habe in diesem Forum schon viel über schädliche Inhaltsstoffe in Gesichtspflegen gelesen. Nachdem ich im Badezimmer meine Crems unter die Lupe genommen habe, bin ich erschrocken. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Naturkosmetik. Ich habe sehr sensible und trockene Haut, zudem arbeite ich in Schichten. Meine Haut kann sich also nachts nicht regenerieren, sie sieht fahl und trocken aus. Brauche dringend einen Rat, denn ich bin ziemlich verzweifelt! :-( Ich habe auch schon an ein Vitamin-A-Säure-Peeling gedacht.
Viele Grüsse
Sstacie_12742229
- 30. Nov 2004
- Beitritt 10. Nov 2004
- 2 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
ich leide seit einigen Jahren unter massiven Schlafstörungen. Ich bin abends zwar müde, aber wenn ich dann im Bett bin, ist von Müdigkeit keine Spur mehr da. Je mehr ich versuche zur Ruhe zu kommen um endlich einschlafen zu können, umso wacher werde ich. Nach einigen Stunden dann (ca. 4.00 - 5.00 Uhr) kann ich endlich einschlafen. Morgens dann, wenn meine Kinder wach werden und ich aufstehen muß, bin ich ziemlich kaputt. Und so fängt der Teufelskreis, in dem ich zurzeit stecke, an: ich sehe miserabel aus (fahl im Gesicht, trockene Haut usw.), finde mich unattraktiv, schlapp, unkonzentriert und ausgelaugt. Das hat zurfolge, dass ich ziemlich unzufrieden mit mir und meiner Umwelt bin. Mein Frust gefährdet sogar schon meine Ehe, weil diese Unzufriedenheit mein sowieso schon wenig vorhandenes Selbstbewußtsein noch mehr schmälert. Wer kennt dieses Problem und kann mir Rat geben? LG Mausi