Mir gehts genau wie dir!
hi,
bei mir ist es genauso. wir sind jetzt 1,5 jahre zusammen und seit gut einem halben jahr weiss ich nicht ob ich mit ihm zusammen sein will oder wie meine gefühle ihm gegenüber aussehen. aber er weiss davon! es hat ihm sehr weh getan da er mich wirklich liebt und auch schon über zusammen ziehen nachgedacht hat. das problem ist nur das ich im moment das gefüh habe gar nichts mehr zu empfinden und das obwoh ich wirklich gern wollen würde! denn er ist so ein toller mensch und er akzeptiert mich einfach wie ich bin (und ich bin wirklich nicht sehr leicht zu handhaben!). wie gern würde ich wollen das ich wieder die gleichen gefühle für ihn habe wie früher. allerdings hatte ich auch noch nie so eine lange beziehung. vielleicht ist das halt so wenn man länger zusammen ist, vielleicht spürt man da nicht mehr das gleiche? aber irgendwas sollte eigentlich schon noch da sein, oder?
es ist wirklich schlimm in so einer situation, ich kann dich da voll und ganz verstehn!
Llaleh_12563309
- 17. Sept 2004
- Beitritt 25. Nov 2003
- 28 Diskussionen
- 84 Beiträge
- 0 beste Antworten
.
danke das es hier doch noch menschen gibt die meine frage mit gefühl beantworten.
mich macht es nur so stutzig das es mich doch noch so berührt was der freund meines ex zu mir gesagt hat und dieses komische gefühl wenn ich ihn seh, ich weiss nicht. bin damit total überfordert, war es damals schon vor knapp zwei jahren.
ich werde einfach das schicksal entscheiden lassen, es kommt wies kommen soll.- an0N_1218485899z
.
so kann man das auch nicht sehen, denn in den ersten zwei wochen wo wir getrennt waren hatte er fünf andere (naja, laut ihm).
aber ich spreche hier eigentlich von gefühlen!!! aber anscheinend kann mir hier niemand etwas dazu sagen weil ihr männer hier wohl alle sch---gesteuert seit.
vielen dank! Hallo Leute,
es ist so furchtbar, jetzt fängt das wieder von vorn an!
hier die kurze vorgeschichte: ich war mit meinem freund 10 monate zusammen, dann hab ich einen neuen kennengelernt den ich vorher schon kannte und ihn sehr interessant fand. nach langem hin und her hab ich mich von meinem freund getrennt und bin jetzt seit knapp zwei jahren mit dem neuen zusammen. allerdings läuft es seit einem halben jahr nicht mehr so toll. ich musste, auch in der zeit wos gut gelaufen ist, doch ab und an an meinen ex denken. da er in meiner arbeit als aushilfe arbeitet habe ich ihn auch ab und zu gesehn (aber nur von weitem und auch nicht mit ihm geredet), ich war meistens sehr aufgeregt als ich ihn gesehn hab (auch zu der zeit als ich wirklich glücklich mit meinem neuen war). dazu muss ich noch sagen das mein ex meine erste große liebe war, allerdings ist mein jetziger freund meine zweite große liebe. allerdings hab ich zur zeit das problem das ich nicht weiss ob ich ihn wirklich noch liebe oder ob es alltag geworden ist bzw. ob meine gefühle für ihn noch groß genug sind um den alltag zu überstehn (ich weiss knapp zwei jahre sind nicht eine wahnsinnig lange zeit, aber meine längste beziehung). vielleicht ist es auch so wenn die liebe alltag wird, das weiss ich leider nicht. jetzt habe ich am wochenende einen kumpel meines ex getroffen der mir erzählte das mein ex immer noch von mir redet und er sich so verändert hat seitdem wir nicht mehr zusammen sind (und ich bin natürlich daran schuld). das berührt mich und ich weiss nicht warum. ich hätte nie gedacht das er mit nach knapp zwei jahren immer noch nachtrauert. jetzt mache ich mir natürlich gedanken darüber ob ich damals doch die falsche entscheidung getroffen habe.
wie lange trauern denn männer einer frau bei wirklicher liebe hinterher???
ich weiss ihr könnt nicht beurteilen wer der richtige für mich ist, aber vielleicht kann mir jemand erklären warum es mich so berührt das er mir immer noch hinterher trauert? ist es mitleid oder empfinde ich immer noch was für ihn? vergisst man seine erste große liebe irgendwann oder wird sie immer einen besonderen platz im herzen haben?
vielen dank fürs lesen
hamingjahi,
also ich hab das problem das ich mehrere shampoos für mein haar bräuchte.
zum einen, da ich feines haar habe, ein volumenshampoo, für meine strähnchen würde ich ein shampoo für coloriertes haar benötigen und wenn ich nächste woche in urlaub flieg ein after-sun-shampoo.
wie macht ihr das denn? nehmt ihr jeden tag ein anderes oder bleibt ihr immer beim gleichen und wenn ja bei welchem?
soll ich auf die pflege für mein haar mit strähnchen verzichten damit sie nicht so platt sind, oder soll ich volumen wählen und dabei auf ein color-shampoo verzichten?
viele grüsse
hamingjaHallo Zusammen,
habe mir neulich den Basler Katalog bestellt und der ist jetzt gekommen.
Jetzt hab ich da ein paar Fragen und hoffe mir kann jemand ein paar Antworten dazu geben:
- sind die produkte tierversuchsfrei?
- bei den nerzöl und pferdemark produkten, sind das wirklich diese tierischen inhalte???
- wer hat gute oder auch schlechte erfahrungen damit gemacht?
vielen dank für eure antworten
hamingjaWusst ich gar nicht
hi,
also rasiert bin ich daran kannst nicht liegen.
aber ich benutze erst immer ca. 10 min. nach dem duschen ein deo weil ich mir denke das die haut bis dahin richtig trocken ist, aber an 10min kanns ja nicht liegen, oder?
ja das komische ist ja das es letztes jahr nicht so war und da hab ich auch alle möglichen klamotten angehabt, deswegen versteh ich ja nicht warum ich dieses jahr so probleme damit hab!
bin auch immer noch am rätseln ob sprays oder sticks besser sind.
aber da ich jetzt schon so viel ausprobiert hab wollt ich um rat fragen da das auch ins geld geht!
dankehallo,
langsam bin ich echt am verzweifeln, hab schon ettliche deos ausprobiert, aber dieses jahr will irgendwie nix wirken. letztes jahr hatte ich kein problem aber dieses jahr an den paar warmen tagen hilft nix. ein paar stunden und dann ist es vorbei mit dem schutz, was mir natürlich sehr peinlich und unangenehm ist.
probiert hab ich schon rexona (spray und stick), hydro fugal (compact spray und stick) und nivea fresh spray.
bitte gebt mir tipps welches deo auch an heißen tagen lange und richtig wirkt!
vielen dankPfui!
hi,
ich selbst rauche nicht,allerdings meine mutter. ich hab sie dazu verdonnert auf dem balkon zu rauchen, allerdings auch weil es mich sehr stört! mittlerweile hat sich das erledigt da ich nicht wirklich noch mit ihr zusammen wohne.
also deiner katze zu liebe geh auf den balkon, terrasse etc. und wenn nicht vorhanden, aus dem fenster rauchen. denn das tier kann nichts für deine sucht und sollte nicht darunter leiden!
viele grüsse- ber_12725842
.
@sven: das ist ja grad im moment mein großes problem, mein hobby. ich reite und bin mit meinem pferd von selbstversorger (wo ich immer allein war) in einen großen reitstall gezogen. reiten ist mein hobby, aber an den stall zu fahren bringt mir immer ein ungutes gefühl weil ich weiß das dort viele leute sind die sich dauernd denken warum lacht sie nie? warum redet sie nicht mit uns? ja wenn ich mit meinem pferd unterwegs bin und es klappt alles so wie ich mir das vorstelle dann hab ich ein lächeln auf den lippen, bis ich wieder am stall angelangt bin. vielleicht bin ich auch eher ein "einzelgängermensch" der lieber allein ist, ohne dem druck lächeln zu müssen. ich lächel auch nicht weil ich mir (eben wie du auch geschrieben hast) blöd vorkomme weil es total bescheuert aussieht! ich mag es auch nicht über irgendwelche unsinnigen sachen zu reden, da muss ich mir immer ganz viel mühe geben. aber andererseits hätte ich gerne das mich ein paar menschen dort (sind bestimmte menschen, die anderen sind mir auch wurscht) mögen da sie eben die gleiche pferderasse besitzen (das genauer zu erklären würde wohl den rahmen sprengen).
gestern war ich wirklich sehr fertig, weil ich eine etwas (für mich) blöd klingende sms von einer dieser leute bekommen habe und ich wollte fast gar nicht in stall fahren. zum glück ist diese person auf mich zugekommen und hat mit mir geredet, dann konnte ich auch ganz normal mit ihr reden weil mir ein stein vom herzen gefallen ist. anscheinend war die sms gar nicht blöd gemeint, ist halt ihr stil so zu schreiben.
ich habe ein sehr großes problem damit mich selbst zu akzeptieren und ich versuche das schon seit jahren zu ändern, aber irgendwie klappts nich :-( natürlich gibts auch tage wo ich mich besser fühle, aber die sind so selten das ich sie wohl rot im kalender malen sollte!
ach das ist so schwierig mit dem leben, man versucht immer so zu sein wie alle einen wollen. warum eigentlich?
vlg hallo,
da ich leider überhaupt nicht glücklich bin mit meiner jetzigen Arbeitsplatzsituation (vollzeit büro, wie wahrscheinlich fast alle) möchte ich gerne was anderes machen, allerdings weiß ich nicht was ich tun kann, welche möglichkeiten ich habe mich weiterzubilden bzw. etwas anderes zu machen.
ich bin fast 22 jahre, bin jetzt seit 1,5jahren ausgelern, Speditionskauffrau.
am liebsten wäre mir ein beruf mit tieren, da das aber sehr schwierig ist wäre ich auch für andere berufe die etwas "beweglicher" sind (also nicht unbedingt 40 std vor dem pc und am telefon mit nervigen kunden).
kann mir jemand irgendwelche tipps etc geben?
Bin wirklich für alles dankbar!
hamingja- In Reiten!
.
hi lolle,
ich bin fast 22 und reite nun doch schon seit 13 jahren. aber reiten lernen kann man immer wenn man es will!
einen guten reitstall erkennt man an mehreren sachen: sauberkeit, ordentlichkeit (nicht das das zaumzeug der pferde durcheinander geschmissen wird etc), der umgang mit dem personal und den kunden, der allgemeine eindruck des hofes und das wichtigeste der umgang mit den tieren, ob sie gut verpflegt werden, gesund aussehen, gepflegte plätze haben (boxen oder offenställe) etc.
du kannst ja mal auf den hof gehen den du dir vielleicht schon ausgekuckt hast und dich dort mal umschaun und umhören, wenn du willst kanns du auch nach qualifikationen der reitlehrer fragen wobei das nicht unbedingt ein zeichen von qualität sein muss (meiner meinung nach).
auf jeden fall wünsche ich dir viel spaß beim reiten lernen und mit den pferden!
Ps: auf manchen höfen gibt es auch probereitstunden, wenn du dir nicht sicher bist ob du dort reiten möchtest, nimm zuerst eine probestunde, die hilft dir dich zu entscheiden. - abdul_12261227
@ seelenflügel
teils teils, ich habe kein sehr ausgeprägtes selbstbewusstsein, das kommt immer drauf an (meist auch darauf wieviel ich gerade wiege, auch wenns total blöd ist, weiß das ja). aber das hat doch nix mit der angst zu reden zu tun bzw. diese "angst" ist ja nicht bei jedem. am beispiel der kumpels meines freundes, mit manchen kann ich mich total gut unterhalten und mit anderen (auch wenn ich nix gegen sie habe!) überhaupt nicht. ich weiß nicht woran das liegt?? machmal ist es dann auch wirklich so das ich einfach angst habe was falsches zu sagen (das hat dann was mit selbstbewusstsein zu tun das weiß ich) und dann sag ich halt lieber gar nix.
viele grüsse - norma_12380062
@ gilly
hi,
das war ja auch nicht böse gemeint! wusste ja nicht welche umstände, natürlich kann bzw. muss es manchmal sein ein tier allein zu halten! dagegen ist ja auch nix einzuwenden. aber es gibt halt leider genug leute die sich ein süßes kleines kaninchen aus dem zoohandel kaufen wg ihres kindes, das in einen kleinen käfig stecken und dort allein vor sich hinwegetieren lassen! also war nicht böse gemeint!
zudem ist mir aufgefallen das die i-adresse falsch ist. statt dem .de ein .com, dann stimmts wieder ;-)
viele grüsse - an0N_1275675999z
@ brontosaurus
ach das hast du aber wirklich nett geschrieben!!!
es stimmt schon alles was du schreibst und eigentlich sollte ich mir denken sch... auf die anderen, wenn sie mich nicht so mögen wie ich bin. aber dann denke ich mir immer sie können mich ja gar nicht wirklich kennen lernen und dann entscheiden ob sie MICH mögen oder nicht. hmm, das ist echt schwer. aber irgendwie krieg ich das schon auf die reihe, hab ja zum glück meinen freund und meine freunde die helfen (und dann gibts ja noch den alk, nein quatsch,kleiner scherz).
wünsch euch allen noch eine schöne woche!
ich werde jetzt reden üben ;-) Kaninchenforum.de
hallo,
ich hab auch zwei kleine mümmels und seitdem bin ich immer auf obig genannter seite und habe viel dazu gelernt unter anderem auch das die Ninchen kein Trockenfutter (und wenn dann nur ein EL pro Tag) bekommen sollten. Heu ist das wichtigeste, Hauptfutter, und dann eben noch Gemüse (Möhren, Salate) und ab und zu als Leckerchen Obst.
Also ist es gar nicht schlimm das er das nicht frisst. Nur finde ich es etwas schade das er anscheinend allein leben muss. Mag er keine Gesellschaft oder kriegt er keine? Kaninchen sind nämlich Rudeltiere und sollten nicht allein gehalten werden!
viel spaß noch mit deinen ninchen!- luned_12885038
Ich will reden!
@ marie: ja wenn ich was getrunken hab dann red ich auch ganz schön viel, aber auch nur mit leuten wos "geht". echt komisch, mit manchen leuten kann ich reden (auch ohne alk) und mit manchen klappts einfach nicht, auch wenn ich gern wollen würde weil ich nichts gegen diese personen hab.
ich finde aber so ein aufgesetztes lächeln auch nicht schön!
@ flausi: ja die geschichte mit meinem selbstbewusstsein, das so gut wie gar nicht existiert. ich habe immer schon vorher angst das ich was falsches oder blödes sag und dann trau ich mich erst gar nicht es zu versuchen. hab halt das problem das ich noch nicht so lang auf einem reiterhof mit meinem pferd bin und ich mich halt doch gerne mehr integrieren wollen würde, aber es klappt nicht. ich sage immer schön brav hallo und lächle, aber das ich mal mehr sag, schaff ich nicht! und ich habe auch das gefühl das die anderen denken das ich eingebildet bin oder es nicht für "nötig" halte mit ihnen zu reden, ich glaube sie wissen nicht das es sowas gibt das man das einfach nicht kann, weil das sind alles so tratschweiber!
ich möchte nicht mehr so sein, voll der außenseiter! *heul* Hi,
ich muss jetzt mal meinen Frust los werden, ich versteh das nicht. Ich bin wirklich kein böser Mensch oder so, habe auch einen Freund und Freundinnen, aber Menschen die mich nicht kennen oder nur flüchtig mögen mich zu 99 % nicht.
Ich bekomme auch so oft den Spruch "lach doch mal" zu hören. Das Problem ist nur wenn ich ganz normal schaue dann sieht es aus als ob ich schlecht drauf wäre weil meine Mundwinkel eben nicht nach oben gehn. Und ich kann auch gar nicht so mit einem lächeln im Gesicht rumlaufen, da müsste ich immer denken "lächel lächel lächel" und das is mir zu blöd. Zudem fällt es mir total schwer bzw ich schaff es eigentlich gar nicht mit fremden Menschen ganz belanglos zu reden! Mein Freund sagt immer ich soll doch nicht so schüchtern sein und einfach machen, aber ich kann das nicht! Versteht mich hier irgendjemand das man sowas einfach nicht kann? Hab es schon mal versucht und wenn dann wurde ich einfach überhört oder ich hab einfach das falsche gesagt! zudem denke ich immer das man mich nicht leiden kann. ich bin so traurig, ich wäre auch so gern ein offener mensche der ein lächeln im gesicht hat und kein probelm hat sich mit menschen zu unterhalten!
bitte sagt jetz nicht ich muss das üben, ich hab das wirklich schon oft versucht und es ging immer in die hose :-(
vielleicht versteht mich ja hier jemand.
vielel grüsse- ziva_11981227
War gestern beim arzt
hallo,
ich war gestern beim arzt weil ich zur zeit extreme probleme mit magen und darm habe. sie hat mich gefragt ob ich viel süßstoffhalte dinge esse bzw trinke. naja, süßstoff an sich brauch ich nur im winter zum tee, aber ich trinke auch säfte mit süßstoff, war mir vorher nicht bewusst. und da ich ein diät junky bin esse ich auch immer nur diät joghurts etc.
meine ärztin meinte ich solle doch versuchen darauf zu verzichten da das daher kommen kann! das mit der tiermast hat sie mir auch erzählt, war ziemlich geschockt da ich das nicht wusste. werde jetzt in zukunft doch mehr drauf achten was ich trinke und esse. leider hab ich etwas angst das ich dann zunehme wenn ich "normalen" zucker zum tee z b. nehme (hört sich jetz wenig an, aber wenn man mehr davon nimmt). mir ist aber auch noch nie aufgefallen das ich mehr hunger hatte weil ich süßstoffhaltige säfte oder so getrunken habe,hm. naja, bin jetz grad am wasser trinken :-(
viele grüsse Hallo werdandi
hi,
wo kriegt man denn algentabletten her?
die klingen nämlich echt gut!
gibts die auch beim DM markt?
viele grüsse
hamingja