Hallo zusammen,

wollte mal wissen wie ihr die Mascara auftrag.
Habe sie früher immer nur einmal aufgetragen und eher nur an den Spitzen, da ich sehr dunkle Wimpern habe.
Jetzt habe ich mal das mit dem hin- und herbewegen vor dem Durchziehen probiert um besser Trennung und mehr Volumen zu erhalten, bin mir nicht sicher ob es wirklich was bringt.
Habt ihr das auch schon ausprobiert?

Fängt man ab besten innen oder aussen an zu tuschen?

16 Tage später

RE
ich trage Mascara zick zack vom ansatz bis zur spitze rauf... klingt komisch aber bei mir bringt es was =)

Altes bürstchen
"wenn danach einzelne wimpern verklebt sind zieh ich sie mit einem trocknen bürstchen (von einer alten mascaratube, die schon leer ist) auseinander...."

^^ das mache ich auch so. zum trennen der wimpern ist ein altes bürstchen aus ner leeren mascara perfekt!

mfg mary

Oben und unten, bleibt der Schwung?
Hallo,

danke für deine Antworten. Habe schon gedacht es antwortet niemand mehr.
Das ist echt interessant!
Habe jetzt schon ein paar mal gehört das man die Mascara einen Moment trocknen läßt.

Geht da eigentlich nicht der Schwung verloren wenn man die Wimpern von oben tuscht?

Grüßle

21 Tage später

Hmm...
wenn du lange wimpern hast kannste einfach ne normale maskara verwenden..ich hab die ..mit weiss und andere seite schwarz..also ich trag zuerst das weisse auf..und zwar..von der mitte..also so gucken das du ganz unten anfängt..dann geh ich nach aussen..denn da musst du besonder gut auftragen für nen sexy augenaufschlag..und wenn du weggehst..würd ich einfach nach 2 min nochma auftragen..aber so das du alle haare hast..ich mach z.b auch oft..erst oben..bissl und dann unten..hoffe es hilft dir bissl..bye bye

Ich wieder
mit oben meint ich..die maskara ganz oben ansätzen dann erst so wie du es normalerweise machst..wenn du mich verstehst..ciao ciao