J
jola_12565247

• 26. Jan 2005
  • Beitritt 23. Feb 2004
  • 4 Diskussionen
  • 169 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eva_12760828

Macht das blos nicht!!
    hi

ich hab das jetzt schon in mehreren foren gesehen, dass die wimpern nach verlängerung ausfallen. macht das blos nicht. egal was die euch in den studios erzählen!

mfg mary

• Teuer!
      hab auch was bestellt. aber nur, wenn es rabatt gab. ansonsten is das viel zu teuer.

die lippenstifte haben schöne farben, aber riechen und schmecken komisch find ich (nein ich esse die nicht, aber man schmeckt ja schon was, wenn man die auf den lippen hat) und sie sind im verhältnis zu anderen firmen kleiner find ich.

liedschatten ist sehr gut.

mascaras (meistens als geschenk dabei gewesen) verkleben ALLE bei mir, hab ich alle verschenkt oder weggeworfen.die farben waren auch nie schön!

make up war ganz gut, aber ich kenne bessere.

pflegeprodukte kann ich nicht empfehlen, weil die bei mir jucken und brennen (hab aber auch sehr empfindliche haut, vielleicht ist das bei anderen besser).
      duschgel und shampoo finde ich mittelmäßig!

ich mag den katalog aber aus anderen gründen *g*: meistens ist er so aufgebaut, dass die ihre models geschminkt haben und man kann die produkte dazu kaufen und es nachmachen. ich mach das aber mit meinem eigenen zeug oder günstigeren produkten nach hihi....

ich hoffe mein beitrag hat dir was gebracht

lg mary

• eva_12760828

Meine favourites ;-)
      ich hab net so viele aber doch ne gute auswahl hehe.

also für abends zum weggehen mag ich am liebsten den double extension der macht hammer wimpern!! sie werden bei mir so ca. 3mm länger und schön dicht und mit ein bisschen übung sieht es toll aus!

auf platz zwei zum weggehen is der magic style von astor. der bringt einen tollen schwung und fülle. die wimpern biegen sich von allein!

die beiden kann ich leider tagsüber nicht so toll tragen, da meine wimpern davon so toll werden, dass ich es für tagsüber übertrieben finde (schminke mich da nicht so viel) und deshalb hab ich noch den obe by one, der sehr natürlich wirkt und toll trennt und lon & sensitive von manhattan, der is toll weil ich kontaktlinsen trage und er die augen absolut nicht reizt. wirkt auch sehr natürlich.

mfg mary

• sook_12750830

Du hast absolut recht!
        gut, dass du diese seiten gefunden hast. ich wusste auch, dass diese firmen (aldo vandini usw) keine naturkosmetik herstellen, aber ich hatte jetzt keine guten quellen für die aussage.

mfg mary

• myrtie_11900730

Bei H&M gibt es die!
        Hallo!
        Ich war am Montag bei H&M und hab mir Strumpfhosen gekauft, weil ich sie unter Röcken trage und ich hab dort auch Hüftstrumpfhosen gesehen! Sie heißen da "Low Cut" und es gibt sie in verschiedenen Stoffqualitäten.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße
        Mary

• Milderes shampoo und weniger waschen
        hi!
        man kann die haare langsam an weniger waschen gewöhnen.
        je mehr man wäscht, desto schneller fetten die haare nach. deine kopfhaut braucht die schützende schicht und wehrt sich dagegen, dass du sie immer wieder abwäschst.
        versuche die abstände zwischen dem waschen langsam zu verlängern. anfangen kannst du zum beispiel an einem freitag, wenn du a einem wochenende ma nich so viel vor die tür musst. dann wäschst du erst sonntag abends oder montag morgens wieder. wichtig ist auch ein sehr mildes shampoo, was die schutzschicht der kopfhaut nicht so stark angreift.
        da empfhele ich:
        weleda (gibts in vielen drogerieen)
        alverde (gibts bei dm)
        oder shampoos von www.naturpflege.de

da nimmst du einfach das mildeste was du finden kannst.

mfg mary

• hallo!

ich habe meine haare vor ein paar tagen mit einer goldblonden intensivtönung von garnier getönt. ich selber hab sehr dunkelblondes haar.
        ich finde den farbton jetzt etwas zu "gold" kann ich mit einem helleren blond übertönen, um den farbton zu verändern?
        klappt das?

mfg mary

• Mein biolehrer...
        ... also mein biolehrer meinte, wenn man das echt über monate macht und sehr hoch dosiert (mit beta karotin tabletten und saft), erhöht sich dadurch das krebsrisiko sehr stark.

mfg mary

• arne_12437339

Vorher testen!
        teste aber enthaarungscreme vor dem benutzen an einer unauffälligen stelle. dann kannst du sehen ob du darauf allergisch reagierst.

mfg mary

• Altes bürstchen
        "wenn danach einzelne wimpern verklebt sind zieh ich sie mit einem trocknen bürstchen (von einer alten mascaratube, die schon leer ist) auseinander...."

^^ das mache ich auch so. zum trennen der wimpern ist ein altes bürstchen aus ner leeren mascara perfekt!

mfg mary

• rod_12089338

Doch gibt es wohl!
        "sog. natürliche Öle, die auch nur einen annähernd ähnlichen Effekt hätten, gibt es nicht."

doch gibt es! SQUALAN früher war es ein tierisches produkt, wird aber neuerdings aus olivenöl hergestellt. es macht die haut sehr weich, verstopft die poren nicht und ist ungefährlich.

"Tip: Beim ALDI die billigste Flasche Sonnenblumenöl oder Olivenöl und du hast was du brauchst, natürlich nicht mit dem "Samthaut"-effekt. Öle kleistern Dir deine Poren jedoch immer zu."

im gegensatz zu silikon- und paraffinölen, verstopfen natürliche öle die haut NICHT! du verdrehst hier wirklich total die tatsachen!

also silikon verstopft die poren und wenn man es über längere zeit anwendet kann man davon unreine haut und pickel bekommen. is ja eh für jeden, der sich informiert bekannt.

mfg mary

• Is doch ihre sache!
        das is doch echt ihre sache wie sie ihre haare trägt (gekürzt, ungekürzt, rasiert)... das geht doch nur sie selber was an. ist doch ihr körper und nur sie muss sich damit wohl fühlen...

und zum thema "in die öffentlichkeit wagen" ich weiß ja nicht wie du das hältst, aber ich bin extrem selten "unten ohne" in der öffentlichkeit unterwegs.

;-)

mary

• Www.naturpflege.de
        ich will keine werbung machen, aber diese seite is wirklich gut für naturpflege. die haben alle gängigen GUTEN firmen für naturkosmetik im angebot.
        auch make up und sonnenkosmetik.

ansonsten würd ich alverde von dm empfehlen. die benutze ich, wenn ich mal zu faul zum selber machen bin. selber machen ist eigentlich die beste methode die schädlichen stoffe zu vermeiden, weil man ja weiß was man reinmischt.
        außerdem lernt man dabei die inhaltsstoffe kennen und kann beim kaufen besser darauf achten

lg mary

• Lol
        das kann man total gut beantworten, wenn man keinen link hat und auch sonst keine angaben...

*lachtsichweg*

• ...steuerprüfer
        dafür sind nich die leute von ebay zuständig, sondern steuerprüfer (und die kontrollieren bei ebay)... leute, die mehr als 50 angebote pro monat haben, werden schnell mal überprüft. hatte mein ex auch als er seine alte wohnung aufgelöst hat und bei ebay verkauft. ich denke früher oder später werden solche leute entdeckt.

lg mary

• Proben...
        in verschiedenen zeitschriften waren kürzlich proben drin. vielleicht findest du ja eine. oder frag mal in einer drogerie nach proben.

also eine freundin und ich hatten drei proben und wir haben sie an einem wochenende mal drei abende ausprobiert. ich fand die creme schrecklich. meine freundin fand das gefühl auf der haut gut, aber sie hat davon kleine pickelchen bekommen (ich auch, aber ganz kleine, nicht wirklich sichtbare)... bei mir zog die creme kaum ein, bei der freundin ganz gut und die haut fühlte sich auch weich an (aber die pickel waren schon doof. da bringt einem weiche haut auch nichts)... ich hatte da sehr trockene haut (die ersten kalten tage) und es brannte zimlich.

eine andere freundin hat sich die creme gekauft und findet sie sehr gut. kommt wohl auf den hauttyp an.

lg mary

• Ja das stimmt!!
          Also ich hab das schon sehr oft gelesen, dass Labello (und andere Lippenpflegestifte) süchtig macht und die Lippen im Endeffekt mehr austrocknet, als er hilft. Damit ist nicht gemeint, dass man denkt "ohh hab ich Labello Schmacht" oder "ich brauch jetzt dringend Labello" (so hörten sich einige andere Beiträge an...), sondern die Lippenhaut wird abhängig davon. Sie trocknet schneller und reißt schneller auf und daraus resultiert, dass man mehr Labello drauf schmiert, weil man denkt es würde helfen. Also ist es eher ein Teufelskreis, als eine Sucht ;-)

Das soll an den Paraffinölen (aus Erdöl hergestellt), die darin enthalten sind (entahlten ist gut... der besteht nur daraus) liegen. Ich hab mich schon viel darüber informiert und weiß jetzt, dass diese Öle eh nicht gut für die Haut sind. Deshalb nehme ich jetzt einen Stift aus pflanzlichen Ölen. Gibts im Reformhaus, bei DM (Alverde) und noch anderen Herstellern. Davon wird man dann nicht süchtig (soviel ich vom Lesen her weiß) und ich persönlich finde, dass die auch viel nachhaltiger und besser wirken.

LG Mary

• Bei dm
          die pflegelinie "alverde" von dm hat getönte tagescreme, die ich sehr gut finde. sie besteht nur aus pflanzlichen inhaltsstoffen und ist ohne tierversuche.

ansonsten www.naturpflege.de

oder guck unter "laverde" bei ebay oder so...

fürs selber machen kannst du im buch der hobbythek "schminken, pflegen, schönes haar" nagucken. da gibts superviele rezepte.
          das bekommt man bei ebay auch schon sehr günstig!

lg mary