habe in diesem Forum schon viel über schädliche Inhaltsstoffe in Gesichtspflegen gelesen. Nachdem ich im Badezimmer meine Crems unter die Lupe genommen habe, bin ich erschrocken. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Naturkosmetik. Ich habe sehr sensible und trockene Haut, zudem arbeite ich in Schichten. Meine Haut kann sich also nachts nicht regenerieren, sie sieht fahl und trocken aus. Brauche dringend einen Rat, denn ich bin ziemlich verzweifelt! :-( Ich habe auch schon an ein Vitamin-A-Säure-Peeling gedacht.
Viele Grüsse
Brauche dringend Hilfe!
N Tipp
Schau mal hier - kann ich nur empfehlen, ich nehme alles selbst und bin sehr zufrieden, mein Geldbeutel auch. Hab jetzt Haut wie n Kinderpopo. Bin umgestiegen von Biotherm, es war ein Erfolg.
http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product\_g-roup&cat\_id=118
Gruss Gutzilla
Www.naturpflege.de
ich will keine werbung machen, aber diese seite is wirklich gut für naturpflege. die haben alle gängigen GUTEN firmen für naturkosmetik im angebot.
auch make up und sonnenkosmetik.
ansonsten würd ich alverde von dm empfehlen. die benutze ich, wenn ich mal zu faul zum selber machen bin. selber machen ist eigentlich die beste methode die schädlichen stoffe zu vermeiden, weil man ja weiß was man reinmischt.
außerdem lernt man dabei die inhaltsstoffe kennen und kann beim kaufen besser darauf achten
lg mary