschlafen nicht zu nuckeln. Beim Fernsehen kann ich`s auch schlecht lassen...
      Mein Freund hat dies natürlich schon bemerkt und denkt fieberhaft über Ursachen nach; er denkt es liegt an ihm, weil wir in letzter Zeit oft streiten. Aber das kann höchstens ein Grund sein durch das Daumenlutschen abschalten zu wollen. Die Ursache ist es mit Sicherheit nicht.
      Kann es evtl. irgendein Ereigniss in der Kindheit sein, oder stuft man das Lutschen, bzw. den Lutscher einfach nur unter "psychisch labil" ein!?!?
      Wer Tipps zum Aufhören, über Urschen, o. ä. hat - teilt sie mir bitte mit!!!
      Danke und Grüße an Daum!!!