Hallo,
ich bin nächste Woche zu einem großen Ball mit Tanz und Buffet eingeladen. Am liebsten würd ich einen Hosenanzug anziehen, weil ich dann keine Strumpfhose brauche. Fall ich damit unangenehm auf, oder geht das heutzutage?

Hosenrock
Einen Hosenrock tragen - das wär die Lösung. Aber der muss lang genug sein, sonst brauch ich ja doch wieder Strumpfhosen. Ich werd mich mal schnell umsehn, ob und wo ich sowas bis zum Wochenende kriege.

11 Tage später

Tuntenball
    Na wenn's n Tuntenball ist, ist ne Hose schon ok, aber wenn's was Edeles ist würe ich mich nicht unbedingt als Mann verkleiden wollen.

2 Monate später

Was hast du gegen Strumpfhosen?
    Zum Ball sollte frau immer mit Kleid / Rock und natürlich dazu Strümpfe (mit Strapsen oder Halterlose)oder eine Feinstrumpfhose anziehen. Hose geht ja gar nicht! Womöglich ziehst du dazu Tennissocken an?

Hosenanzug - bestimmt
    warum auch nicht? find diese teile manchmal so scharf. also da gibts schon richtig schicke teile. warum dann nicht auf einen ball anziehen. nicht jede frau mag gerne kleider.
    lg, Tina

an0N_1237403399z

Hallo!
    Mach Dir keine Sorgen und zieh ruhig eine schicke Hose an!
    Ich gehe regelmäßig auf Bälle, da mein Partner aktiv in einem Tanzsportclub ist, die mehrmals im Jahr so etwas veranstalten.
    Schon seit längerer Zeit fällt mir dort auf, dass vielfach!! schicke Hosen, Hosenröcke, Overalls getragen werden...von jungen bis zu älteren Frauen!
    Viel Spaß
    Murmeltier1

Geh doch in Jeans und weißen Tennisssocken!
    Dann sparst du dir die Strumpfhose! Mensch, ey! Merk mal was. Eine Frau trägt natürlich Rock mit Strumpfhose zu so einem Anlaß!!!!!!!!!

Allergie und Strumpfhosen
    die leute reagieren meißtens Nicht auf das ganze "Plastikzeug" in den Strumpfhosen allergisch sondern gegen die chemischen Substanzen die die Farben beinhalten.

Allerdings haben viele Hersteller wie zum Beispiel Kunert, Ergee, Oroblu und Cette das schon erkannt und verwenden in der Regel nur noch hautverträgliche Farben.

Einen längeren Beitrag dazu gibts hier

http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de