So, mein shampoo ist fast mal wieder leer und ich bin auf der Suche nach einem anderen, wenns geht besserem :)
welches shampoo benutzt ihr denn? und was für haare habt ihr? oder gibt es bestimmte shampoos, die extrem schlecht sind? das würde meinen einkauf erleichtern
gibt ja oft so shampoos mit sovielen schädlichen stoffen drin. wie schlimm sind die wirklich? und worauf muss ich dann beim kauf achten?
würd mich freuen eure meinungen und tips zu hören.

liebe grüße, Tina

Alverde
Hallo,

ich benutze das DM Shampoo von Alverde "Wildrose - Weizenprotein" ich benutze es mit der dazugehörigen Spülung. Meine Haare werden davon schön weich und glänzend.

Es hat nur wenige schädliche Inhaltsstoffe (eins der Tenside) aber das ist viel weniger als in anderen (normalen) Shampoos. Und ist für Pflanzenkosmetik sehr günstig (ich glaube 1,25 pro Flasche).

Gesünder geht es nur selbst gemacht oder von naturkosmetikfirmen, was aber wesentlich teurer ist.

Also ich würde sagen dieses Shampoo ist von den Inhaltsstoffen her das gesündeste auf dem Markt (außer halt Naturkosmetik Versand).

Lieber Gruß Mary

Alverde
Ich benutze es auch ;)

Ja es ist ein gutes Shampoo, obwohl es das Tensid enthält, wie mary schon geschrieben hab.
Vor allem kann man damit super Ölhaarkuren auswaschen, brauchte nur 2 Waschgänge.. ;)
Ansonsten kann ich das Babylove Shampoo von dm empfehlen, falls du keine fettigen Haare hast.

LG mary